ganz so einfavh ist es nicht, auch wenn man deutsch eingegeben hat, die Bedingungen sind nur auf englisch. Habe bereits eine Mail an Norwegian gesandt, bisher jedoch keine Antwort erhalten.
?..hier ging es um die Buchung und nicht um irgendwelche Bedingungen.
?..was nun die erwähnten Bedingungen anbelangt sind diese folgerichtig
in englischer Sprache gehalten, warum wohl?
International wird im Flugverkehr doch wohl Englisch kommunniziert.
?..grosse Abweichungen zu den deutscher Fluglinien wird es wohl kaum geben.
?..sofern man den Zugang zu den Bedingungen gefunden habt zieht man
diese in einen eigenen Ordner und übersetzt sie selbst oder lässt sie übersetzen.
?..mit Sicherheit wird die Fluggesellschaft dich kontaktieren.
Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Condor
Nicht auf dem Mond, nicht auf dem Mars - sondern auf Teneriffa war Christine. Und sie hat faszinierende Fotos einer traumhaften Landschaft auf ihrem Blog Lilies diary gepostet.
Hinflug:
Economy Class
Fr, 06.09.2013
12:30 Düsseldorf DE
16:20 Teneriffa Süd
Flugpreis 2 Erw. 227,98 ?
Steuern und Entgelte 86,00 ?
Service Charge 6,00 ?
Rückflug:
Economy Class
Fr, 27.09.2013
10:40 Teneriffa Süd DE
16:05 Düsseldorf Flugpreis 2 Erw. 311,98 ?
Steuern und Entgelte 42,00 ?
Service Charge 6,00 ? Gesamtpreis für alle Teilnehmer 679,96 ?
erscheint mir alles andere als ein Schnäppchen von Condor
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Wieso, auf dem TFN können doch auch "richtige" Flugzeuge starten und Landen, nicht nur die Inselhüpfer, siehe auch den fatalen Unfall damals mit der 747
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Mir geht es da weniger um TFN, sondern eher um einen mir unbekannten spanischen Regionalcarrier, der lt. seiner fleetlist nichts mittelstreckentaugliches hat. Falls das wirklich mit einer TU geflogen wird, ist die ausführende Fluggesellschaft irgendwo (mutmaßlich Bulgarien) in Osteuropa angesiedelt. Ob ich so einem Konstrukt mein Geld und mein Leben anvertrauen will - wohl eher nicht. Die 500? halte ich übrigens auch nicht gerade für einen Schnapper
Ich meinte TU-104 natürlich ironisch, die Kiste ist doch aus dem Jahr 1956.....
Vielleicht läuft das wie bei Binter mit einem Subunternehmer, der dann die Flugzeuge stellt.
Das wird doch gerne genommen zum Steuersparen, eigene Flugzeuge vermieten und dann wieder vom Mieter anmieten.....
Daran ist, glaube ich, auch Islas Airways letztendlich eingegangen.
Der Preis ist sicherlich kein Schnäppchen, lediglich TFN ja ganz interessant für Reisende aus Puerto und Umgebung.
(Pech natürlich, wenn es, wie so oft, dort zuviel Nebel hat...)
TFN wird natürlich von ganz "normalen" Maschinen angeflogen, wir sind selbst schon mit Airberlin mit einer A320 im Norden gelandet vor einigen Jahren.
Die Piste ist 3400 Meter lang und wird zu rund 70% für Frachtverkehrs für Teneriffa benutzt.
Ab Jahresende soll von Airberlin sogar wieder ein regulärer Betrieb Düsseldorf / TFN gestartet werden.
TFN wird natürlich von ganz "normalen" Maschinen angeflogen, wir sind selbst schon mit Airberlin mit einer A320 im Norden gelandet vor einigen Jahren.
Die Piste ist 3400 Meter lang und wird zu rund 70% für Frachtverkehrs für Teneriffa benutzt. Ab Jahresende soll von Airberlin sogar wieder ein regulärer Betrieb Düsseldorf / TFN gestartet werden.
.....hätt´ich nicht gedacht - da hat mein Genörgel (still vor mich hin..)scheinbar geholfen
freu´mich drauf und werde es wohl nutzen, es sei denn, AB verlangt Mondpreise!
Gruß Neandertaler
( ) Kurzfliegen ab 49,99 Euro - zum Beispiel nach Antalya oder Mallorca (alles inklusive)
( ) Langfliegen ab 299,99 Euro - zum Beispiel nach Punta Cana oder Varadero (alles inklusive)
Nutzt eure Stimme(n) - ab sofort und bis Sonntag, 15.09.2013 um 23:59 Uhr.
Condor Eintagsfliegen www.fliegenpreise.de
Früher oder später fliegen wir euch. Besser früher. Jetzt schnell buchen.
Kommentar