Wintersonnenwende

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wintersonnenwende

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht b eipflichten-
    Das heisst die Facebook-Whistleblower oder generell der Facebook-Erfolg beruht nicht darauf? Alle haben Unrecht ausser Dir und klicken nicht den ganzen Tag auf schwachsinnige News um ihren Dopamin Spiegel zu erhöhen?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Ihr habt ja Probleme gwwälzt am Heiligen Abend....
      ist bei Euch nicht das Christkind eingekehrt ?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Manche müssen eben ihren eigenen Senft selber sehen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Guten Abend

          Da muss ich Kaleika recht geben. Meine abgegebenen *Danke* sehe ich als Bestätigung für gute Informationen. ( gute Beiträge )
          Keinesfalls möchte ich ein Danke kassieren, welches nur meinem Ego schmeicheln könnte.

          z.B. ein Danke von 26Elli ist schon fast beleidigend.

          Buenas noches

          Bea

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von Bee Beitrag anzeigen
            Guten Abend


            z.B. ein Danke von 26Elli ist schon fast beleidigend.


            Bea
            Die ist ja nun gsd weg, danke liebe Forumsleitung, auch für die Löschung der Profilnachrichten und aller Ihrer Beiträge.
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Zitat von Bee Beitrag anzeigen

              Da muss ich Kaleika recht geben. Meine abgegebenen *Danke* sehe ich als Bestätigung für gute Informationen. ( gute Beiträge )
              Keinesfalls möchte ich ein Danke kassieren, welches nur meinem Ego schmeicheln könnte.
              Ich denke das trifft auf viele User zu, aber dass wir durch soziale Medien ständig süchtig gemacht werden nach mehr Dopamin ist sicherlich kaum abzustreiten. Die Leute gucken heute ja nicht zufällig 800x am Tag auf ihr Handy, oder sind zu vielen Themen immer extrem polarisiert.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Hi mar

                Jede Sucht ist eine Krankheit. Mein Alter schützt mich heute vor neuen Süchten und ich bin froh, auch als junger Mensch kein Suchthaufen gewesen zu sein.

                Die sozialen Medien machen es für junge Menschen nicht gerade einfach.
                Abhängigkeiten sind vorprogramiert und können extrem ausarten.

                Gruss Bea

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Weihnachten ist vorbei jetzt heißt es Besserung zu versprechen.

                  Die Pfeifen müssen zukünftig nur noch über einen Filter schreiben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X