Dann viel Vergnügen und grüß mir meinen Lieblingsverein, die fliegen morgen auch dorthin ins Trainingslager. AFDFCH Wir müssen noch 4 Wochen hibbeln, allerdings diesmal ein anderes Urlaubsziel. Passt hier nicht her ...
youpiiii. ......- letztes weekend in der Kälte.... nächste Woche um diese Zeit bin ich bereits in der SONNE - YES! Noch jemand von Euch im schönen Südwesten (Alcala)?
youpiiii. ......- letztes weekend in der Kälte.... nächste Woche um diese Zeit bin ich bereits in der SONNE - YES! Noch jemand von Euch im schönen Südwesten (Alcala)?
hasta pronto!
Beı mır sınd es noch 11 Tage bıs Puerto.
Beım Wandern auf Tenerıffa kann ıch mır dann dıe All Incl. Plautze wıeder abtraınıeren, dıe ıch mır zur Zeıt gerade ın der Türkeı anfresse.
Irgendwıe schon bekloppt, ıch bın gerade ım Urlaub und nachdem ıch wıeder Zuhause bın, geht es 8 Tage spaeter schon wıeder fort.
Irgendwıe schon bekloppt, ıch bın gerade ım Urlaub und nachdem ıch wıeder Zuhause bın, geht es 8 Tage spaeter schon wıeder fort.
Echt ? Nö ! Eher beneidenswert, wenn du mich fragst. Erinnert mich an meine Eltern vor einigen Jahren. Die haben immer im Süden überwintert, aber an ständig wechselnden Orten. Vier Wochen hier, vier Wochen da und zwischendurch zum Wäschewechseln mal nach Hause .
Echt ? Nö ! Eher beneidenswert, wenn du mich fragst. Erinnert mich an meine Eltern vor einigen Jahren. Die haben immer im Süden überwintert, aber an ständig wechselnden Orten. Vier Wochen hier, vier Wochen da und zwischendurch zum Wäschewechseln mal nach Hause .
@ bee: dann fliegender Wechsel ...... wir kommen am 14.März an
@ Monweva: wie lange bleibt ihr da ?
am 14.3. sind wir leider schon wieder weg, wir bleiben nur 3 Wochen, da ich dann wieder arbeiten muß.
Nächstes Jahr um diese Zeit sieht alles anders aus, juhu.
Dann bleiben wir ein paar Monate....
Michael, für Dich einen ruhigen Flug und eine schöne Zeit auf Teneriffa.
am 14.3. sind wir leider schon wieder weg, wir bleiben nur 3 Wochen, da ich dann wieder arbeiten muß.
Nächstes Jahr um diese Zeit sieht alles anders aus, juhu.
Dann bleiben wir ein paar Monate....
Michael, für Dich einen ruhigen Flug und eine schöne Zeit auf Teneriffa.
schade, dann sehen wir uns diemal nicht...... dann schon mal gute Reise und schönen Urlaub.
Ich wünsche einen schönen und angenehmen Flug und einen noch schöneren Aufenthalt.
Wir müssen uns noch etwas gedulden. In 3 Wochen ist es für uns soweit. Wir sind dann in Los Cristianos für 3 Wochen
Ich wünsche einen schönen und angenehmen Flug und einen noch schöneren Aufenthalt.
Wir müssen uns noch etwas gedulden. In 3 Wochen ist es für uns soweit. Wir sind dann in Los Cristianos für 3 Wochen
Gruss Bee
Dankeschön.
Euch wünsche ich auch noch schöne Vorfreude und dann einen tollen Urlaub.
Sollte der Flieger pünktlich sein, bin ich heute Nachmittag auf der Insel.
Kommentar