Cafe Sandra in La Paz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Cafe Sandra in La Paz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Cafe Sandra in La Paz

    Gerade haben wir unseren Urlaub gebucht!
    Da wir aber letztes Jahr nicht in Teneriffa waren würde mich interessieren ob es das "Cafe Sandra" in Puerto de la Cruz, im Stadtteil von La Paz noch gibt.
    Das Cafe besuchen wir schon seit Jahren. Leider hat der Inhaber schon seit längerem immer wieder davon erzählt, er möchte sich zur Ruhe setzen.
    Als ich das letzte Mal die Internetseite von H. Starck besuchte stand das Cafe zum Verkauf.
    Nun lässt sich gar keine Seite mehr aufrufen. Schade.

    Vielleicht weiß ja jemand etwas neues....

  • Schriftgröße
    #2
    Das Café gibt es noch und ist auch geoeffnet. Ob es aber derselbe Besitzer oder ein neuer ist, weiss ich nicht, da ich vorher nie dort war.
    Viel Spass in eurem Urlaub wuensche ich euch!
    Wann kommt ihr denn?
    Ulla
    Todo lo que va, vuelve.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wenn es die Cafe/Bar ist, wird sie jetzt von 2 Mädels geführt, zumindest war dies im letzten September so!
      Gruß
      Gus

      www.gus-myers.de

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Vielen Dank für die schnelle Antwort!

        Wir haben jetzt im Mai gebucht. Wir freuen uns sehr auf den Urlaub.
        Wenn das Café von 2 Mädels geführt wird, könnt es sein, daß er es seiner Tochter Manuela überlassen hat.
        Wir werden sehen. Schön daß das Cafe noch geöffnet hat.
        Wir sind da immer sehr gerne gewesen.

        Viele Grüße
        Frank und Sabine

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich glaube sie hatte mit einem Gast darüber gesprochen, dass sie die Bar von ihrem Vater übernommen hat.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Danke für die Auskunft!

            Gut daß ich dieses Forum gefunden habe.

            Wir freuen uns jetzt noch mehr auf den Urlaub.

            Grüße
            Frank und Sabine

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Cafe Sandra

              Einen lieben Gruss an alle , habe durch Zufall diese Seite entdeckt !!! Das cafe Sandra gibt es noch,ich arbeite dort bin die Kellnerin Manuela . Unser Chef ist leider vor 1Jahr gestorben ,die Tochter Sandra hat das Cafe uebernommen.Es hat sich nichts veraendert freuen uns das Gaeste uns immer in Erinnerung behalten. Gruss Manuela

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Danke, Manuela,

                das ist mal ein Zufall, leider zu seltener, daß jemand aus der Gastronomie dieses ( denke ich wichtige ) TF-Forum entdeckt, könnten doch daraus entnommene Informationen, einschließlich Ermutigungen, Empfehlungen und sogar Krtiken zum Gedeih ( was für ein Wort ) eines Restaurantes, Café's oder wasimmer beitragen.

                Wenn ich, als deutscher Gastgeber, die Möglichkeit habe, mich über die Meinung, die meine Gäste über meinen Betrieb zur Kenntnis geben, ist das doch mehr als konstruktiv für mich.

                Natürlich gibt es auch solche, die soetwas NICHT nötig haben, es wird so weiter gemacht wie immer.

                Na dann, weiterhin viel Erfolg und ab und zu mal hier reinschauen.

                Auch das Angebot sollte hier Publikationsmöglichkeit finden.

                Das können dann die Admins gestatten.

                Oft bleibt die Frage: Wo kriege ich das mal auf meinen Teller?? ( nostalgische Gedanken drängen sich manchmal auf )

                Da fahre ich dann auch mal 75 Kilometer, dafür, hin und wieder zurück !
                ******************************************

                ?

