De website oyodental.nl biedt tandartspraktijken de volgende producten aan: tandartsstoel, tandarts compressor, behandelunit tandarts, enz., en verzendt wereldwijd.
Nur keine Panik. Ich denke, bis zum nächsten ITV sind die Dinger wieder überall lieferbar.
Ich denke, es wird keine expliziten Kontrollen bezüglich der V-16 geben - das wäre zu aufwändig. Aber ich denke, die nächste ITV-Untersuchung wird den Punkt "V-16 vorhanden oder nicht" beinhalten.
Das ist allerdings eine reine Vermutung.
Übrigens:
CARREFOUR bietet die Lampen in verschiedenen Versionen für rd. 26 Euro an - ich wollte eine bestellen, aber Carrefour hat hier auf den Kanaren leider keine Verfügbarkeit.
ALIEXPRESS bietet die Lampen für rd. 30 Euro an (die sind sogar lieferbar, werden versendet aus Spanien, incl. Homologacion). Aber wie weiter oben schon geschrieben: Ich traue den Chinesen in dieser Sache einfach nicht.
BP bietet die V-16 sogar für unter 18 Euro an, wenn man mit "MiBP" für 30 Euro deren Teuer-Sprit tankt:
"Reposta con miBP 30L o más de carburante Ultimate con tecnología ACTIVE y consigue tu luz de emergencia homologada Baliza V16 por solo 17,95€.
Además, con ese repostaje, GANA OTROS 3€ de DESCUENTO para tu próximo repostaje en BP (puedes repostar solo 3€, es decir serían casi 2 LITROS GRATIS).
Adicionalmente, si vinculas tu tarjeta en la aplicación DIA, ganas 1€ EXTRA para rus compras en el supermercado.
Los descuentos, se suman, y cada euro que te ahorras posteriormente a la adquisición del chollo cuenta."
Die BP-Aktion ist schon aus dem November, allerdings finde ich keine Stornierung des Angebots. Es sollte also noch gültig sein.
* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
Nach meiner Information wird die Polizei sehr wohl in nächster Zeit verstärkt kontrollieren. Es soll jedoch erstmal bei einer mündlichen Verwarnung bleiben. Quelle El Dia oder Diario de Avisos, Weiß ich nicht mehr genau, eine diese beiden Zeitungen wohl.
Kommentar