Was nervt Euch wirklich auf Teneriffa?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Was nervt Euch wirklich auf Teneriffa?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo,

der hier gemeinte hat sich dem Namen "frank73579" im Thread "Kosher Essen in Santa Cruz" einen seiner ersten Beiträge geliefert, einen menschlich und sachlich völlig unpassenden. Hinweise darauf beantwortete er zunehmend derart beleidigend, dass er im Beitrag #27 verwarnt und dann am 07.06. in #30 gesperrt wurde.

Nur zehn Tage später, am 17.06., meldete er sich unter dem Namen "frank73578" mit einer Entschuldigung zurück. Dass diese glaubhaft klang, war wohl vermutlich der Grund, warum die Moderation das akzeptierte.

Nur neun Tage später, also am 26.06. antwortete er in einer Mail sich selbst, führte also ein Selbstgespräch:

" Hey, nochmal. Ich glaube es ist leicht gesagt, aber schwer getan. Ich sage nur "Wanted" Weißt du was? Wir müssen folgenden Drahtseilakt hinbekommen: so deutlich werden dass wir uns hinterher noch einigermaßen gut fühlen, aber gleichzeitig nicht so heftig zu reagieren dass wir den Admins bzw. Moderatoren keine andere Wahl lassen als die Löschen und / oder Sperren-Taste (zu Recht!) zu drücken. Ehrlich gesagt fand' ich dich noch ein wenig mehr "agro" als mich. Na ja, wird schon. Gutes Gelingen! "

Nachzulesen ist das unter

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post202867

Noch deutlicher kann jemand gar nicht sagen, warum er hier ist. Konsequenzen drängen sich eigentlich auf.

Grüße
    Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
      Noch deutlicher kann jemand gar nicht sagen, warum er hier ist. Konsequenzen drängen sich eigentlich auf.
      Wie kann man mich nur so vollständig missverstehen? Die Forderung nach "Konsequenzen" zeigt dass (auch) du eindeutig nicht die Eignung und Befähigung für den Job eines Moderators oder Administrators mitbringst. Dass - nachdem ich dir neulich noch mal eine weitere Antwort schrieb wo ich mich durchaus selbstkritisch zeigte - du jetzt so was hier verfasst ist schon ein starkes Stück.

Kommentar

• Schriftgröße
        Der User "Frank73578" wurde nach interner Abstimmung im Team und mehrerer massiver Beschwerden durch User gesperrt.

Kommentar

• Schriftgröße
          ... bitte auch die Wiederauferstehungen umgehend sperren.
          .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
          Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
            Das war die Wiederauferstehung. Der alte User war bereits gesperrt.
            Danke für den Hinweis.
            Servus
            Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich bin gespannt, wer als erster User den von den Auferstandenen auferstandenen findet - aber erst is´mal a Ruh!!!!
              Gruß Neandertaler
              Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                .............ist vielleicht jemand aus einem anderen Forum der für die Userzahlen zuständig ist und hier etwas für Unruhe sorgen will. Irgendwo war doch ein Hinweis auf andere Foren die man per Google suchen soll!

Kommentar

• Schriftgröße
                  TENERIFE Forum

hier vielleicht
                  http://www.Tenerife-TF.com

Kommentar

• Schriftgröße
                    mich nerven diese behinderten-autos, die max 40 km/h fahren koennen/duerfen, wenn sie lange autoschlangen hinter sich sammeln, statt ab und an mal an die seite zu fahren, damit mal alle vorbei koennen. stattdessen fahren die gemuetlich langsam vor sich hin und die autos dahinter fangen oft mit riskanten ueberholmanover an. ich war heute im gegenverkehr und konnte einem wohl arg genervten ueberholer nur ausweichen, in dem ich in den strassenrand fuhr. die schlange war gut 800 meter lang.
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      die von mir genannten aspekte (korruption, vetternwirtschaft, übermaß bürokratie) sind - wie auch anderen schon aufgefallen ist - eine der hauptbremsen der spanischen wirtschaft, da sie die wettbewerbsfähigkeit negativ beeinflussen.

vielleicht ist es denjenigen, die das offenbar als festen bestandteil der kultur akzeptieren, noch nicht aufgefallen, dass hier inzwischen arbeitslosenquoten jenseits von gut und böse vorliegen und heerscharen von qualifizierten jungen leuten ihr heil im ausland suchen.

auch die tatsache, dass pro einwohner je nach zählweise 4-8 mal mehr beamte und öffentlich bedienstete beschäftigt werden, sprechen ihre eigene sprache.

und nochmal: die heile welt, die lässige lebensweise.... das alles hört für viele kanarische familien auf, wenn die kohle fehlt. da kann man nicht einfach die augen zumachen....

klar, wer seine schäfchen im trockenen hat, den braucht das nicht so zu jucken, viele canarios juckt das aber schon. und mich auch, denn ich mag die leute und die insel.
                      ...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Mich nervt die Fahrweise der Canarios und wie sie ihre Insel zumüllen.
                        Und wenn sie unbedingt Hunde haben müssen, für deren Erziehung und Beschäftigung dann
                        später keine Zeit oder keine Lust da sind.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von versys Beitrag anzeigen
                          Mich nervt die Fahrweise der Canarios und wie sie ihre Insel zumüllen.
                          Und wenn sie unbedingt Hunde haben müssen, für deren Erziehung und Beschäftigung dann
                          später keine Zeit oder keine Lust da sind.
                          Mich nervt an Teneriffa eigentlich gar nichts - bis auf Touristen oder Forianer, die so ziemlich jeder Fliegendreck nervt... bleibt doch alle mal etwas lockerer.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                            Mich nervt an Teneriffa eigentlich gar nichts - bis auf Touristen oder Forianer, die so ziemlich jeder Fliegendreck nervt... bleibt doch alle mal etwas lockerer.
                            Aufgrund dieser Aussage und Beleidigung erfolgt jetzt die Sperre.
                            Die Verwarnung hat nichts gebracht! Leider hat er seine Chance nicht genutzt!
                            Servus
                            Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X