Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Mantonus Beitrag anzeigen
    Das sind halt die Marktgesetze: das Steuer haben die Verbraucher in der Hand und wenn die Vergleichbares zu günstigerem Preis bekommen können, dann werden sicher mehr als 80 % davon Gebrauch machen.
    Das ist aber sehr blauäugig gesehen, auch wenn der Verbraucher mal ein Schnäppchen macht im Endeffekt diktiert den Preis immer die Industrie..und nicht nur den Preis. Nicht die Politiker entscheiden heute, sondern Konzerne etc. beherrschen die Welt. Schaut euch nur mal die Ratings von den Ländern an, warum wurde noch nie die USA zurückgestuft??? Die sind ja sowas von Pleite, aber was solls druckt man halt Papier (nennt sich anderswo Geld) bis zum St. Nimmerleinstag. Aber sorry ist etwas offtopic, wenn ein Billigpreis für Flug geboten wird soll man ruhigen Gewissens zugreifen. Denn merke, nicht wir sind schuld das die Arbeiter zuwenig Lohn bekommen sondern die Firmen/Konzerne die den Aktionären Gewinne bieten wollen und deshalb Lohn drücken und zigtausende Arbeiter entlassen

Kommentar

• Schriftgröße
      Bitte lies doch nochmal genau meinen Kommentar durch, denn Deine Antwort geht völlig am Inhalt vorbei!

Kommentar

• Schriftgröße
        http://www.youtube.com/watch?v=kDwZAtE6yWY

Oder auch: Was sollen diese Klassenkampfparolen?

.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
          @ P-link 433

?..die Bremer Ryanair Flugtermine passen nicht zu meinen Urlaubsdaten,
          im übrigen kostet der Hin-und Rückflug Bremen via TFS in ähnlicher Urlaubskonstellation
          333? ohne Gepäck 2 x 20 Kg Hin und Rück kommen noch dazu, und ein Hunderter für Holiday Parking auch noch.

Nun kann sich jeder selbst ausrechnen ob sich das lohnt.
          Rund um den Flughafen Bremen gibt es jede menge Parkplätze die kein Geld kosten und die Polizei fährt auch regelmäßig streife. Also den 100er kann man sich sparen.

Kommentar

• Schriftgröße
            ?..ist mir bekannt, 4 Wochen ein Kfz irgendwo in einer Strasse unbeaufsichtigt
            stehen lassen? nee lass man stecken, da kann ich ja gleich in der Presse annoncieren.
            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
              4 Wochen ein Kfz irgendwo in einer Strasse unbeaufsichtigt stehen lassen?
              Wir machen das so, z.B. nahe TFS oder auch nahe FRA.
              Seit über 10 Jahren hatten wir nie ein Problem, außer dass der Wagen in der Zeit nicht gewaschen wurde.
              Wo können wir uns darüber beschweren?
              Gruß, Wolfgang
              Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                TFS kein Problem da das Kfz eh autoreisen.es gehört, aber in Bremen?

Stell dir mal folgendes vor, man kommt aus dem Urlaub zurück und das Auto ist weg.

Der Rückweg Bremen via Altes Land kostet dann statt 100? Parkgebühren 300?
                Rücktransport mit dem Taxi.

Anschliessend wird's richtig lustig.

Meldung an die Kfz Versicherung die dann nachhakt wo der Wagen geparkt war.

Nach der Angabe ermittelt die Versicherung das in der Strasse 50% vorbestrafte
                Autodiebe wohnen.

Dann überweisen die mir bestenfalls trotz Vollkaskoversicherung noch ein Matchbox Modell.

