Hehe ja kommt vor, war auch nur eine dummer Spruch von mir. Bin leicht sauer, weil ich übermorgen schon wieder nach Deutschland zurückmuss und es immer noch arschkalt sein soll Ach ja ich sitz mit dem Lappi auf dem Balkon und guck direkt runter auf die Playa Martiánez...
Hehe ja kommt vor, war auch nur eine dummer Spruch von mir. Bin leicht sauer, weil ich übermorgen schon wieder nach Deutschland zurückmuss und es immer noch arschkalt sein soll Ach ja ich sitz mit dem Lappi auf dem Balkon und guck direkt runter auf die Playa Martiánez...
So arg lange kann das miese Wetter in Deutschland ja eigentlich gar nicht mehr anhalten. Wir haben ja bald schon April.
Ich hoffe dass das Wetter am Osterwochenende gut wird, weil ich da an der Nordschleife bin. Meine Kiste ist zwar immer noch kaputt, ich möchte die MTB Strecke um den Ring herum aber mal unter die Stollenreifen nehmen.
In welchen Hotel wohnst du denn ?
Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
So arg lange kann das miese Wetter in Deutschland ja eigentlich gar nicht mehr anhalten. Wir haben ja bald schon April.
Ich hoffe dass das Wetter am Osterwochenende gut wird, weil ich da an der Nordschleife bin. Meine Kiste ist zwar immer noch kaputt, ich möchte die MTB Strecke um den Ring herum aber mal unter die Stollenreifen nehmen.
Morgen um diese Zeit sitze ich wenigstens schon im Flieger !
Sollte im März nur meine Terrasse unter Wasser gestanden haben, gibt`s am Nachmittag noch eine kurze Wetterinfo vom Südzipfel Teneriffas. Mir ist etwas flau im Magen, wenn ich an das Öffnen der Tür denke .
@Hia,
hoffentlich hast Du ein gaaanz klein wenig Sonne an der CdS für mich übrig gelassen .
@olbi & blue,
heute freue ich mich noch mehr als sonst auf Euren Wetterbericht!
Viele Grüße und einen wunderschönen Tag Euch allen,
Kommentar