Verschimmelte Wurst bei Alcampo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Verschimmelte Wurst bei Alcampo

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts zur Zeit eh nur Sachen aus dem Garten, vor allem Äpfel.
    Die Äpfel müsste ich von der Streuobstwiese mopsen, davon haben wir viele vor der Haustüre .

Unser Garten gibt mittlerweile leider nicht mehr viel her, nur noch Feldsalat.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      Mein Weinstock trägt reichlich Trauben (Niedersachsen), dann war es das aber auch mit Produkten aus dem Garten. Im Küchenfenster steht noch eine Chilipflanze (aus Saatgut von den Kanaren aufgezogen), deren Früchte so langsam rot werden. Wird mehrmals leckeren Eintopf geben.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
        Die Äpfel müsste ich von der Streuobstwiese mopsen, davon haben wir viele vor der Haustüre .

Unser Garten gibt mittlerweile leider nicht mehr viel her, nur noch Feldsalat.
        Immerhin

Kommentar

• Schriftgröße
          Da wir ja schlieslich

im 18 Bundesland der BRD leben wird es langsam Zeit gegen die Missstaende in den Supermärkten vorzugehen . Ich schlage vor die Gewerbeaufsicht , das Ordnungsamt und wenn das nicht langt den TUEV zu aktivieren .
          Denn unser Kaiser sagte schon vor über 100 Jahren : Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Man könnte aber auch diese schöne Insel
          so belassen und seine Einkaufsgewohnheit andern .

t

Kommentar

• Schriftgröße
            Bahala, auch wenn ich keine Wurst esse finde ich das widerlich. Durch die Kühlgeräte werden die Sporen im ganzen Supermarkt verteilt und gelangen auch auf Obst und Gemüse.
            Hier wurde alles richtig gemacht und Du kannst Deinen Kaiser gerne stecken lassen.
            lg
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Habe gerade mit meinen neuen Freunden vom Alcampo telefoniert.
              bahala na kann das verschimmelte Zeug gerne zum vollen Preis erwerben.
              Die Mülltonnen wurden noch nicht abgeholt.

Ich stelle mir gerade vor, mein kleiner Enkel hätte das hier,
              AlCampo-9.jpg
              durchaus in Kinderwagenhöhe hängend, nach Babyart betatscht und sich dann die Finger in den Mund gesteckt.....

.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von bahala na Beitrag anzeigen
                im 18 Bundesland der BRD leben wird es langsam Zeit gegen die Missstaende in den Supermärkten vorzugehen . Ich schlage vor die Gewerbeaufsicht , das Ordnungsamt und wenn das nicht langt den TUEV zu aktivieren .
                Denn unser Kaiser sagte schon vor über 100 Jahren : Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Man könnte aber auch diese schöne Insel
                so belassen und seine Einkaufsgewohnheit andern .

t
                Ich bin ja ein absoluter Verfechter davon, sich den Gegebenheiten eines Landes anzupassen. Das gilt für Urlauber, insbesondere aber für Auswanderer.

Teneriffa ist aber Teil der EU und wenn da miserable hygienische Zustände in einem Markt einer großen Kette herrschen, bin ich der Meinung, das man sich dann auch als Deutscher beschweren darf.
                Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                  soll die welt am schimmel genesen, bahala?

das hat doch nix mit deutschland oder oberlehrertum oder sonstwas zu tun, das ist schlicht eine 100 % angebrachte kritik und vielleicht ein wenig hilfe zur selbsthilfe, was das thema berechtigtes reklamieren angeht...
                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    warum benachrichtigt ihr keine zeitung, die die mißstände aufführt ?
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                      warum benachrichtigt ihr keine zeitung, die die mißstände aufführt ?
                      Darum geht es doch gar nicht.
                      Die Missstände sind beseitigt, das Unternehmen hat sich sogar öffentlich (facebook) dafür entschuldigt und sich bei tenegourmet für den Hinweis bedankt, Thema durch.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke für Deinen ABSCHLIESSENDEN Komentar, Ulrich.

So sollte der "Schimmelbeitrag" besser aus dem täglichen Forums-Sichtfeld verschwinden, bei 3700 Clicks genug Presse.

Bitte an die Mods..................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          jetzt haben wir ja alle gedacht, die Sache wäre erledigt.
                          Nach langer Zeit gehe ich wieder mal zu Alcampo zum Einkaufen.
                          Ich gehe gerne dort einkaufen.

An der Wurst-Kühlvitrine trifft mich der Schlag! Die Vitrine ist immer noch unrepariert, die gesamte Decke der Vitrine ist voll mit Wassertropfen und unten schwimmt das Fleisch in einer schmutzigen Brühen.
                          Die ersten Würste schimmeln bereits wieder.

Wie kann da smöglich sein, dass einer der größten Einzelhändler der Welt so fahrlässig mit der Gesundheit seiner Kunden umgeht?

Nicht nur die Wurst unten im schmutzigen Schwitzwasser schimmelt kräftig, auch die verpackte Wurst fängt teilweise schon wieder an, zu schimmeln.

Es ist mir nicht begreiflich, dass weder das kanarische Gesundsheitsamt noch Auchan selber dagegen was unternimmt.

Verdorbenes Fleisch kann doch nun wirklich für den Verbraucher, speziell bei Kindern oder Alten, sehr gefährlich sein.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                            So sollte der "Schimmelbeitrag" besser aus dem täglichen Forums-Sichtfeld verschwinden, bei 3700 Clicks genug Presse.
                            Warum ist das besser, wenn das nicht gesehen wird?
                            Ich denke, auf eine akute Gesundheitsgefahr hinzuweisen, ist nicht unwichtig?

Kommentar

Lädt...
                            X