                Nein, nichts Neues !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von dorada Beitrag anzeigen
                  Einen lieben Gruss an alle , habe durch Zufall diese Seite entdeckt !!! Das cafe Sandra gibt es noch,ich arbeite dort bin die Kellnerin Manuela . Unser Chef ist leider vor 1Jahr gestorben ,die Tochter Sandra hat das Cafe uebernommen.Es hat sich nichts veraendert freuen uns das Gaeste uns immer in Erinnerung behalten. Gruss Manuela
                  Hallo Manuela, kann es sein, dass Dein Chef Egon mit Vornamen hieß? Wenn ja, hat er mal mit Frau u. Sandra als Nachbar in La Romantica II gewohnt.
                  Gruss Ute

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo Manuela,willkommen im Forum,
                    Na dann wissen unsere Foreros ueber das Cafe Sandra jetzt Bescheid
                    es gibt ja immer "Wiederholungstaeter" die gerne in Euer Cafe kommen
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Cafe Sandra

                      Danke fuer die lieben Meinungen , unser Chef hiess nicht Egon um auf die Frage zu antworten . Werde Ihn immer in Erinnerung behalten er hiess Achim Starck . Euch allen einen schoenen Tag !!!!!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Traurige Nachrichen,
                        wir haben mit H.Starck immer sehr gerne geplauscht. Auch die Fußballspiele haben wir gerne mit Ihm geschaut. Er war ja mit Leib und Seele Werder Bremen Fan.
                        Das tut uns beiden sehr leid, daß er gestorben ist. Zumal vor einiger Zeit auch seine Frau gestorben ist.
                        Wir sind im Mai in Puerto de la Cruz, und dann natürlich auch im Cafe Sandra.

                        Viele Grüße

                        Frank und Sabine

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Cafe Sandra

                          Danke fuer die lieben Gruesse , um auf eine Frage zu antworten mein Chef hiess Achim nicht Egon. Liebe Gruesse an alle eine gute Nacht !!!!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Hallo,
                            weiß zwar noch nicht genau wo Ihr seid. Aber wir werden im nächsten Urlaub 2010,
                            bei Euch vorbeischauen. Die "Nordis" brauchen ja auch eine Anlaufstelle, zwecks gelegentlichen Treffens, ohne den Wolken zu entfliehen.
                            Gruß Tio Hans
                            Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.


                            Der Mensch würde viel friedlicher leben,
                            wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
                            statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15


                              Café Sandra müßte in der Calle Acevi?o / La Paz sein

                              in der nähe oder sogar gegenüber sind die RIU Hotels
                              ************************
                              Lieber Ratten im Keller
                              als Verwandte im Haus

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Cafe Sandra

                                Tenflor Du liegst genau richtig , Calle Acevino gegenueber vom Hotel Masaru ! Hoffe fuer uns alle das die Sonne sich bald mal wieder blicken laest . liebe gruesse an alle schoenen abend noch .

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  oh, erst in 2010.......das ist aber noch lange hin !!

                                  Aber dann sollten wir in der nördlichen Anlaufstelle mal schauen obs da beim Treffen ohne Stromausfälle abgeht........oder die gelbe Taschenlampe direkt bereitliegt.

                                  Zitat von Tio Hans Beitrag anzeigen
                                  Hallo,
                                  weiß zwar noch nicht genau wo Ihr seid. Aber wir werden im nächsten Urlaub 2010,
                                  bei Euch vorbeischauen. Die "Nordis" brauchen ja auch eine Anlaufstelle, zwecks gelegentlichen Treffens, ohne den Wolken zu entfliehen.
                                  Gruß Tio Hans
                                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                  http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                  Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                  Albert Einstein

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Cafe Sandra

                                    Hallo habe mal wieder Zeit um zu schauen was es neues gibt ,hoffe Ihr habt alle Ostern gut ueberstanden. Freue mich jetzt tierisch auf mein Urlaub aber nach Deutschland zu fliegen ist ja luxus geworden !!!! Wenn die Preise so bleiben muss sich keiner Wundern wenn die Turis ausbleiben . An Snowbird habe leider im Mai Urlaub haette euch gerne wiedergesehen , war schon neugierig wer hinter dem Namen stegt. Liebe Gruesse an euch alle Manuela

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Hallo Manuela,
                                      schade daß mann sich nicht trifft. Wir sind vom 09.05. für 2 Wochen im Interpalace. Also gleich bei eurem Cafe' um die Ecke. Es wird aber nicht unser letzter Urlaub auf Teneriffa sein. Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub in Deutschland!
                                      Viele Grüße !!

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Cafe Sandra

                                        find es auch schade das wir uns nicht sehen ,vielleicht sehen wir uns ja mal durch zufall im Cafe werde ab und zu mal reinschauen . Wuensche euch einen tollen Urlaub auf der Insel !!!!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X