Klimawandel: dringende weltweite Massnahmen noetig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Klimawandel: dringende weltweite Massnahmen noetig

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Was Dieselpreis bei 59 Cent ich zahl schon seit Wochen nur 56 Cent. Na dann sind demächst ja noch weniger
    Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
      Was Freeman hier so schoen schreibt,darauf kommen die Wissenschaftler erst JETZT, naemlich das sich die Erde von Zeit zu Zeit erwaermt und das der Mensch nicht an der Klimaveraenderung schuld sei.
      Haetten die hier reingeschaut ins Forum und Freemans Beitrag gelesen wuessten sie es schon laenger.
      Freemann Du bist der bessere Wissenschaftler,Du wusstest es zuerst.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich weiß das ich nichts weiß. Das aber ganz genau.

Alles ist möglich, aber immer vorausgesetzt das die Wissenschaftler überhaupt irgendwas gesichert sagen können glaube ich lieber an Wissenschaftler die ihre Weisheit aus Eis-Bohrkernen also aus handfesten Sachen holen als an Wissenschaftler die an ihre eigenen Computerprogramme die sie selbst geschrieben haben glauben.

Ich selbst arbeite ja an einem Programm das die Auswirkung von Schwafel auf die Atmosphäre berechnen soll. Und nach ersten Berechnungen ist bald damit zu rechnen das sich über Berlin ein riesiges Schwafelloch bildet das die ganze BR plus ihres indischen Guru des Weltunterganges verschlingen wird.

Ehrlich Leute wir sollten wirklich nicht immer sofort alles glauben was von oben kommt. Wir sind schon zu oft schlecht damit gefahren.

Wir werden manipuliert das die Schwarte kracht.
        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
          Da geb ich Dir recht Freeman, nicht alles glauben erst mal abwarten.

Kommentar

• Schriftgröße
            Über den Klimawandel können wir noch ewig und drei Tage weiterschwafeln.
            Aber das wird uns null - niente - nada - nothing weiterbringen.

Da alles mit allem zusammenhängt, keiner die Verantwortung übernimmt - und das fängt bei jedem Einzelnen an - werden die Dinge ihren Lauf nehmen, so wie es Mutter Natur vorgesehen hat.

Wir werden es erleben.

Klingt fatalistisch, ich weiß - aber ich hoffe, sie ist auf unserer Seite. Unsere Mutter, die Natur.
            Dann werden wir auch diesen Klimawandel überleben.
            Zur Zeit hamma ja wieder *Eiszeit*, wissen aber eh die Wenigsten. Oder?

Kommentar

• Schriftgröße
              Also ich höre immer wir leben in einer Warmzeit. Aber da sagt auch jeder was anderes. Es wird wärmer, nein es wird kälter. Mit Sicherheit wird es teurer. Leute kauft Ablaßbriefe.
              Ich bleib dabei, es geht nur um Geld. Der "Klimaschutz" ist DER Freibrief für jedwede Steuererhöhung auf praktisch allen Gebieten. Zahlt ohne Murren und ihr rettet die Welt.
              Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                Also die Temperaturmessungen, Umweltbelastungen usw. haben die Wissenschaftler aus Eisbohrkernen, Baumringen usw. aber in den letzten 25 Jahren hat man daraut verzichtet und auf die neue Messtechnik gesetzt. Nun haben ein paar andere Wissenschaftler mal die letzten 25 Jahre aus Baumringen rekonstruiert und siehe da keine Erderwärmung festszustellen. ......
                Nos vemos

Kommentar

• Schriftgröße
                  Guten Morgen

9:30 Zentraleuropa 20°C

Temperaturen steigen noch höher auf 28°C

Und wir haben erst Mitte April , da fragt man sich wie's dann im Sommer weitergeht..

Jedenfalls hamma wieder *Eiszeit*, aber bitte mit Sahne

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das Buch "Irrtümer der Wissenschaft" ist ein dicker Wälzer. Und die Politik ist eh keine Wissenschaft.

Die Wiedervereinigung ist kostenlos.
                    Die Rente ist sicher.
                    Die Globalisierung schafft Arbeitsplätze in Deutschland.
                    Durch Privatisierung wird alles billiger.
                    Niedrige Löhne und Steuergeschenke an die Unternehmen führen zu mehr Arbeitsplätzen.
                    Usw, usw, usw.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Tja Madee,

Ostern Anfang der 60'er Jahre. Der kleine Freeboy kann die Ostereier nicht finden weil in Kufstein über 3 Meter hoch der Schnee liegt.

