merkwuerdigerweise, war es heute und gestern um ca 6h45 etwas heller als sonst. Das sehe ich durch die Gardinen Ich werde um diese Zeit immer wach, weil ich die Huehner raus lassen muss.
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
merkwuerdigerweise, war es heute und gestern um ca 6h45 etwas heller als sonst. Das sehe ich durch die Gardinen Ich werde um diese Zeit immer wach, weil ich die Huehner raus lassen muss.
Daran erkennst du wieviel man sich schön reden kann. Morgens wird es nämlich erst ab mitte Januar heller, die Tage werden ab Sonnenwende nur abend länger.
Daran erkennst du wieviel man sich schön reden kann. Morgens wird es nämlich erst ab mitte Januar heller, die Tage werden ab Sonnenwende nur abend länger.
warum sich nicht vorher informieren und danach posten?
mar- warum meinst Du waere es im Forum erstrebenswert "Danke" zu kassieren? Wer haette etwas davon? Diese merkwuerdigen Bemertkungen kenne ich auch zur genuege, deshalb bin ich evtl. etwas allergisch dagegen. Trotzdem wuerde es mich interessieren was Dir ein "Danke" bringt? Vierlleicht ist es nur ein positives Gefuehl beim Schreiber- eine kleine huebsche Idee- puff... ist sie weg.. na und?
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
mar- warum meinst Du waere es im Forum erstrebenswert "Danke" zu kassieren?
Das geschieht unbewusst. Facebook basiert darauf. Die manipulieren Dein Gehirn dahingehend ständig kleine Belohnungen zu bekommen. Leider hat das auch bei vielen Foren Einzug gehalten und führt dazu, dass Leute (meist unbewusst) sich künstlich aufregen oder sonst irgendeinen Unsinn posten weil sie insgeheim hoffen ein paar DANKE zu bekommen, was den Dopaminspiegel erhöht.
Da gibts ja auch Whistleblower von Facebook, die das offen zugeben, dass das eine der Strategien war, die bei Facebook bewusst gewählt wurde um die Leute süchtig zu machen.
Ich liebe Foren wie dieses, es istaber schade wenn oftmals dann irgendwann eben diese "Danke" Buttons eingefügt wurden, was immer zu einer Verschlechterung der Qualität führt und zu mehr "Aufreger-Beiträgen", wo Leute sich künstlich aufregen, umso mehr umso besser, weil sie glauben dass sie dafür ein paar "Danke" bekommen werde.
Da kann ich dir nicht b eipflichten- m-E. regen die "Danke" Bezeugungen weder an- noch ab. Entscheidend ist doch eher vom wem sie kommen. Und so ein Danke hier im Forum heisst auch nicht immer dass man es gut findet, sondern wohl meist eher- dem "Beitrag" beipflichtet.
Hast du denn die Weihnachtsgesc henke schon alle ausgepackt?
Kommentar