Kommentar

• Schriftgröße
                  upps - im thema verrutscht...
                  Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Mantonus Beitrag anzeigen
                    Bitte lies doch nochmal, denn Deine Antwort geht völlig am Inhalt vorbei!
                    JEIN, habe ja nur Deinen Satz "Das sind halt die Marktgesetze...." beantwortet, zu Deinem anderen Text habe ich ja geschrieben das es von mir offtopic ist. Mit dem Rest meines Postes meinte ich solche Leute, die jetzt vermehrt Leute anklagen nur weil sie die "vorgegebene" Geiz ist Geil Mentalitit angenommen haben und so alles was schlecht ist auf Teneriffa diesen Leuten in die Schuhe schieben wollen. Siehe z.B. Tenecana, der da schreibt:
                    "Ich kann das schon nicht mehr hören/lesen, jeder hat noch 20? weniger bezahlt als der andere.
                    Der "Billig/Billigwahn" hat dazu geführt, dass es nur noch wenige Gesellsch.
                    gibt, die Tf anfliegen. Lohnt sich einfach nicht mehr, denn die Masch. muß ja auch bezahlt sein bei geringeren Auslastungsmonaten. TFN wird gar nicht mehr angeflogen. Man wundert sich immer wieder über uns Deutsche, andere Nationalitäten sehen das anders, sehr oft."
                    Lieber Tenecana denke Du kannst in jeder Zeitung nachlesen, das Teneriffa so manchen Boom verschlafen hat, die Hotels verfallen lies etc. etc. Neuestes Beispiel in Los Christianos "Keine Liegen im Sand" titelt das Wochenblatt. Ist das alles Machwerk vom Verbraucher???
                    Deine Aussage das Teneriffa Nord gar nicht mehr angeflogen wird, ist schlichtweg eine Lüge. Will jetzt nicht soweit gehen, das ich schreibe ist von Dir bewußt lanciert. Tatsache ist viel eher das ab November wieder im Angebot von Air Berlin Düsseldorf - TFN ist, nachzulesen auf Seite 3 in der neuesten Wochenblattausgabe. Bitte zeigen mir die anderen Nationen, die nicht auf der Suche nach Schnäppchenurlaub sind.
                    @Ulrich habe Deinen Youtubelink angeklickt, nach 2 Zeilen wurde mir der Schmarrn zu groß. Sage daher zu Deinem Post nur Deine berühmten Worte "Herr, lass...." und "Geiz ist Geil" sowie "Ich bin doch nicht blöd" wurde nicht vom Verbraucher sondern von pfiffigen Werbefuzzis der 2 Elektromärkte erfunden..und die liessen am Anfang ganz schön die Kassen klingeln.
                    Aber sorry bin schon wieder Offtopic, aber man möge mir verzeihen habe nur auf Ulrich's "Klassenkrampf" geantwortet.
                    Um zum Thema zurück zu kommen, bin noch nie mit einer Billig Airline geflogen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von thelion Beitrag anzeigen
                      .....Mit dem Rest meines Postes meinte ich solche Leute, die jetzt vermehrt Leute anklagen nur weil sie die "vorgegebene" Geiz ist Geil Mentalitit angenommen haben und so alles was schlecht ist auf Teneriffa diesen Leuten in die Schuhe schieben wollen.
                      Insofern stimme ich mit Dir überein, als die Airlines ja selbst daran "schuld" wären, wenn sie unter dem Selbstkostenpreis fliegen, aber das ist eben auch eine Strategie zur Vernichtung der Konkurrenz, welche einen kürzeren finanziellen Atem hat ("Marktbereinigung", anschließend kann man mit den Preisen wieder nach oben, wie ich geschrieben hatte).
                      Zitat von thelion Beitrag anzeigen
                      .....Tatsache ist viel eher das ab November wieder im Angebot von Air Berlin Düsseldorf - TFN ist, nachzulesen auf Seite 3 in der neuesten Wochenblattausgabe.
                      TFN war ja immer schon ein Problem wegen des häufig hartnäckigen Nebels (Staubewölkung wegen des NO-Passatwindes). Dort mussten früher so manche Airliner den Endanflug abbrechen um dann auf Gran Canaria zu landen.
                      Nun bietet sich dafür ja TFS an, aber jede Änderung des Zielflugplatzes kostet.....
                      Daher die starke Bevorzugung von TFS!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Billigflüge.....

@thelion
                        Kannst Du mir sagen warum Du mich angreifst und mich der Lüge bezichtigst?
                        Ich lanciere nichts, warum, weil wir ein Reisebüro haben u.a..
                        das wissen viele.
                        Ich schrieb, das keine Flugges. TFN anfliegen z.Zt ist es doch so, außer Ra.
                        die rechne ich nicht. Vorher waren es Condor, LTU, Air Berlin, Aero Loyd, u.a.
                        mehr. Ich gab nur ein Preisbeispiel, wie die Preise heute sind, zu ca 15 Jahren.

Was das Billiggejaule angeht, kann ich das wirklich nicht mehr hören.
                        Wenn 3 Fluggäste auf der Bank sitzen, gibt jeder an, er wäre noch billiger geflogen. Generell vertrete ich den Standpunkt "Leben und Leben lassen"