Kommentar

• Schriftgröße

sehe grad

glückwunsch zum guanchen @ freeman

nun darfste rumlaufen wie inner steinzeit, paß aber auf das sie dich nicht einfangen

lg regina
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Danke Regina,

ab sofort trag ich nur noch Lendenschurz.

Mir ist gerade was eingefallen und ich habe gegoogelt.
                          http://www.amazon.de/exec/obidos/sea...e-de-google-21

Mit dem Klimawandel läßt sich super Kohle machen. Ich bestell mir jetzt das Buch "Wissenschaftler erklären Kindern die Welt". Vielleicht kapier ich das dann auch.

Und überhaupt, kehrt um tut Buße, das Ende ist nah !
                          http://idw-online.de/pages/de/news53215
                          Zuletzt geändert von Freeman; 14.04.2007, 11:05. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Schriftgröße
                            Auch von mir Glueckwunsch Freeman
                            Klimawandel heisst nur neue Steuern,neue Boerse.
                            Wann wird der mensch besteuert?Der atmet doch auch CO2 ein?Sorry stimmt aus.nicht ein.
                            Ich lese im Moment auch alles ueber den "Klimaweandel"
                            Zuletzt geändert von Santana; 14.04.2007, 18:03.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                              Und überhaupt, kehrt um tut Buße, das Ende ist nah !
                              http://idw-online.de/pages/de/news53215
                              Schade das der Klimawandel kein Apokalyptischer Reiter ist,dann wär`s noch einfacher mit dem Abzocken.
                              Nos vemos

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                Wann wird der mensch besteuert?Der atmet doch auch CO2 ein?
                                Hei meine liebe Santana,

die Info hast du aber bestimmt aus dem Bundes Umweltministerium. Mit dem Statement kannst du sofort wissenschaftliche Beraterin beim Gabriel werden. Zusammen mit dem Knut. Da sieht man mal wieder wie sich wissenschaftliche Erkenntnisse über Nacht radikal wandeln.

Sorry, nix für ungut.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Tja Baico,
                                  immer bei einem Millennium dreht die Menschheit total ab. Der Weltuntergang steht dann immer direkt bevor. Religion, Esoterik und sonstiger Hokus Pokus sind IN. So wie heute.
                                  Früher hat man den Menschen Angst vor der Hölle gemacht, aber mit dem Kauf von Ablaßbriefen konnte man sich freikaufen.
                                  Heute, tausend Jahre später haben wir den Klimawandel aber mit höheren Steuern auf Benzin, Flugreisen etc. kauft man sich heute frei.
                                  Übrigens, während Ihr am Sylvesterabend 2000 mit Sekt gefeiert habt haben meine Kollegen aus der IT und ich die Welt in letzter Sekunde davor bewahrt wg. diesem Jahr 2000 Computerproblem in die Steinzeit zurück zu fallen.
                                  Da haben Beraterfirmen Milliarden dran verdient. Schade das nicht immer Millennium ist. Das war ein Geschäft. Traumhaft !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Das war bestimmt ein kleiner Verschreiber. Sie meinte sicher "aus". Von der Seite her gesehen ist auch der Mensch für den CO2 Ausstoß verantwortlich. Reduzieren können wir das, in dem wir langsamer laufen und viel mehr schlafen. Da sollte der CO2 Ausstoß niedriger sein.

Edit: Ich versuche natürlich diese beiden Faktoren zu beherzigen, damit ich meinen Beitrag dazu leiste.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Danke Freeman bleibe lieber hier auf Teneriffa,noch einen mehr im Umweltministerium, wuerde aber nicht gross auffallen.
                                      Knut wird naechstes Jahr gross und gefaehrlich sein,dann ist es aus mit dem suuessen Eisbaerbaby.
                                      Stimmt,frueher fuerchtete man die Hoelle und machte den Menschen Angst mit Mond-und Sonnenfinsternis,heute ist es der Klimawandel.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Stefan du sprichst mir aus der Seele. Da zeigt sich auch wieder mal die Überlegenheit der kanarischen Lebensweise.

Siesta statt blindem Aktionismus ist das Gebot der Stunde.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Sorry stimmt:Sollte heissen "aus" nicht "ein".
                                          Kommt davon wenn man schon halb in der Siesta ist.
                                          ich bin dafuer wir nehmen Freeman und zwei oder drei canarios als Klimaexperten und wir haben wieder Ruhe,vor allem auf unserer Insel.

Kommentar

Lädt...
                                          X