Cafe Sandra in La Paz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Cafe Sandra in La Paz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Hallo snowbird,

    hab mal 2 Fragen?

    War Dein Hotel früher das RIU Interpalace?

    Und: Kann man bei Manuela Fußball gucke?

    Liebe Grüße

    Markus
    Du musst nicht lernen, alles auszuhalten, sondern Du musst lernen, nicht alles zuzulassen

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Hallo Markus,

      bei Manuela kann man sehr gut Fußball schauen, kein Problem. So war es noch vor 1,5 Jahren.
      Das Hotel nennt sich nun Hotel Hotasa Puerto Resort Interpalace.
      Es ist also das frühere Riu Interpalace.
      Wir selbst waren die letzten Jahre im Hotel Bellavista.
      Leider war da der Service nicht mehr so gut wie früher, darum sind wir nun im Riu Interpalace für 2 Wochen. Im Bonanza auf der anderen Straßenseite ist es auch nicht schlecht.

      Viele Grüße
      Frank

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Cafe Sandra

        Hallo Markus , Fussball ist bei uns leider nicht mehr moeglich. Durch dem Tod von unserem Chef ist einiges durcheinander gewesen, hoffen das wir aber bald wieder Fussball zeigen koennen. Im City gegenueber haben sie eine grosse Leinwand ,hoffe aber das Du mal auf ein Kaffee vorbei kommst. Wuensch Dir einen schoenen Urlaub liebe Gruesse Manuela

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Ich hab Sandra und Sabine am Freitag Nacht im Cafe Color kennengelernt und werde morgen (Montag) das Frühstück probieren :-)

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von dorada Beitrag anzeigen
            Es hat sich nichts veraendert
            Nicht ganz:
            es gibt kein WLAN mehr - es war früher so schön, dass man mal schnell mit dem Handy seine Mails abrufen konnte . . .

            Wolfgang
            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Zitat von Moondust Beitrag anzeigen
              Ich hab Sandra und Sabine am Freitag Nacht im Cafe Color kennengelernt und werde morgen (Montag) das Frühstück probieren :-)
              Hallo Ihr Lieben

              Ich hoffe Ihr seid beim Frühstüch gewesen im Cafe Sandra. Ich kann das für meinen teil nur empfehlen da wir in den letzten Jahren auch öfters mal dort frühstücken waren. In bester Erinnerung habe ich immer den ausgezeichneten Cafe mit der kleinen Schoki beigabe.
              Und wer Wlan braucht geht eben mal kurz zum Tini (Cerveseria City) rüber.

              Viele Liebe Grüße an euch, Sandra und Manuela

              Ralf
              Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Ja, so ist das manchmal, bedauerlich.

                Der Vater, Ehemann, Kompagnon oder Chef hatte den technologischen Teil des Haushaltes oder Betriebes fest im Griff, alles funktionierte.

                Dann, der plötzliche, grosse Verlust.

                Nun liegt ziemlich viel brach, teuere Geräte ohne Funktion, also sinnlos, electronische Anwendungen oder Internet ohne Entrichtung der Quoten, wichtiges, zusätzliches Angebot an Attraktionen in einem gastronomischen Betrieb fallen aus, Kunden suchen sich Auswege.

                Der weibliche Teil des Ganzen hat viel zuviel um die Ohren und dominiert z. Zt. nicht alles.

                ****************

                So einen Fall habe ich hier auch, wennauch nur in einem Privathaushalt - der Mann hatte sich für sein Hobby aus USA eine 24.000 Euro teuere Plasma-Videowand angeschraubt, mit weiteren 20.000 Euros an Zusatzgeräten, zum Projezieren von Filmen, Videos, Riesenfussballgucken.

                Seit er nun seit 3 Jahren tot ist, steht und hängt alles da und oxidiert vor sich hin. Kein technisches Verständnis ist bei der Dame zu erwecken, auch kein Bestreben, sich instruieren zu lassen.

                So schaut sie ihre rosa Sender weiterhin auf ihrem 21" Minifernseher in ihrem Schlafzimmer.

                Bedauerlich. Schade drum.
                ******************************************

                ?

                Nein, nichts Neues !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Cafe Sandra

                  Hallo,
                  das Cafe Sandra gibt es noch man hatte uns gesagt der Besitzer sei ein Berliner

                  Gruss Christian & Sandra
                  wir waren im Oktober 2010 noch da

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X