Lidl auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lidl auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Wulfi Beitrag anzeigen
    Ich sehe das eher als einen Spiegel der widergibt wie das Kaufverhalten und die TF-Einstellung der D-Auswanderer / Urlauber aussieht.
    Das Bild ist aber leider überall das Gleiche. Auch in D sind Läden wie Lidl, Aldi oder wie sie auch alle heißen voll...weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    Fleisch und Wurst würde ich auch wo anderst einkaufen, aber den Laden wird man finden. Obst und Gemüse ist gut und haltbar.
    Die "Hausfrauen oder auch Männer" benötigen eben ein weniger mehr Zeit, weil eventuell mehrere Läden aufgesucht werden müssen. Aber wie heißt es so schön: "Zeit ist Geld".

Kommentar

• Schriftgröße
      Man sollte mal die oberste Geschäftsleitung von Lidl fragen ob sie nicht das Forumteneriffa sponsern wollen.
      Bei soviel Reklame für diesen Konzern in diesem Forum wäre das doch nicht mehr als recht und billig. Oder? :grins:
      Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
        wer sagt dir das es nicht schon so ist

Kommentar

• Schriftgröße
          Das neueste aus dem Lidl Konzern.

Ab Montag (16.8.2010) bietet Lidl in der BRD für 9,95? zwei SIM-Karten mit je einem
          Startguthaben von 75 Freiminuten an. (Lidl Mobile)
          - Gespräche + SMS in all dt Mobilfunknetze, dt Festnetz sowie 9 Cent/Min
          - Gespräche ins eur Festnetz 9 Cent/Min
          - Gespräche ins eur Mobilfunknetze 29 Cent/Min
          - SMS ins eur Mobilfunknetze 19 Cent/Min
          - Mailboxabfrage kostenlos

Das Kleingedruckte:
          Die Mobilfunkleistungen werden von FONIC im Netz der Telefonica O2 Germany erbracht.
          Vertragspartner ist die Fonic GmbH. Es gelten die AGBs der FONIC GmbH, die in der Filiale der Fonic Partner oder unter www.fonic.de eingesehen werden können.
          Nutzungsvoraussetzungen: Mindestalter 16 Jahre, dt Postadresse, Handy ohne
          Sim-/Net Lock. Registrierung vor erstmaliger Nutzung notwendig.
          Beim Kauf von zwei Starterpaketen im Zeitraum von 16.8. - 28.8.2010 erhalten sie das zweite Starterpaket kostenlos. Standard-Inlandsverbindungen/-SMS 9 Cent/Min (minuten-
          genaue Abrechnung). Kosten für Fair-Rate tritt in Kraft, wenn innerhalb eines Kalendermonats 40 ? für Standard Inlandsverbindungen/SMS verbraucht wurden. Danach
          werden diese Dienste in diesem Kalendermonat nicht mehr berechnet.
          Freiminuten für Standard-Inlandsverbindungen in alle dt Netze. Ausschöpfung ist Taktunabhängig (Minutentakt).
          Einmaliges Extra-Startguthaben von 25? wird bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme gutgeschrieben. Rufnummernmitnahme möglich ab 120 Tage vor und bis 30 Tage nach
          Ende des Vertrages, soweit Registrierung und Antrag auf Rufnummernmitnahme bei
          FONIC erfolgt ist. Dafür können Kosten beim bisherigen Mobilfunkanbieter entstehen.
          Eine Auszahlung des Startguthabens und Extr-Guthabens für Rufnummernmitnahme ist nicht möglich.
          9 Cent/Min gilt in Festnetz folgender Länder: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Faröer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kanada, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro,
          Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik,
          Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Vatikan, Weissrußland.

Für eventuelle Übertragungsfehler wird keine Haftung meinerseits übernommen.
          Mögliche Anfragen bitte direkt an Lidl.
          Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
            Bei Lidl (Ger) gibt es immer wieder mal internationale Angebote,
            in dieser Woche z B Spanische Angebote (Auszug):

- Jamón Serrano 80g = 1,99?
            - Ensaimadas (6 köstliche hefeschnecken) 220g = 1,29?
            - Tortilla de Patatas (mit Zwiebeln o Speck) 500g = 1,79e
            - Salami, Fuet oder Chorizo Tradicional 170g = 1,99?
            - Cuarenta y Tres 0,7ltr = 11,99?
            - Saxa Loquutur Uno Rioja DOCa 0,75ltr = 6,99?

Ob das nun Restbestände aus den spanischen Lidl Filialen sind
            vermag ich allerdings nicht zu sagen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Normalerweise muss man für solche Werbeeinschaltungen zahlen!

