Was nervt Euch wirklich auf Teneriffa?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von lucas66 Beitrag anzeigendieser Thread hier.....) und vor allem Epiktet hatte recht wenn er meinte: "Es sind nicht die Dinge selbst, die uns bewegen, sondern die Ansichten, die wir von Ihnen haben." Fazit: auch und vor allem das Schöne sehen
@lucas: Trotzdem darf man sich der objektiven Schwachpunkte bewusst sein und diese beim Namen nennen.
Zuletzt geändert von Frank73578; 23.06.2013, 16:31.
Kommentar
-Die Brachfläche in Puerto, wo mal Land gewonnen wurde und nun nicht genutzt wird.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen-Die Brachfläche in Puerto, wo mal Land gewonnen wurde und nun nicht genutzt wird.
Kommentar
Zitat von Frank73578 Beitrag anzeigen@lucas: Trotzdem darf man sich der objektiven Schwachpunkte bewusst sein und diese beim Namen nennen.
Kommentar
Zitat von lucas66 Beitrag anzeigenRichtig, aber feuchte Achselhöhlen und nackte Füße in Verbindung mit Teneriffa zu bringen, ist kompletter Unsinn. Das gibts auch bei mir im Seebad um die Ecke und überall wo Pauschaltouris abhängen.Hatte jetzt auch mehr die "größeren" Dinge gemeint (das, mit dem man sich eher nicht so leicht anfreunden wird können und wo man kaum Handhabe haben dürfte), "birgit_österreich" hatte das schön dargestellt wie ich finde. Apropos schön: "Sam_Bellamy" bekommt jetzt - ein wenig verspätet - noch einen ("verdienten")
Danke-Klick von mir, seine Auffassung müsste dir auch gefallen.
Zuletzt geändert von Frank73578; 23.06.2013, 22:22.
Kommentar
Zitat von McRyan Beitrag anzeigen
zunächst mal danke für den Link!
Wenn es wirklich dabei bleibt, bedaure ich das, denn die Idee fand und finde ich durchaus vernünftig. Es geht nicht darum, die theoretisch denkbare Höchstgeschwindigkeit zu erreichen; die erreicht er auf den nur rund 30 km der bisher einzigen öffentlichen Fahrstrecke bei Shanghai auch nur für wenige Minuten, weil er ja langsam beschleunigen und langsam abbremsen muss,
Eine Zugverbindung zwischen Santa Cruz und Adeje wäre zweifellos sinnvoll, auch unter ökologischem Gesichtspunkt. Die Strecke ist aber sehr wellig, weshalb für die existierende Autopista viele Hügel durchschnitten oder durchtunnelt, außerdem viel aufgeschüttet werden musste. Für eine traditionelle Eisenbahn müsste man dasselbe nochmal machen; beim Transrapid aber sind die Stützen einfach nur mal kürzer mal länger. Evtl. könnte man sie sogar auf dem Mittelstreifen der Autopista aufstellen, dann nimmt sie nicht einmal Gelände ein. Der Link
http://www.transrapidtenerife.com
wurde ja schon gegeben. Am besten schnell und gründlich lesen, bevor er möglicherweise gelöscht wird, weil die Befürworter das Handtuch werfen.
Grüße
Lothar
Kommentar
Transrapid
Wer betreibt denn die Seite? Ich vermisse ein Impressum. Oder hab ich's nur nicht gefunden?Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!
Kommentar
Hallo,
finde ich auch nicht, aber die nic meint Folgendes dazu:
http://who.securepaynet.net/whois.as...prog_id=niccom
Grüße
Lothar
Kommentar
da sind ja nur die Daten des Registrar zu sehen, abe rnicht die Daten des Inhaber der Domain.
Jemand in Spanien scheint es offenbar zu betreiben, denn die anderen domains im IP Bereich sind alle Spanisch:
http://www.bing.com/search?q=ip%3A198.23.57.70
Kommentar
Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigenmeinst Du meinen Parkplatz?
Aber ein schöner Park und eine Promenade, welche die bestehende Promenade mit dem Playa Jardin verbindet, fände ich hübscher.
Noch ein paar Läden und ein paar Restaurants dazwischen...
Und ein paar Parkplätze dürfen auch sein.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenNoch ein paar Läden und ein paar Restaurants dazwischen...
Und kommt so sicher wie der neue Busbahnhof
Kommentar
Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
Also los Leute, fleißig Urlaub auf Teneriffa machen, damit Devisen rein kommen und das Areal verschönert werden kann.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Kommentar
Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigenVorher bitte erste ausreichend Parkplätze schaffen, wenn die jetzigen wegfallen sollten!Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Parkplatzsuche und fehlende Parkplätze in Puerto
fehlende Busabfahrtszeiten der Titsa-Busse generell und an den vielen Haltestellen überhaupt.
schlechte Verbindungen z.B. nach Charmorga: der erste Bus ist bereits ca. 6.30 Uhr dort, das ist zu früh, der zweite erst um 16 uhr, das ist zu spät"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigenParkplatzsuche und fehlende Parkplätze in Puerto
fehlende Busabfahrtszeiten der Titsa-Busse generell und an den vielen Haltestellen überhaupt.
Auch in Deutschland fehlen an vielen Haltestellen die Abfahrtszeiten.
Die TITSA bietet wenigstens google eine Schnittstelle, sodass man von unterwegs bequem die Zeiten abfragen kann. Oder man geht direkt mit dem Handy auf www.titsa.com bzw. nutzt die SMS Abfrage http://www.titsa.com/index.php?accio...n&IdSeccion=29
Kommentar