Notfall-Signalleuchte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Notfall-Signalleuchte

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aldente69
    kommentierte 's Antwort
    jetzt ruft der Aldi wieder 29,99 € auf, die Sättigung hat vllt wieder nachgelassen, oder die sensiblen Teilchen sind schon wieder defekt und müssen ersetzt werden :-((

  • J-Man
    antwortet
    Oh ja, bevor ich es vergesse: Das Angebot, das Aldente69 da postet, ist preislich natürlich sehr attraktiv.

    Bei ALDI gibt es die Leuchten mittlerweile für rd. 25 Euro (also teurer als bei Hiperdino) scheinbar als Dauer-Angebot - wie oben schon geschrieben, an den Kassen zu finden.

    Oder der Markt ist mittlerweile derart gesättigt, dass niemand mehr die Dinger kauft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aldente69
    antwortet
    Sonderangebot bei Hyperdino für 23,95 €, heute gesehen in Adeje

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dropout
    antwortet
    Entonces: Der Flash wurde von Amazon aus dem Markt genommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aldente69
    kommentierte 's Antwort
    ich glaube, es gibt eine App, die man zwar nicht braucht, aber mit der man wohl die korrekte Funktion prüfen kann. Habe ich selbst noch nicht benutzt
    Las mejores aplicaciones para controlar balizas V16 conectadas son SOS Alert (FlashLED) y SOS Traffic, ambas gratuitas y disponibles en Apple Store y Google Play. Permiten vincular la baliza mediante código QR/IMEI, confirmar la conexión con la DGT 3.0, gestionar hasta 3 vehículos y notificar a contactos de emergencia.

  • ich_bins
    antwortet
    Dropout, Du benötigst keine App. Informiere Dich bitte

    Einen Kommentar schreiben:


  • J-Man
    kommentierte 's Antwort
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Ich glaube nicht, dass AMAZON höchstselbst "Beschissleuchten" verkauft - das können die sich nicht leisten.

    Ich denke eher, dass Du auf einen Marketplace-Händler hereingefallen bist.


    Was heisst denn "Man bekommt keine App"?

  • Dropout
    antwortet
    Ich bin leider auf die Beschissleuchte von Amazon hereingefallen. Man bekommt keine App

    Einen Kommentar schreiben:


  • J-Man
    kommentierte 's Antwort
    Hinweis: Die Balizas bei Aldi findet man NICHT im "Basar", sondern an der Kasse. Danke für den Hinweis, Leine123.

  • J-Man
    kommentierte 's Antwort
    Du willst mit dieser Aussage sicher darauf hinweisen, dass jemand etwas Offensichtliches übersehen hat. Also: Lass' uns an deiner Entdeckung teilhaben.

  • Aldente69
    kommentierte 's Antwort
    https://share.google/tzZZEKtde1oZzb6Go
    :-))

  • ich_bins
    antwortet
    DRINGEND Optiker gesucht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leine123
    antwortet
    Heute bei Aldi
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aldente69
    antwortet
    habe ich gestern in Adeje im Hyperdino (Nähe Leroy Merlin) gesehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • J-Man
    kommentierte 's Antwort
    Gibt es ein Gültigkeitsdatum für dieses Angebot? Nach meiner Recherche ist es einen Monat alt und abgelaufen. Im Hiperdino in Las Chafiras gab es die Balizas jedenfalls heute nicht. Auch auf der Website vom Hiperdino ist das Angebot nicht zu finden.

    Aber es kann ja sein, dass das eine Wiederholung des Angebots von vor einem Monat ist und das Angebot erst noch in die Läden kommt.

  • Aldente69
    antwortet
    Bei Hyperdino
    IMG_0520.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • J-Man
    kommentierte 's Antwort
    Ist doch ganz einfach: Ob eine V-16 im Fahrzeug vorhanden ist, kann rein optisch geprüft werden.

    Dann nur noch das Modell auf der Website des DGT auf "Homologacion" überprüfen und fertig ist die Laube.

    Es ist wie in Deutschland: Der Fahrzeugführer ist für den ordungsgemässen Zustand des Fahrzeugs vor Inbetriebnahme im öffentlichen Strassenverkehr verantwortlich. Befindet sich das Fahrzeug nicht in ordnungsgemässem Zustand, darf es nicht im öffentlichen Strassenverkehr in Betrieb genommen werden.

    Was also passiert, wenn Du das Ding nicht im Mietwagen hast und kontrolliert wirst: Du wirst wohl eine Multa bekommen und die bezahlen müssen - und anschliessend versuchen müssen, die Kohle vom Verleiher zurück zu bekommen. Viel Erfolg bei dem Versuch!

  • J-Man
    kommentierte 's Antwort
    Gestern der freundliche Verkäufer lachend: "No tenemos!"

  • ich_bins
    kommentierte 's Antwort
    Was heisst "wie kann ich das überprüfen"? Du hast wohl genügende Intelligenz um zu schauen ob die Lampe vorhanden ist. Im Kofferraum sowieso nicht, analog Warndreieck.

  • Dogger
    antwortet
    Ich hoffe doch das alle Mietwagenverleiher ihre Fahrzeuge Regelkonform mit diesen Leuchten ausgestattet haben. Wie kann ich das als Kunde überprüfen ?. Ich kenne die Dinger ja überhaupt nicht.
    Liegen die dann irgendwo im Kofferraum rum ?
    Und was passiert falls Vermieter die Dinger doch nicht in seinen Fahrzeugen hat und ich komme in eine Kontrolle ? Bin ich dann der Dumme weil ich mich vorher nicht versichert habe ob die Lampen im Fahrzeug vorhanden sind ?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X