Deutsche Lebensmittel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutsche Lebensmittel

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Räucherfisch

    Hallo!

    Wir haben alle Zutaten für eine (Kieler) Grünkohl gefunden.

    Ein paar Bekannte haben den Wunsch nach Räucher-Fisch
    geäußert. gibt es für diesen Wunsch eine Lösung?

    Fragend, Holger

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Im Al Campo habe ich schon welchen gesehen.
      Geräuchert heißt "ahumado".
      Habe dort geräucherten Lachs und Kabeljau gesehen.

      Ebenso gibt es in La Matanza ein deutsches Paar, das Fisch räuchert.
      Ihr Restaurant heißt Casa Juan.
      Vielleicht verkaufen sie den auch so.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        In Santa Ursula gibt es eine Fischräucherei. Der Inhaber ist ein Deutscher und räuchert selbst. Dort gibt es auch Bratheringe, Matjes, leckere Salate und eine schöne Auswahl an Räucherfisch.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          .....im Mercado Municipa im Untergeschoss bietet ein Deutscher Räucherfisch an.
          Ein alter Freund ist besser als zwei neue

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Der versucht da alles mögliche zu verkaufen, der Verkaufsstand war doch vorher schon mal in deutscher Hand mit Bratwurst und Co.
            Der neue verkauft auch Frucht-Cocktails usw.
            Leider ist die Lage da nicht unbedingt ideal, unten im Keller, weit ab vor Durchgang zur Fischhalle, so dass sich da nur wenige Besucher hin verirren.
            Oben im Erdgeschoss hätte er bestimmt mehr Erfolg.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Zitat von KLEOPATRA Beitrag anzeigen
              Wer hat denn geschrieben das er leidet?

              Werde mich nun vom Forum Teneriffa verabschieden, hier sind mir zu viele gefrustete User!

              Da ist mir meine Zeit zu schade
              Lass dich von enrique nicht ärgern, der trollt das forum mit seinen dutzenden nutzernamen den ganzen tag, das sieht man ja schon an seinen beiträgen, die nie konstruktiv oder sinnvoll sind.... Es wäre eine Sache der Moderatoren und Administratoren hier mal eine vernünftige Diskussion zu ermöglichen ohne diese Trolle.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Britta S.
                Nimm Dich an Deiner eigenen Nase. Du gehörst sicher zu den gesperrten, inzwischen auferstandenen Trolls. In diesem Forum bin ich nur enrique48, andere Namen habe ich keine.
                Troll Dich davon, BrittaS

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                  Der versucht da alles mögliche zu verkaufen, der Verkaufsstand war doch vorher schon mal in deutscher Hand mit Bratwurst und Co.
                  Der neue verkauft auch Frucht-Cocktails usw.
                  Leider ist die Lage da nicht unbedingt ideal, unten im Keller, weit ab vor Durchgang zur Fischhalle, so dass sich da nur wenige Besucher hin verirren.
                  Oben im Erdgeschoss hätte er bestimmt mehr Erfolg.

                  .....ich weiss zwar nicht worauf du dich beziehst, die Fotos sind direkt aus
                  der Fischhalle und der Verkauf findet ebenso dort statt.
                  Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    Ich dachte, du meinst den Laden unten im Keller geradeaus aus der Fischhalle raus, da wo es zu Tiefgarage geht, da ist, glaub ich, auch immer noch ein deutscher Händler drin.
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      .....nee, der ist mir noch gar nicht aufgefallen, werd ich mir im diesjährigen
                      Urlaub mal ansehen.
                      Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        was ist eigentlich aus enrique geworden? muss man sein beileid aussprechen?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          Wie kommst du darauf?
                          vor ein paar Wochen haben wir noch kontaktiert, da erfreute er sich und auch Renate bester Gesundheit.
                          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                          Gruß Günter

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            Britta- wie waere es wenn du mal allen Forenkumpels ein Generalbeileid aussprichst (wegen Harzantrag, Krankheit, Kleinwuechsigkeit, Mundgeruch...), dann brauchst du hier nicht mit alten Kamellen herum zu faken- beleidigen oder langweilen. Da gibt es grade genug hier im Forum.
                            Vor allem brauchst du dich dann nicht mit Recherchen zu quaelen, die der Unterhaltung, dem Wissensdurst der Forenkumpels dienen.

                            Ps- soviel zum Thema: Deutsche Lebensmittel
                            Zuletzt geändert von Kaleika; 21.08.2020, 23:58.
                            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #54
                              Wo bekommt man hier Korn, oder Doppelkorn?

                              Hat jemand Erfahrung, wo man hier auf dieser Insel Kornbrand bekommen kann?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X