Zitat von bambam
Beitrag anzeigen
), denn der Nonsens ist noch nicht ausgeheilt... geht dann doch nicht so schnell

müsste ich, denn das ging ja hier zu hause noch weiter.... das Giraffenmädchen lag mit 39 Fieber und höllischen Kopfschmerzen und noch einigen anderen Symptomen auf der Couch, das ganze stellte sich als Nierenbeckenentzündung raus, die bist Donnerstag im KH behandelt wurde.
), denn der Nonsens ist noch nicht ausgeheilt... geht dann doch nicht so schnell
Mir machte das mit dem Wetter nicht so viel aus ? immerhin hatte ich ja noch ?Energie? vom Abend vorher getankt 

persönlich kennen lernen. Dann der ?Gipfel? ? schon alleine die zweifelnden Blicke bauten die Motivation in mir auf! Und zu guter Letzt endlich mal die Unterwelt Teneriffas kennenlernen ? bei ?El Canal?.

bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto 

...
Wir haben die Wanderung doch nur gebucht, und noch nicht gemacht. Da musst Du schon noch bis zum Wanderbericht warten ...

Menno! Für das erste Bierchen an diesem Tag musste ich noch bis zum Punta Brava weiter laufen. Gott sei Dank konnten wir uns im Maritim vorher noch entleeren. 

Kommentar