Aber, nur erwarten und nichts dafür geben, diese Mentalität ist leider weit
                        verbreitet.
                        Wenn Du was mit mir auszudiskutieren hast, gebe ich Dir gern meine Adr.
                        oder Telnr., aber rede nicht von Lancieren oder ähnliches, das ist nicht fair.
                        http://www.teneriffa-anzeiger.de
                        die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von tenecana Beitrag anzeigen
                          Ich schrieb, das keine Flugges. TFN anfliegen z.Zt ist es doch so, außer Ra.
                          die rechne ich nicht.
                          Warum ist RA keine Fluggesellschaft, kommen die angepaddelt?? Aber egal, habe jetzt nur mal München - TFN geschaut:
                          07:35
                          Flughafen München, Deutschland, 19:35 Tenerife Norte Apt, 1 Stopp(s) 13:00
                          Iberia
                          Dachte da wird nichts angeflogen
                          Ansonsten wir können uns gerne mal bei einem Kaffee austauschen, ich mag es nur nicht wenn pauschal über die Deutschen hergezogen wird egal in welchem Thread..aber wenn man selbst davon betroffen ist (wie Du bei der Kliniksache) ist das "was gaaanz anderes". Wie Du schon richtig schreibst, leben und leben lassen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Billigflüge.....

Wir sprachen von deutschen Flugges. nicht Iberia.
                            Aber hier hast Du ein neues Thema:
                            http://www.welt.de/wirtschaft/articl...cke-bauen.html

:-))
                            http://www.teneriffa-anzeiger.de
                            die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                              Alle mal ruhig Blut.

Übrigens der Flug München - TFN ist mit Umsteigen in Madrid. Das haben wir vor einigen Jahren ein paar mal gemacht. Aufgrund des mehrmals verlorenen Gepäcks und Verspätungen werden wir uns das freiwillig bestimmt nicht mehr antun. TFN wird von München leider nicht direkt angeflogen.
                              Servus
                              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von tenecana Beitrag anzeigen

Wir sprachen von deutschen Flugges. nicht Iberia.
                                Spiele da gerne mit Dein Spielchen, macht toll Spaß mit Dir
                                Zeig mir wo Du in Deinem Post was von Deutschen Fluggesellschaften geschrieben hast...und wußte noch gar nicht das RA Deutsch ist
                                Aber Air Berlin ist schon Deutsch oder?? Also ab November fliegen die wieder
                                Wie gesagt am besten mal bei einem Kaffee austauschen, wollen doch hier nicht zur Comiceinlage werden
                                Nachtrag: Weiß das mit dem Zwischenstopp, habe ich ja extra drin gelassen und wir sind es auch schon geflogen. Manche wollen halt gerne kurz in Madrid noch shoppen Und an die Baumgartners, ich bin ruhig und lieb zu Tenecana
                                Zuletzt geändert von thelion; 20.07.2013, 11:19.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  TFS kein Problem da das Kfz eh autoreisen.es gehört, aber in Bremen?

Stell dir mal folgendes vor, man kommt aus dem Urlaub zurück und das Auto ist weg.

Der Rückweg Bremen via Altes Land kostet dann statt 100? Parkgebühren 300?
                                  Rücktransport mit dem Taxi.

Anschliessend wird's richtig lustig.

Meldung an die Kfz Versicherung die dann nachhakt wo der Wagen geparkt war.

Nach der Angabe ermittelt die Versicherung das in der Strasse 50% vorbestrafte
                                  Autodiebe wohnen.

Dann überweisen die mir bestenfalls trotz Vollkaskoversicherung noch ein Matchbox Modell.
                                  Also dazu kann ich nun Garnichts mehr sagen...zu einem ist die Warscheinlichkeit das, das Auto gestohlen wird 0,005% zum zweiten ist es völlig egal in was für einer Strasse das Auto geparkt wurde was die Versicherung betrifft, und zum dritten mache ich das seit drei Jahren und es ist noch nicht einmal dazu gekommen das mir die Antenne abgebrochen wurde.
                                  Dann muß man wohl halt 100? zahlen und in den sauren Apfel beißen oder nicht rum geizen und bei Condor oder wie auch immer buchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ?..muss man vieles Geschreibsel hier im Forum immer als todernste Mitteilung
                                    betrachten? ich denke nicht, erstmal die Hälfte abstreichen und den übriggebliebenen
                                    Rest sortieren und einordnen.

?..betrachte den Text als Nonsens Post.

?..im übrigen, sollte ich mal wieder von Bremen fliegen, gibt's in
                                    Bremen und Umgebung noch einige alte Bekannte, bei denen man
                                    sicherlich das Kfz unterstellen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wer will noch mal , wer hat noch nicht

Condor Eintagsfliegen ab 49,99 Euro
                                      Donnerstag um 10:00 Uhr
                                      http://www.fliegenpreise.de
                                      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                                        flüge

mal zurück zum thema. momondo.de ist ganz gut.
                                        Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Habe gerade für meine Frau Ryanair gebucht, Hinflug von TF nach Weeze am 22.08. über 200 Euro, der Rückflug am 01.09. lediglich 50 Euro.
                                          Inklusive der Gebühren dann Hin und Rück 255 Euro, da kann man nicht meckern.
                                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                                          X