--------------------------------------------------------------------------------
Wie sind wie in jedem Jahr (3-4 Monate) mehrmals Gast im Restaurant Casa Juan in Tacaronte, mit Tischreservierung.
Vorgestern sind wir mit einem Ehepaar spontan, ohne Reservierung dieses Restaurant angefahren, weil wir in der Nähe einen Spaziergang unternahmen und uns plötzlich der Einfall kam, gut Essen zu gehen.
Wir wurden am Eingang von der Chefin Frau Fr?. nicht sehr freundlich mit den Worten empfangen: Haben sie reserviert?Als wir das verneinten, meinte sie, ja da muss ich mal sehen, ob das überhaupt machbar ist.
Wir blieben am Eingang stehen, sie verschwand u. wir wunderten uns über den Tonfall.
Als sie zurückkam, wies sie uns einen Tisch zu u. wir freuten uns auf die Speisekarte.
Aber diese kam nicht.
Nach einiger Zeit gaben wir die Bestellung für die Getränke auf, hatten aber immer noch keine Speisekarte.
Wieder verging die Zeit, mein Magen knurrte schon, aber jetzt gab es ja schon für 2 Personen
die Getränke.
Aber keine Speisekarte. Nachfrage zwecklos.Wir überlegten schon das Lokal zu verlassen, denn mittlerweile waren schon 35 Minuten vergangen.
Die Chefin kam u. meinte, es wäre sehr schön, wenn wir alle das gleiche essen würden, dann hätte sie mit 2 getrennten Rechnungen weniger Arbeit, denn sie hätten viel zu tun.
Mein Mann meinte, er würde gerne erst die Speisekarte haben um sich zu entscheiden.
Die Karte kam nicht.Nun kam der Chef, Herr Fr? mit einem riesigen Tablett mit frischem Fisch aus der Küche u. erklärte uns den Fisch u. wie er diesen zubereiten würde.
Mann meinte nun, er möchte trotzdem gerne die Karte haben, denn wir wären ja schon eine halbe Stunde hier.
Herr Fr?.sagte ganz entrüstet, wenn wir keine Zeit hätten, dann sollten wir doch zu Mc. Donald essen gehen, da würden wir sofort bedient. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag u. verwies uns des Lokals. Wir sprangen sofort auf, um das Lokal zu verlassen.
Mein Mann wollte nun an der Bar die
beiden Getränke bezahlen, aber er wurde nicht beachtet. Nach Aufforderung zu bezahlen, keine Reaktion. Auf Grund dessen, verließ er ebenfalls das Lokal und blieb dann auf der Treppe stehen um zu sehen, ob jetzt jemand auf ihn zukam.
Nichts passierte.
Wir standen noch einige Zeit auf dem Parkplatz u. diskutierten den Vorfall.
Wie sind wie in jedem Jahr (3-4 Monate) mehrmals Gast im Restaurant Casa Juan in Tacaronte, mit Tischreservierung.
Vorgestern sind wir mit einem Ehepaar spontan, ohne Reservierung dieses Restaurant angefahren, weil wir in der Nähe einen Spaziergang unternahmen und uns plötzlich der Einfall kam, gut Essen zu gehen.
Wir wurden am Eingang von der Chefin Frau Fr?. nicht sehr freundlich mit den Worten empfangen: Haben sie reserviert?Als wir das verneinten, meinte sie, ja da muss ich mal sehen, ob das überhaupt machbar ist.
Wir blieben am Eingang stehen, sie verschwand u. wir wunderten uns über den Tonfall.
Als sie zurückkam, wies sie uns einen Tisch zu u. wir freuten uns auf die Speisekarte.
Aber diese kam nicht.
Nach einiger Zeit gaben wir die Bestellung für die Getränke auf, hatten aber immer noch keine Speisekarte.
Wieder verging die Zeit, mein Magen knurrte schon, aber jetzt gab es ja schon für 2 Personen
die Getränke.
Aber keine Speisekarte. Nachfrage zwecklos.Wir überlegten schon das Lokal zu verlassen, denn mittlerweile waren schon 35 Minuten vergangen.
Die Chefin kam u. meinte, es wäre sehr schön, wenn wir alle das gleiche essen würden, dann hätte sie mit 2 getrennten Rechnungen weniger Arbeit, denn sie hätten viel zu tun.
Mein Mann meinte, er würde gerne erst die Speisekarte haben um sich zu entscheiden.
Die Karte kam nicht.Nun kam der Chef, Herr Fr? mit einem riesigen Tablett mit frischem Fisch aus der Küche u. erklärte uns den Fisch u. wie er diesen zubereiten würde.
Mann meinte nun, er möchte trotzdem gerne die Karte haben, denn wir wären ja schon eine halbe Stunde hier.
Herr Fr?.sagte ganz entrüstet, wenn wir keine Zeit hätten, dann sollten wir doch zu Mc. Donald essen gehen, da würden wir sofort bedient. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag u. verwies uns des Lokals. Wir sprangen sofort auf, um das Lokal zu verlassen.
Mein Mann wollte nun an der Bar die
beiden Getränke bezahlen, aber er wurde nicht beachtet. Nach Aufforderung zu bezahlen, keine Reaktion. Auf Grund dessen, verließ er ebenfalls das Lokal und blieb dann auf der Treppe stehen um zu sehen, ob jetzt jemand auf ihn zukam.
Nichts passierte.
Wir standen noch einige Zeit auf dem Parkplatz u. diskutierten den Vorfall.
Kommentar