Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
    monweva wie ist das wetter, wieviel grad?
    Bin zwar nicht monweva, aber mit dem Wetter kann ich Dir aushelfen.
    Hier bei uns auf der Terasse in Puerto gerade 27 Grad

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Frank73578 Beitrag anzeigen
      Hey Michael, viel Spaß und schöne Erlebnisse - und lass' den anderen Urlaubern vom Buffet 'was übrig!
      Danke Frank.

Aber ob da was für die anderen übrig bleibt?

Wahrscheinlich stocken die für mich extra die Vorräte auf.

Also sechs mal Nachtisch habe ich schon geschafft.

Mich unter den Tisch zu saufen dürfte einfach sein (ich trinke kaum Alkohol). Mich unter den Tisch zu fressen wird aber sehr schwer, da haben sich schon viele gewundert.

Irgendwann muss ich doch mal probieren mir ein paar ? zu verdienen: In einem Restaurant bei Aschaffenburg geht das 1,8kg XXLSchnitzel aufs Haus, wenn man es packt und man bekommt noch 50? dazu.
      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
        Noch 17 Tage, die Vorfreude steigt weiter

Zitat von slummy Beitrag anzeigen
        sind wir auch da. Ich zähle noch 23 Tage, so langsam steigt die Vorfreude

Kommentar

• Schriftgröße
          Noch vier Tage *hibbel.........*

Kommentar

• Schriftgröße
            und.......passt alles in den Koffer, nichts vergessen

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von monweva Beitrag anzeigen
              und.......passt alles in den Koffer, nichts vergessen
              Ich habe mir extra eine Liste gemacht, man darf nur nicht vergessen, alles auf die Liste zu schreiben.

Aber im Rucksack lag noch die Liste vom Februar, als Grundlage ist die schonmal gut. Ein paar Sachen weg streichen und ein paar Sachen ergänzen und dann sollte ich alles haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                So, der Koffer ist gepackt, am Samstag geht's los.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                  So, der Koffer ist gepackt, am Samstag geht's los.
                  Ich packe meinen in Gedanken auch schon - aber wir fliegen erst Samstag in einer Woche. Aber mein Nicht vergessen-zettel ist schon ziemlich groß...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Bine15 Beitrag anzeigen
                    Ich packe meinen in Gedanken auch schon - aber wir fliegen erst Samstag in einer Woche. Aber mein Nicht vergessen-zettel ist schon ziemlich groß...
                    Die 9 Tage gehen auch schnell vorüber.

Ich hoffe ich habe an alles gedacht.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die 9 Tage gehen auch schnell vorüber.

Ich hoffe ich habe an alles gedacht.
                      Hast ja den heutigen Freitag noch zum Nachdenken... um wieviel Uhr fliegst du und von wo?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                        Hast ja den heutigen Freitag noch zum Nachdenken... um wieviel Uhr fliegst du und von wo?
                        Laut HP geht der Flieger um 14.45Uhr, laut Ticket um 15 Uhr.

Ich gehe mal von 14.45Uhr aus.

Ich fliege von FFM.

Morgen ist es soweit.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wünsch Dir einen guten, angenehmen Flug.
                          Du wirst ja sicherlich vom Flughafen abgeholt, dann bist Du ja schnell in Puerto.
                          Das Wetter hier in Puerto ist wunderbar, z.Zt. hat sich die Sonne versteckt, ist aber trotzdem schön warm.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wünsch Dir einen guten, angenehmen Flug.
                            Du wirst ja sicherlich vom Flughafen abgeholt, dann bist Du ja schnell in Puerto.
                            Das Wetter hier in Puerto ist wunderbar, z.Zt. hat sich die Sonne versteckt, ist aber trotzdem schön warm.
                            Dankeschön.

Ich habe ja bei TUI ganz altmodisch eine Pauschalreise gebucht. Der Transfer ist also dabei.

Im Februar war ich nach dem Flug auch schneller im Hotel, wie ich dachte.

Hauptsache ich bekomme noch was beim Abend-Buffet.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wenn man ins Hotel geht, ist es günstiger, das so zu machen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wenn man ins Hotel geht, ist es günstiger, das so zu machen.
                                War mir auch am bequemsten so. Ich bin einfach ins Reisebüro und habe die Reise gebucht und hatte somit quasi alles organisiert.

So, heute um 14.45Uhr soll der Flieger abheben.

Hoffentlich hat er diesmal nicht wieder 4 Stunden Verspätung wie im Februar. Bisher kam aber noch keine SMS...

Ich werde mich schon frühzeitig zum Flughafen bringen lassen, damit man das ganze etwas entspannter angehen lassen kann. Die Zeit bringe ich schon gut rum und ich hoffe ja, das die Schlange am Check In Schalter dann nicht so lang ist...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich buche auch fast immer pauschal im Hotel. In meinen wenigen Urlaubswochen möchte ich raus in die Berge und zum Meer und keine Zeit mit großartig einkaufen, putzen usw. vergeuden.
                                  Wenn meine Freundin mitkommt, soll sie auch mal nix machen dürfen. Obwohl sie auch im Hotel immer irgend etwas zu wischen findet

Guten Flug und eine schöne Zeit in P.d.l.C., Michael. Im Winter bin ich auch wieder vor Ort. Dezember oder Januar.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Danke Peter.

Bin heute puenklich gelandet.

Habe mir beim Buffet erst mal den bauch voll geschlagen.

Das Wetter ist angenehm warm und die obligatorische Passatwolke natuerlich auch da.

Aber schoen wieder hier zu sein. Ist, als wenn ich erst gestern hier gewesen waere.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Danke Peter.

Bin heute puenklich gelandet.

Habe mir beim Buffet erst mal den bauch voll geschlagen.

Das Wetter ist angenehm warm und die obligatorische Passatwolke natuerlich auch da.

Aber schoen wieder hier zu sein. Ist, als wenn ich erst gestern hier gewesen waere.
                                      Hallo Michael,
                                      herzlich willkommen auf Deiner Lieblingsinsel - hast Du die fragenden Blicke der übrigen Gäste heute Abend beim Buffet bemerkt???
                                      Per Lautsprecherdurchsage sind heute morgen die Gäste beim Frühstück darauf aufmerksam gemacht worden, daß Du kommst, so ungefähr:
                                      "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder, ab heute Abend sollten Sie wenn möglich ein wenig früher das Buffet aufsuchen, da es in den nächsten 2 Wochen durch einen heute angereisten Herrn zu "Lebensmittelengpässen" beim Buffet kommen kann."
                                      Viel Spaß auch beim Wandern
                                      Gruß Neandertaler
                                      Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ohjemine, so schlimm

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hihi, das mit der Durchsage koennte durchaus passieren.

Nach einigen Tagen melde ich mich mal wieder, vor lauter Urlaub komme ich ja kaum ins Internet.

Das Wetter hier ist momentan echt traumhaft. Ich denke ich wandere nacher mal richtung Santa Ursula.

Schoen, das ich auch mal Sabine kennen lernen durfte.

Apropos, mit ihr moechte ich auch nochmal den Botanischen Garten besuchen.

Morgen um 15 Uhr werde ich mich dann mal beim Stammtisch blicken lassen.

Kommentar

Lädt...
                                          X