Fragen zu den Fahrkarten bei Titsa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Man scannt die Karte beim Einstieg und dann wieder beim Ausstieg, so dass die gefahrene Strecke berechnet wird. Entlastet den Busfahrer, die Idee ist gut. Ich frage mich jetzt aber gerade, was passiert, wenn das Guthaben für die gefahrene Strecke nicht ausreichend war. Soll man beim Busfahrer nachzahlen, ja. Wieviele werden das tun und nicht einfach ausssteigen, wo sie doch schon an der Tür stehen? Oder habe ich das Handling der Karte noch nicht verstanden?
-
aus der FAQ:
Además, permite transbordos entre líneas de guaguas, guagua-tranvía y tranvía-tranvía.
die neue Karte ermöglicht ebenfalls das kostengünstige Umsteigen (transbordo)
Sie ist in der Standard-Version auch für mehrere Personen nutzbar und der ermässigte Fahrpeis kann bei fehlendem Restbetrag bei der Busfahrerin aufgezahlt werden.
Im Prinzip wie bei der bisherigen Bono-Karte
Grüsse
Anton
Einen Kommentar schreiben:
-
Hat sich außer an der Karte und dass man sie nun wieder aufladen kann noch irgendetwas geändert? Gibt es noch die Anschlußfahrten für 0€ (z.B. PdlC -> Santa Cruz und dann weiter nach Taresitas)?
-
Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigenFragen zu den Fahrkarten bei Titsa:
Was ist mit den bisherigen Bono-Cards.
Können die noch verwendet werden? Wie lange noch?
Ich habe noch eine volle 15? Bono.
-
die alte Bono verfällt ein Jahr nach dem ersten Gebrauch.
Meine Bono ist noch nie gebraucht. Nach dem alten System hätte ich sie auch nach einem Jahr das erstemal nutzen können (und dann in den folgenden 12 Monaten).
Grüsse
Anton
-
Zitat von macnetz Beitrag anzeigendie Frage nach den alten Bono-Karten bleibt leider offen
Solange fahren, bis das Guthaben verbraucht ist und es noch die Lesegeräte gibt. Nach spätestens einem Jahr, nach dem ersten Gebrauch, verfällt die Karte so oder so und neue werden nicht ausgegeben.
-
die Frage nach den alten Bono-Karten bleibt leider offen
in einer Zeitungsnotiz stand dass ab September nur noch die neuen Karten verwendet werden können.
Grüsse
Anton
-
Fragen zu den Fahrkarten bei Titsa
Fragen zu den Fahrkarten bei Titsa:
es gibt wohl jetzt neue, aufladbare Karten.
Aufladen bar am Kiosk?
Oder per Internet/Kreditkarte?
Was ist mit den bisherigen Bono-Cards.
Können die noch verwendet werden? Wie lange noch?
Ich habe noch eine volle 15? Bono.Stichworte: -