Kommentar

• Schriftgröße
                Gibt´s bei uns immer gratis am Samstag im Wochenblatt und zwar in dreifacher Form.
                Ein Prospekt für die allgemeinen Artikel, ein Prospekt für Klamotten und so´n Gedöns und ein Prospekt mit den Superreißern,
                und alles in DIN A3 Ausführung damit auch kein Artikel übersehen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Schon allein dieser Dauer-Thread ist kräftige Werbung für Lidl.

Der sollte dann verschwinden oder zumindest geschlossen werden, denn nun wissen mittlerweile alle, daß es Lidl auf den Kanaren in "Multiausführung" gibt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Latorre,

bin der gleichen Meinung wie Du. Verstehe gar nicht wie man sich wegen LIDL so in die Haare bekommen kann und sich aufregt. Er ist halt mal da und darüber bin ich und sicher auch andere ganz zufrieden damit. Wer die Supermarktkette nicht will, der braucht sich ja nicht aufzuregen und immer wieder die Kontras schreiben.
                    Könnte mir aber vorstellen das die Leute die sich so aufregen die ersten jede Woche sind die dort die Angebote plündern.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Adelbert,

denke wenn Stefan und andreas das auch so sieht, werden diese den Thread schon schliessen. Für mich ist das Thema abgeschlossen und ich finde jede weitere Diskussion überflüssig im Bezug auf LIDL.

Zum Schluss in diesem Thread: Übrigens für alle LIDL Gegener macht doch ne DEMO in Realejos und Santa Maria del mar dort eröffnen dieses Jahr noch 2 neue Märkte.

Kommentar

• Schriftgröße
                        hinweise auf LIDL-angebote auf teneriffa sind in diesem thread m.e. angebracht und ok. nicht jeder erhält die werbeschriften.

hinweise auf die angebote in deutschland jedoch empfinde ich
                        an dieser stelle als eindeutig überflüssig.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                          @Adalbert
                          Auch in diesem Forum verstehen die Leute nicht, ohje.
                          Achja, und lesen können sie auch nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                            nachdem es hier um teneriffa geht, frage ich mich auch, warum bugsi 2 posting damit verschwendet hat, Lidl-angebote fuer De reinzuschreiben. was Lidl in De zu welchem preis verkauft, geht mir am .... vorbei. wenn ich wissen will, was gerade hier angeboten wird, schaue ich schnell ins internet.
                            im uebrigen steht jedem frei, da einzukaufen, wo es ihm/ihr passt!
                            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                              Die erwähnten "Werbetexte" in den P-links 864 (SIM Karte) sowie 865 (Ger Lidl Angebote span Herkunft) sollten eigentlich Hinweise sein,
                              im ersten Link für Urlauber die eventuell an so einer Karte interessiert sind,
                              und im zweiten Fall für Tf Residenten zwecks Preisvergleich.

Prinzipiell ist es natürlich richtig das der Lidl Hinweise Genüge getan ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                                zwecks preisvergleich waeren dann die preise vom alcampo, mercadona, fruteria, carefour von lidl von interesse. was geht es mich an, was was in De kostet, wenn ich eh nicht da bin. und auch das alles kann ich im internet nachlesen, sollte ich den sehnlichsten wunsch haben, das wissen zu wollen.
                                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Dein Text ist ja sowas von richtig, hatte ich ganz übersehen, der Thread läuft
                                  ja unter "Leben auf Teneriffa" und nicht "Offtopic", da hätte ich gar nichts schreiben dürfen. Nochmal Danke für die allumfassende Aufklärung.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @bugsi
                                    Ist doch schon in Ordnung, haste es ja gut mit uns Isulanern gemeint

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Lidl eröffnet 2010 noch drei weitere Filialen.

04.11.2010 Los Realejos im Industriegebiet Ganania
                                      18.11.2010 Tacoronte
                                      29.11.2010 Santa Cruz

Öffnungszeiten dieser Filialen:
                                      Montag - Samstag 9.15 - 21.15 Uhr
                                      Servus
                                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Das ist doch toll!
                                        Viele Dinge sind zwar doppelt so teuer, wie in Deutschland, aber wenn man unbedingt meint deutsches Essen zu bekommen ist Lidl doch ne praktische Lösung.
                                        Und vor allem die Nonfood-Artikel sind teilweise der Knaller.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          nun ja es sind ja nur einige wenige deutsche artikel,das meiste ist halt spanisch,und das ist gut so.
                                          sie haben einen sehr guten servicee,gute preise,und sie sind sehr sauber und ordentlich.

Kommentar

Lädt...
                                          X