Ausflugsprogramm -- Loroparque

Manchmal frage ich mich, ob die welche hier schreiben, überhaupt nachdenken
oder einfach nur verunglimpfen wollen.??
Der Lorop. /Siampark/ Hotel Botanico ist einmal der größte Arbeitgeber der Insel, der seine Löhne und seine Sozialvers. -------auch zahlt.
Herr Kießling hat mehrfach für die Stadt Puerto die Löhne gezahlt, weil dies der Stadt nicht möglich war. Er zahlt jährlich hohe Summen an das Altenheim
Sta. Rita, es ist seine Initiative der Müllkästen und deren Sauberhaltung und Entleerung, er ist darüber hinaus mit den höchsten Orden der Kanaren undSpaniens dekoriert für sein soz Eintreten.
Die Insel wäre heute nicht das was sie ist, ohne ihn, sicher nicht besser !!!!
Sicher ist vielleicht eines oder anderes zu bemängeln, aber wer ist ohne Fehl
sicher nicht alle die Klugsch.... hier, sorry, das mußte mal raus.
Wenn Ihr besser seit dann zählt mal auf was ihr so für die Insel. ohne Eigennutz, getan habt.
Übrigens, wir sind nicht durch Anzeigen dem Lorop. etc verbunden !!
Schönen Tag noch !!

Manchmal frage ich mich, ob die welche hier schreiben, überhaupt nachdenken
oder einfach nur verunglimpfen wollen.??
Der Lorop. /Siampark/ Hotel Botanico ist einmal der größte Arbeitgeber der Insel, der seine Löhne und seine Sozialvers. -------auch zahlt.
Herr Kießling hat mehrfach für die Stadt Puerto die Löhne gezahlt, weil dies der Stadt nicht möglich war. Er zahlt jährlich hohe Summen an das Altenheim
Sta. Rita, es ist seine Initiative der Müllkästen und deren Sauberhaltung und Entleerung, er ist darüber hinaus mit den höchsten Orden der Kanaren undSpaniens dekoriert für sein soz Eintreten.
Die Insel wäre heute nicht das was sie ist, ohne ihn, sicher nicht besser !!!!
Sicher ist vielleicht eines oder anderes zu bemängeln, aber wer ist ohne Fehl
sicher nicht alle die Klugsch.... hier, sorry, das mußte mal raus.
Wenn Ihr besser seit dann zählt mal auf was ihr so für die Insel. ohne Eigennutz, getan habt.
Übrigens, wir sind nicht durch Anzeigen dem Lorop. etc verbunden !!
Schönen Tag noch !!
Kommentar