Das sind die möglichen Nebenwirkungen des Biontech-Impfstoffs

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Das sind die möglichen Nebenwirkungen des Biontech-Impfstoffs

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Zitat von mar Beitrag anzeigen
    Schön auch mal sowas zu sehen. Muss ja für viele ein Realitätsschock sein, wenn sie plötzlich hören es sind 5% weniger in diesem Jahr im Krankenhaus gestorben oder waren auf Intensiv.
    Ja, und wenn der Arzt Ärger mit der Kammer bekommt und der Moderator demächst in telegram arbeiten muss...
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Zitat von mar Beitrag anzeigen
      Schön auch mal sowas zu sehen. Muss ja für viele ein Realitätsschock sein, wenn sie plötzlich hören es sind 5% weniger in diesem Jahr im Krankenhaus gestorben oder waren auf Intensiv.
      Und woher kommt die Übersterblichkeit in Sachsen zur Zeit, sind die alle unglücklich gestolpert?

      https://rp-online.de/panorama/corona...a_aid-55281617
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
        Und woher kommt die Übersterblichkeit in Sachsen zur Zeit, sind die alle unglücklich gestolpert?

        https://rp-online.de/panorama/corona...a_aid-55281617
        Ich finde den Artikel schon sehr reisserisch. Das ist so gesehn ein gutes Beispiel.

        Was die Gründe sind, sagt der Artikel ja auch nicht. Oder wieviel Anteil weniger Bewegung, Sonne, mehr Stress, finanzielle Sorgen, Angst vor Krankenhausbesuchen hat.

        Oder wie die Toten gezählt wurden.

        Aber es würde mich ehrlich interessieren.

        Ist Covid doch nicht so schlimm? Oder helfen die Masken so stark? Wenn die Krankenhäuser leer sind?

        Kommentar

        Lädt...
        X