Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von LilyC Beitrag anzeigen
    Ich finde es hilfreich, wenn im Beitrag ein Zitat ist, (...) worauf der Schreiber sich bezieht.
    Aus http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat
    Ein Zitat (...) ist eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text
    ... aber eben nicht der ganze Text, sondern der Teil, auf den man sich bezieht. Insoweit stimme ich Dir zu.

Gruss, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitieren oder nicht?

Ich denke ein Problem mit kompletten Beitraegen als Zitat hat derjenige, der einen zu kleinen Bildschirm hat auf einem Mini Tablett oder Bildschirm. Derjenige muss sich die Finger wund scrollen, um an das Ende des Titas zu gelangen, um dann endlich den neuen Beitrag zu lesen. Der Smartfone "Leser" wird hier ggf. ueberspitzt dargestellt fordern: " Bitte schreibt nur in Stichworten und ohne Leerzeilen. Ganze Saetze und Texte zu lesen stresst ziemlich auf meinem Mini Bildschirm"
      Wer einen grossen Bildschirm am Laptop oder gar Rechner hat stoert sich daran in der Regel nicht, weil er mehr als genug Zeilen gleichzeitig auf dem Bildschirm hat, dass er nicht scrollen muss und alles, was er als ueberfluessig erachtet gar nicht wahrnimmt.
      Zuletzt geändert von heinz1965; 30.11.2013, 17:29.
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von LilyC Beitrag anzeigen
        Nein Du nervst nicht. Ich finde es hilfreich, wenn im Beitrag ein Zitat ist, woran ich sehen kann worauf der Schreiber sich bezieht. Hier im Forum sind hunderte von Leuten. Nur einer hat sich beschwert. Ist ein bisschen übertrieben deswegen nicht mehr zu posten, findest Du nicht?
        Ich meinte eigentlich, dass ich in diesem Thread nicht mehr posten werde, wenn es einige stört, dass ich zitiere. Aber du hast Recht, es gibt anscheinend immer welche, die sich über alles und jeden aufregen

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
          Ich denke ein Problem mit kompletten Beitraegen als Zitat hat derjenige, der einen zu kleinen Bildschirm hat auf einem Mini Tablett oder Bildschirm. Derjenige muss sich die Finger wund scrollen, um an das Ende des Titas zu gelangen, um dann endlich den neuen Beitrag zu lesen. Der Smartfone "Leser" wird hier ggf. ueberspitzt dargestellt fordern: " Bitte schreibt nur in Stichworten und ohne Leerzeilen. Ganze Saetze und Texte zu lesen stresst ziemlich auf meinem Mini Bildschirm"
          Wer einen grossen Bildschirm am Laptop oder gar Rechner hat stoert sich daran in der Regel nicht, weil er mehr als genug Zeilen gleichzeitig auf dem Bildschirm hat, dass er nicht scrollen muss und alles, was er als ueberfluessig erachtet gar nicht wahrnimmt.
          Thema ist durch, ich schreibe in diesen Thread nichts mehr und alle sind zufrieden.

Kommentar

• Schriftgröße
            Auch wenn, wie an anderer Stelle schon geschehen, wieder gemeckert wird, weil ich diesbezüglich nicht "großzügig denke", mein Einwand:
            das Thema heißt "Billigflüge - Sonderaktionen bei Condor & anderen Gesellschaften" - warum muss hier diskutiert werden, wie zitiert wird? Wem das so wichtig ist, soll doch das zu einem neuen Thema machen!

Kommentar

• Schriftgröße
              Liebe Forianer - bitte nicht übersensibel reagieren.
              AmateDeTenerife - nein, nein, nein - niemand hier hat beabsichtigt, dass du nicht mehr schreibst. Es geht nur um die - mitunter wirklich leidigen - ellenlangen Zitate .... bevor eine eigene Antwort kommt.
              Ich finde diese Zitate auch nicht gut (in voller Länge) .... allerdings ist es für PC-Doofies (zu denen ich mich auch zähle) nicht ganz so einfach, nur Teile zu zitieren ....

McRyan .... mitunter ergibt sich in einem Thread ein abweichender Verlauf .... aber klar doch, irgendwann muss man auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ...

vielleicht jetzt ....

Kommentar

• Schriftgröße
                In einem Segler-Forum, wo ich auch mit dabei bin, werden diese ungekürzten Zitate radikal gelöscht.
                Es ist ja ganz einfach: Zitat klicken, dann die für die Beantwortung unwesentlichen Teile markieren und entfernen. Man muss nur aufpassen, dass man die Marker ganz am Anfang und am Ende nicht löscht oder kürzt (...quote...).

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Condor Beitrag anzeigen
                  Ich finde diese Zitate auch nicht gut (in voller Länge) .... allerdings ist es für PC-Doofies (zu denen ich mich auch zähle) nicht ganz so einfach, nur Teile zu zitieren ....
                  Wo ist das Problem? Dir wird als erstes ein Voll-Zitat angeboten.
                  Das ist "eingerahmt" von den den 'Tags' , also (paarweise) auftretenden Zeichenfolgen.
                  Der Beginn des Zitates wird duch '[ QUOTE]' gekennzeichnet, das Ende durch die Folge
                  '[ /QUOTE]' .

