Zitat von Michael Schuler
Beitrag anzeigen
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich starte mal einen Rekordversuch: Noch 256 Tage. Heute alles festgemacht. Hat jemand mehr zu bieten ?
Kommentar
Zitat von lucas66 Beitrag anzeigenIch starte mal einen Rekordversuch: Noch 256 Tage. Heute alles festgemacht. Hat jemand mehr zu bieten ?Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenDir auch schönen Urlaub. Was für ein Navi ist das denn???
Ich habe mir das IBEX32 von Falk gekauft.
Das ist mir von der Bedienung sympathischer wie Geräte von z.B. Garmin. Das kann man bedienen wie ein Navi für das Auto.
Ich nutze es zum Mountainbiken und zum Wandern.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenGute Taktik, so hat man länger Vorfreude.
Kommentar
Bei mir sind es noch 70 TAGE .
Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Bei mir sind es jetzt noch 12 Tage.
So langsam muss ich mir Gedanken machen, was ich noch zu besorgen habe.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Kommentar
Kommentar
Zitat von Manfred Helga Beitrag anzeigennoch 144 Tage und dann sind wir 7 Wochen in la pazDa fällt mir nur eins ein: Herzlichen Glühstrumpf.
Da sind aber jetzt ein paar Tage
"alter Urlaub" mit dabei, oder? Weil allein mit Brückentagen kriegt das ein Normalsterblicher nicht hin...
Kommentar
Ihr habts gut, träum und schönen Urlaub euch allen..............
http://www.webcountdown.de/?a=9do6mnz&k=HbGE
Kommentar
Hallo Frank, nein kein alter Urlaub, mein Mann ist Rentner, ich gehe jeden Mittag arbeiten, aber ich kann sagen jetzt bin ich mal 7 Wochen nicht da, ich hab ein Zeitarbeitskonto und da geht mein Geld weiter
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenNoch 9 Tage.
Kommentar