TF - Wetter Nord
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Bei uns in Nordwestdeutschland wird das Wochenende sehr sonnig und warm, am Sonntag bis 19 Grad.Zitat von tenecana Beitrag anzeigen
Kommentar
also heute war es wie in den letzten Tagen auch. Morgens ging es bei ca. 14 Grad los, das Thermometer stieg dann bis knapp 20 Grad an.
Der Himmel blieb den ganzen Tag bedeckt, es waren seltene kleine Aufhellungen, aber die Sonne kam nicht durch.
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto 
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Ich war heute mal im westlichen Norden: Küstenwanderung rund um Buenavista und Golfplatz - mit viiieeel Sonne!
Aber ab morgen siehts wohl überall mies aus, denn es kommt eine dicke Regenfront...Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Nicht böse sein, aber ich find's klasse wenn es auf Teneriffa auch mal wieder etwas mehr regnet als in manch vergangenem Jahr. Die Natur kann sich mal erholen und ich habe wenn ich im Mai komme, schöne bunte Fotomotive
Kommentar
Ich komme im April, ich hoffe bis dahin hat es sich ausgeregnet^^Zitat von CyberX66 Beitrag anzeigenNicht böse sein, aber ich find's klasse wenn es auf Teneriffa auch mal wieder etwas mehr regnet als in manch vergangenem Jahr. Die Natur kann sich mal erholen und ich habe wenn ich im Mai komme, schöne bunte Fotomotive
Kommentar
Knötter,knötter, maul, maul:
Noch nicht mal auf die Ankündigung bei AEMET: "starker Regen" kann man sich im Moment verlassen - und in Düsseldorf bis zu 21 Grad - hier sind es gerade mal 18,5
Trotzdem sonnige Sonntagsgrüße
Neandertaler
Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Gestern habe ich nicht einen Tropfen Regen ab bekommen.Sonne und Wolken wechselten sich ab .Bis jetzt wechselt es sich heute auch immer wieder zwischen Sonne und Wolken ab .Aber der Tag ist noch lang ,das der Regen kommen kann .Es ist ja faszinierend ,wie schnell sich hier das Wetter aendern kann.Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
also heute morgen war es ein wenig bedeckt, gegen 11 Uhr ein kurzer Regenschauer ..... und das aktuelle Wetter seht ihr unten, TEmperatur liegt bei 20, 5 Grad.Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigenKnötter,knötter, maul, maul:
Noch nicht mal auf die Ankündigung bei AEMET: "starker Regen" kann man sich im Moment verlassen - und in Düsseldorf bis zu 21 Grad - hier sind es gerade mal 18,5
Neandertaler
Gestern waren wir in El Medano, Sonne pur bei 23 Grad über den ganzen Tag.Angehängte Dateien
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Habe ich den Regen verschlafen? Schade, ich mag es auf dem Balkon zusitzen wenn es regnet.Liebe Gruesse Sabine
Kommentar
Nun ist es bewoelkt und viel Wind . Denke gleich kommt der von Dir angesagte Regen hier an .Liebe Gruesse Sabine
Kommentar
Jaaa, 4 Stunden Sonne am Strand... das war gut!
Aber jetzt wird es ungemütlich...Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
jetzt ist alles grau und es regnet seit ca. einer halben Stunde
Albert Einstein
Kommentar
Hier auch 21 Grad Celsius und Sonne schien vom blauen Himmel. Habe heute nachmittag erstmals draußen Kaffee getrunken und mich gesonnt.Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigenKnötter,knötter, maul, maul:
Neandertaler
Kommentar
Wo ist das Foto aufgenommen worden?Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenalso heute morgen war es ein wenig bedeckt, gegen 11 Uhr ein kurzer Regenschauer ..... und das aktuelle Wetter seht ihr unten, TEmperatur liegt bei 20, 5 Grad.
Gestern waren wir in El Medano, Sonne pur bei 23 Grad über den ganzen Tag.
Kommentar
in Puerto, San Fernando, vom Balkon des Appartements ausZitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenWo ist das Foto aufgenommen worden?
Albert Einstein
Kommentar
Bei der Oldtimer-Veranstaltung heute in S/C zum Glück nur drei Tropfen, dann waren die 100% Regen wieder weg
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Nicht schlecht, was kostet ein Appartment?Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenin Puerto, San Fernando, vom Balkon des Appartements aus
Kommentar
Heute morgen zeigt sich das Wetter wie auf dem Bild von gestern auch, aktuell haben wir 16 Grad und es scheint so zu bleiben.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.
@ Amante de Tenerife: das kommt auf die Grösse, Lage und Ausstattung an..... und wie lange du es mietest, Urlaub, länger oder auch Langzeitmiete.
Es gibt Tagespreise zwischen 30 und 60 Euro, Langzeit kann auch bis 400 im Monat runtergehen....
Albert Einstein
Kommentar
Heute nachmittag im Grenzgebiet zu den Niederlanden: Sonne, keine Wolke am Himmel, 19 Grad. Man konnte sogar draußen sitzen... verkehrte Welt irgendwieZitat von surfer1010 Beitrag anzeigenHeute morgen zeigt sich das Wetter wie auf dem Bild von gestern auch, aktuell haben wir 16 Grad und es scheint so zu bleiben.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.
@ Amante de Tenerife: das kommt auf die Grösse, Lage und Ausstattung an..... und wie lange du es mietest, Urlaub, länger oder auch Langzeitmiete.
Es gibt Tagespreise zwischen 30 und 60 Euro, Langzeit kann auch bis 400 im Monat runtergehen....
Kommentar