Diese Zeichen-Folgen sieht man doch 'super', oder?
                  In den beiden obigen Beispielen habe ich jeweils ein Leerzeichen nach den beiden eckigen Klammern "[" gesetzt, damit Du diese Zeichenfolge auch sehen kannst.
                  Und ich habe um das Wort "super" die Zeichenfolge ' [ COLOR=red ] ' bzw '[ /COLOR]' von Hand eingefügt. Man braucht für solche Aktivitäten nicht mal eine Maus - aber eine richtige Tastatur mit den Sonderzeichen "[", "/" und "]" hilft ungemein.

Es muss auch das "QUOTE" in GROSS-Buchstaben geschrieben sein.
                  Und Du kannst auch -so wie ich in der folgenden Zeile- ein '[ QUOTE ]' einfügen, um den weiteren Text von Dir zu zitieren:

McRyan .... mitunter ergibt sich in einem Thread ein abweichender Verlauf
                  Dann sollte man auf Dauer einen neuen Faden spinnen. Das geht leider in solchen Foren-Software-Programmen nicht gut (eher gar nicht, ohne manuell einen ganz neuen Thread aufzumachen; im nntp-Protokoll wäre das drin :-)

.... aber klar doch, irgendwann muss man auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ...
                  vielleicht jetzt ....
                  Demnächst in diesem Theater?

Gruß, Holger

PS: Die 'Tags' sind meist paarweise, am Anfang ohne und als Ende-Zeichen mit dem "/" vor dem Tag-Namen. Und wohl immer in GROSS-Buchstaben, wie schon erwähnt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Es gibt sie wieder

Condor Eintagsfliegen ab 49,99 Euro

http://www.condor.com/de/index.jsp?n...FUtP3godhj4Agw
                    Zuletzt geändert von Terminator; 23.01.2014, 08:02.
                    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                      Und heute
                      http://www.tuifly.com/farefinder/bes...-id=4146645248

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hier kommt Condor

http://www.condor.com/de/index.jsp?n...FSYTwwodOQgAdA

viel Glück.
                        Zuletzt geändert von Terminator; 05.02.2014, 13:30.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bucht ab sofort Kurzfliegen ab 49,99 Euro, zum Beispiel nach Mallorca oder Kalamata (Peleponnes). Alles bei Condor

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
                            Morgen, 24.4.2007 10.00 Uhr deutscher Zeit ist es wieder soweit, 50.000 Flüge für 29.00?!!
                            Hallo morgen ist der 23. Sonntag also Montag 24.02.??

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                              Stichworte und ohne Leerzeile. Das soll dann einer lesen können???
                              Ein Witz. DaskannkeinMenschmehrlesen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                So billig kann der Flug gar nicht werden, dass ich nochmals mit über 20 Jahren alten Condor-Maschinen fliegen würde . . .
                                Wolfgang
                                Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @ P-link 573 + 574

?..endeffektlich ist es völlig wurscht ob klar und verständlich nach
                                  deutschem Reinheitsgebot formuliert wird,
                                  zwischen "Lesen" und "Verstehen bzw Begreifen" klafft bei vielen
                                  Usern hier eine riesige neuronale Lücke, möglich das bei diesem
                                  hirnmässigen Ablauf - lesen, das gelesene verarbeiten und begreifen
                                  um dann zu antworten - die Hirnwindungen überlastet werden und es
                                  zu geistig irrelevanten Antworten kommt.
                                  Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ab morgen

Condor Eintagsfliegen ab 49,99 Euro
                                    Morgen um 10:00
                                    http://www.fliegenpreise.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                                      So billig kann der Flug gar nicht werden, dass ich nochmals mit über 20 Jahren alten Condor-Maschinen fliegen würde . . .
                                      Wolfgang
                                      Fand ich letztens auch erschreckend. Bin mit Condor nach Mexiko geflogen, hatte den Flug auch schön günstig bekommen, und die Maschine auf dem Hinweg war auch noch okay. Aber die beim Rückflug war überraschend schlecht ausgestattet und das war wirklich ein langer Flug...

Na ja.

Liebe Grüße!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von BabyEmma Beitrag anzeigen
                                        ......Aber die beim Rückflug war überraschend schlecht ausgestattet und das war wirklich ein langer Flug...
                                        Würde mir über ältere Maschinen kein Kopfzerbrechen machen, es kommt einzig und alleine auf den Wartungsstandard der Fluggesellschaft an.
                                        Mängel gibt es eher bei neueren Flugzeugen, die werden aber bei den gründlichen Wartungen eliminiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Die Wartung erhält die Sicherheit auf dem Stand des Jahres der Herstellung.
                                          Viele Verbesserungen, die in den letzten 20 Jahren entwickelt wurden, sind allerdings nicht drin!
                                          Das trifft eben auch auf Sicherheitsergänzungen zu.
                                          Nicht ganz so wichtig, aber auch unschön, ist z.B., dass die Filme in uralten Röhrenmonitoren gezeigt werden, die alle paar Meter über dem Mittelgang hängen. Die Genickstarre ist vorprogrammiert.
                                          Mein Flug FRA-LAS mit 11 Stunden in dieser Museumskiste war entsprechend . . .
                                          Gruß, Wolfgang
                                          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

Lädt...
                                          X