Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von la rara avis Beitrag anzeigen
    Moin,
    ne, noch nix. Kümmert sich GSD unser Reisebüro drum. Rückreise hatten wir auch Verspätung. Da wirds aber wahrscheinlich nix geben. Waren ja "nur" 3 Stunden.
    ab 3 Stunden gibt es was.

Wir mussten uns selbst drum kümmern, im Internet gibt es aber gute Vordrucke.
    Habe schon eine Bearbeitungsbestätigung bekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Kurze Frage :"Wie merkt man das man hibbelt?"
      Fliege morgen Abend ab Köln und mach mir so langsam Sorgen das mit mir was nicht stimmt!

LG Heiner

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Albireo Beitrag anzeigen
        Fliege morgen Abend ab Köln und mach mir so langsam Sorgen das mit mir was nicht stimmt!

LG Heiner
        Schon abgestumpft...

Ich zähle immer die Monate/Wochen/Tage bis zum nächsten Urlaub, fiebere also regelrecht darauf hin.

Aber stimmt schon: Als ich noch ein Kind war und mit den Eltern meine allererste Flugreise (nach Teneriffa) antrat, war das etwas ganz besonderes für mich. Heute freut man sich natürlich immer noch riesig, so wie früher ist es aber nicht mehr (schade eigentlich).
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße

LG Heiner
          Deine Sorge könnte nicht gänzlich unbegründet sein.

Es kann aber auch sein, dass sich das H. erst am Flughafen Köln oder für totale Spätzünder sogar erst am Flughafen TF einstellt.

Wie man das merkt? Das ist eines der Dinge die Du schon selber rausfinden musst.
          Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 04.06.2015, 22:14.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
            Schon abgestumpft...
            Also, abgestumpft, nee, das bin ich bestimmt nicht. Es ist die dritte Flugreise innerhalb der letzten 20 Jahre.
            Abgeklärt trifft es dann schon eher.

Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
            Es kann aber auch sein, dass sich das H. erst am Flughafen Köln oder für totale Spätzünder sogar erst am Flughafen TF einstellt.
            Wie man das merkt? Das ist eines der Dinge die Du schon selber rausfinden musst.
            Herrje, das wirds sein! Momentan beschäftigt mich mehr mein rauher Hals, als Folge der Klimaanlage im Auto und ob dadurch meine Wanderungen gefährdet sind.

Aber hibbeln muss doch , auch in verschiedenen Variationen erklärbar sein? So wie Müdigkeit, Hunger oder Liebe :-)

Ich lass mich überraschen!

LG Heiner

Kommentar

• Schriftgröße
              "Abgeklärt" ist wohl das richtige Wort. So ähnlich geht es mir auch.

Als Kind war eine Flugreise noch ein riesiges Abenteuer, insbesondere wenn man bedenkt, das man es vorher höchstens mal nach Garmisch oder in die Fränkische Schweiz geschafft hat.

Aber zum Glück ist mir ein Stück hibbelei immer noch geblieben.

Kommentar

• Schriftgröße
                Aber hibbeln muss doch , auch in verschiedenen Variationen erklärbar sein? So wie (...) Liebe :-)

Ich lass mich überraschen!
                Dann erklär mir mal Liebe.

Und jetzt lass ich mich mal überraschen, von Deiner Antwort.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das Hibbeln beginnt

Buchungsbestätigung heute erhalten:
                  Am 17.08.15 geht es wieder auf die Insel... habe schon Entzugserscheinungen. Mallorca im März war Klasse, aber es wird wieder Zeit für Tenerife...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Flug, Unterkunft und Auto sind jetzt unter Dach und Fach. Es geht vom 06. bis 27.12.15 nach Torviscas Alto. Freu mich schon sehr, wieder auf die Insel zu kommen.
                    Da aber noch lange Zeit bis dahin, geht es vorher vom 12. bis 26.09.15 wieder mal nach Riva del Garda am schönen Gardasee.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von nate Beitrag anzeigen
                      Flug, Unterkunft und Auto sind jetzt unter Dach und Fach. Es geht vom 06. bis 27.12.15 nach Torviscas Alto. Freu mich schon sehr, wieder auf die Insel zu kommen.
                      Da aber noch lange Zeit bis dahin, geht es vorher vom 12. bis 26.09.15 wieder mal nach Riva del Garda am schönen Gardasee.
                      Buon viaggio - Buen viaje^^

Kommentar

• Schriftgröße
                        Da man Dir

Zitat von nate Beitrag anzeigen
                        keine PN senden kann !
                        Schaut mal vorbei im Dez.

saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
                          Dann erklär mir mal Liebe.

Und jetzt lass ich mich mal überraschen, von Deiner Antwort.
                          Moin,
                          so ganz genau weiss ich es ja auch nicht aber ich versuchs trotzdem.
                          Da kommt aber auch noch die Treue ins Spiel.
                          Meist beginnt das Ganze mit einem Schwarm Schmetterlinge, die mittig im jeweiligen Körper ihr Unwesen treiben.

Schenkt ein Madel dir ihre Huld und das Ding, womit man strullt, zum täglichen betriebe - dann ist das Liebe.
                          Wird das Madel mit den Jahren älter und die Liebe zwangsläufig kälter und du nimmst dir keine Neue - dann ist das Treue.

Kommentar

• Schriftgröße
                            so ganz genau weiss ich es ja auch nicht
                            Das erklärt's ja dann schon ein bißchen warum Du Dich fragst was es mit Hibbeln auf sich hat

Meist beginnt das Ganze mit einem Schwarm Schmetterlinge, die mittig im jeweiligen Körper ihr Unwesen treiben.
                            "Hibbeln" ist dann so ungefähr 1-3 Schmetterling(e) mittlerer Größe, je nach Grad der TF-Infizierung.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Jetzt Stunden zählen
                              Was freue ich mich auf die Insel

Kommentar

• Schriftgröße
                                Guten Flug, Pati!
                                Und viel Glück auf der Insel
                                Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von PATI Beitrag anzeigen
                                  Jetzt Stunden zählen
                                  Was freue ich mich auf die Insel
                                  Gute Reise und einen schönen Aufenthalt!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    So, ich habe nun auch wieder was zum hibbeln:

Am 30.01.2016 geht es für 16 Tage ins geliebte Puerto.

Ich bin ja schon viel herumgekommen, werde auch in Zukunft immer wieder mal neue Ziele besuchen, aber irgendwie zieht es mich immer wieder nach Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                      Ich bin ja schon viel herumgekommen, werde auch in Zukunft immer wieder mal neue Ziele besuchen, aber irgendwie zieht es mich immer wieder nach Teneriffa.
                                      Das kann ich unterstreichen. So geht's mir auch.
                                      Zum Thema hibbeln: 12.03. bis 26.03.16 wieder TF

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hibbeln?

Ja, Okay,
                                        meine Frau und ich sind auch schon hibbelig, wir fliegen Ende November 2015 für 10 Tage
                                        Und richtig hibbelig werden wir, wenn wir den ganzen Winter auf TF verbringen werden (so Gott will)
                                        Manch einer gibt mit seiner Intelligenz an, dabei ist sie nur ein Geschenk.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Sonne58 Beitrag anzeigen
                                          Und richtig hibbelig werden wir, wenn wir den ganzen Winter auf TF verbringen werden (so Gott will)
                                          Das liegt nicht an Gott (falls es überhaupt einen gibt), sondern allein an euch!

Kommentar

Lädt...
                                          X