Gerade haben wir unseren Urlaub gebucht!
Da wir aber letztes Jahr nicht in Teneriffa waren würde mich interessieren ob es das "Cafe Sandra" in Puerto de la Cruz, im Stadtteil von La Paz noch gibt.
Das Cafe besuchen wir schon seit Jahren. Leider hat der Inhaber schon seit längerem immer wieder davon erzählt, er möchte sich zur Ruhe setzen.
Als ich das letzte Mal die Internetseite von H. Starck besuchte stand das Cafe zum Verkauf.
Nun lässt sich gar keine Seite mehr aufrufen. Schade.
Vielleicht weiß ja jemand etwas neues....
Da wir aber letztes Jahr nicht in Teneriffa waren würde mich interessieren ob es das "Cafe Sandra" in Puerto de la Cruz, im Stadtteil von La Paz noch gibt.
Das Cafe besuchen wir schon seit Jahren. Leider hat der Inhaber schon seit längerem immer wieder davon erzählt, er möchte sich zur Ruhe setzen.
Als ich das letzte Mal die Internetseite von H. Starck besuchte stand das Cafe zum Verkauf.
Nun lässt sich gar keine Seite mehr aufrufen. Schade.
Vielleicht weiß ja jemand etwas neues....

Einen lieben Gruss an alle , habe durch Zufall diese Seite entdeckt !!! Das cafe Sandra gibt es noch,ich arbeite dort bin die Kellnerin Manuela . Unser Chef ist leider vor 1Jahr gestorben ,die Tochter Sandra hat das Cafe uebernommen.Es hat sich nichts veraendert freuen uns das Gaeste uns immer in Erinnerung behalten. Gruss Manuela
?

Danke fuer die lieben Meinungen , unser Chef hiess nicht Egon um auf die Frage zu antworten . Werde Ihn immer in Erinnerung behalten er hiess Achim Starck . Euch allen einen schoenen Tag !!!!!

Kommentar