heute komme das Wetter etwas später, aber wir haben ja Urlaub.
Die dunklen Wolken haben sich in der Nacht verzogen, heute morgen war blaue Himmel über Puerto bei 20,6 Grad und 43 % RH. Mittlerweile ist das Thermometer auf 24, 1 Grad gestiegen und die Sonne lacht.
Es verspricht ein sonniger Tag zu bleiben, die nächsten Tage sollen genauso werden.
Ich wünsche allen Leser(innen) einen schönen (Feier)- Tag.
heute ist der Teide hinter leichten Wolken verschwunden.
Gestern war es bis Mittag sonnig, danach war es bewölkt bis in den Abend.
Heute morgen beginnen die Temperaturen in Puerto mit 21,2 Grad und 58 % RH.
Es soll ein sonniger Tag mit leichten Wolken werden, die Temperaturen sollen bis auf 24 Grad klettern. Wir hoffen mal das beste für den heutigen Nord- Sonderstammtisch, die Bilder dazu gibt's dann im Stammtischthread.
Ich wünsche allen Leser(innen) einen schönen Samstag.
Normal für den Norden , aber im Süden ist es genauso , auch regnerisch nur es regnet ja nicht . Trotzdem auch ich wünsche einen schöhnen Sonntag . Gruß vom Manni
"Hier" ist es diesig, nieselig seit frueh morgens und die weiteren Aussichten scheinen nicht besser zu werden.
La Orotava, ca. 350 mtr.
"hier" ist ein wenig weiter Richtung Küste, aber stimmt, die Wolken über dem Orotavatal und Los Realejos wurden schnell dichter und ab 11 Uhr hat es hier auch mal was genieselt, jetzt ist es zwar trocken aber mehr auch nicht.....
die dunklen Wolken haben sich gestern Nachmittag verzogen, es war eine sterneklare Vollmondnacht.
Heute morgen war blaue Himmel über Puerto zu sehen bei kühlen 20,6 Grad und 26 % RH. Mittlerweile ist das Thermometer auf 22,1 Grad gestiegen und die Sonne scheint.
Es verspricht ein sonniger und warmer Tag zu bleiben, Temperaturen von 27 Grad. Die kommenden Tage sollen ähnlich werden.
Ich wünsche allen Leser(innen) einen schönen Mittwoch.
Wie schön für Euch das ist Urlaubswetter hat das Restaurant neben dem Parkcafe geschlossen ? Schönen Tag wünsche ich wir haben hier auch heute den goldenen Oktober
gestern war ein toller und sehr warmer Sommertag, wir waren bis ca. 23 Uhr auf der Plaza, da waren es noch 24 Grad..
Heute morgen ist es hier vollkommen bewölkt, um 8 Uhr waren es 22,5 Grad und 40% RH, jetzt hat es angefangen zu nieseln, Temperatur ist gleich aber 70% RH.
Die Vorhersage sat was anderes, aber man sieht dass es an den Berghängen direkt über den Wolken sonnig ist.....
Ich wünsche allen Leser(innen) trotzdem einen schönen Samstag.
Kommentar