Junger Mensch sucht... ! ;)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Junger Mensch sucht... ! ;)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #81
    Zu den meisten Beiträgen gibt es einen Song von MMW:
    http://www.youtube.com/watch?v=UAO9skCZpQU

    Kleiner Textauszug:

    Deine Mutter sagte Klaus zieh dir bloß die Schuhe aus
    und dein Lehrer sagt das du fürs Leben lernst doch das Leben blieb dir fern
    das Arbeitsamt das sagte dann was der Klaus am besten kann
    deine Eltern suchten dir Sabine aus ihr Vater hat in Köln ein Haus

    Dein Sohn bald 14 sagte still dass er Tänzer werden will
    deine Antwort war schlag dir das aus dem Kopf
    ein Tänzer ist schwul und nichts im Topf



    Meine Tochter ist übrigens für ein paar Wochen im Senegal gewesen, da gab es auch keine Arbeit aber viel zu tun. Vielleicht ist das ja mal ´ne Anregung, soziales Jahr usw.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #82
      pc

      Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
      Hallo Benjamin,
      ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Internet-Café mit 6+2 Plätzen eine Existenz bietet.
      ... Dass zwei Telefonzellen, Eis, Getränke und Süßigkeiten den Laden wesentlich rentabler machen, halte ich für unwahrscheinlich.
      Grüße Amante
      Plus das ganze müsste ja ggfs. per Steurberater abgeliefert werden, oder. Plus investment ca. 5000 eur geschätzt, Verträge usw.

      Hier nochmal kurz bedenken:
      ->Ausbildungsoption in D ist noch paar Jahre gegeben, danach ggfs. nicht mehr.
      ->auswandern kannst Du mit 25, 40 oder 50 - das rennt nicht weg.

      saludos

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #83
        Moin moin

        Also das Internetcafe ist für mich keine Option... Vielen Dank für das Angebot, ist aber nichts für mich.


        Mein kleiner Bewerbungsmaraton hat sich allerdings gelohnt.... Sowohl das Maritim als auch das Novotol geben mir die Möglichkeit im August die Ausbildung zum Hotelfachmann zu machen.
        Alle beide übernehmen gern Ihre Azubis und (zumindest das Maritim) sicherte mir zu, dass als erstes ein Praktikum während der Ausbildung in TF kein Problem ist und zweitens ich gute Chancen hätte, nach erlernen der Sprache und abschließen der Ausbildung fest in das Hotel nach TF zu gehen.

        Also hat sich mein Weg geebnet, und ich bin so in 4-5 Jahren (mit Ausbildung und Sprache) da, so hoffe ich!! :=)

        So nun erstmal der Volkshochschule hier in Berlin und mich in nen Spanischkurs eintragen.

        Ich möchte nochmals allen Danken!!!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #84
          Herzlichen Glückwunsch und viel Glück
          Das hört sich doch nun wirklich super an

          Lg, Gaviota

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #85
            super! ich freue mich riesig fuer dich. mit so einer ausbildung steht dir die welt zur verfuegung.
            glueckwunsch bluebird

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #86
              Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!




              .

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #87
                na bitte,wenigstens mal ein vernüftiger,ist halt ein berliner

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #88
                  Na das klingt doch vernünftig

                  Das ist das beste was du machen kannst. Also viel Erfolg und viel Spass bei deinem Praktikum hier auf der Insel.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #89
                    Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
                    Moin moin

                    Also das Internetcafe ist für mich keine Option... Vielen Dank für das Angebot, ist aber nichts für mich.


                    Mein kleiner Bewerbungsmaraton hat sich allerdings gelohnt.... Sowohl das Maritim als auch das Novotol geben mir die Möglichkeit im August die Ausbildung zum Hotelfachmann zu machen.
                    Alle beide übernehmen gern Ihre Azubis und (zumindest das Maritim) sicherte mir zu, dass als erstes ein Praktikum während der Ausbildung in TF kein Problem ist und zweitens ich gute Chancen hätte, nach erlernen der Sprache und abschließen der Ausbildung fest in das Hotel nach TF zu gehen.

                    Also hat sich mein Weg geebnet, und ich bin so in 4-5 Jahren (mit Ausbildung und Sprache) da, so hoffe ich!! :=)

                    So nun erstmal der Volkshochschule hier in Berlin und mich in nen Spanischkurs eintragen.

                    Ich möchte nochmals allen Danken!!!
                    wir freuen uns sehr mit dir!
                    da ich 35 jahre in gasgewerbe mit grossem erfolg verbrachte und jetzt meine frühpension genissen kann auf der insel (da mein mann erst im 2014 "frei" wird) nicht jedes monat, aber oft genug, wünsche ich dir von ganzen herzen steck in deinem job dein herz und liebe deine arbeit, du wirst der glücklichste gastronom, egal auf welcher posyzion du dich hinauf gearbeitet hast.
                    wir wünschen dir viel erfolg und gute menschen auf deinem wege.
                    sonnige grüße noch aus wien
                    ewa und ernesto

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #90
                      Lieber Benjamin,

                      deine Entscheidung find ich ganz toll, bin mir aber auch sicher, dass ?alle? geschriebenen Beiträge, in welche Richtung auch immer, als kleine persönliche Hilfestellung gemeint waren.

                      Alles Gute und bis bald...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #91
                        Ich schliesse mich den Glückwünschen an.

                        Ich freue mich das du den Weg einer Ausbildung gehst.
                        Das ist sehr vernünftig und das beste was du machen kannst.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #92
                          Ich möchte mich hiermit bei ALLEN bedanken.

                          Und ja auch der ein oder andere Tip hier hat mir geholfen mich dazu zu entschließen.

                          Ganz Liebe Grüße

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #93
                            Hola, Benjamin :-)

                            39__4_.gif

                            Deine Entscheidung ist absolut richtig. Natuerlich ist eine Ausbildung erst einmal wichtiger und Du bekommst ja dazu die Gelegenheit, eventuell sogar mit Uebernahme Tolle Aussichten!

                            Das freut uns fuer Dich. Alles Gute und liebe Gruesse senden Uwe und Bine

                            PS: Das mit dem Internet-Cafe war von Stephan ja nur gut gemeint und dass das nichts fuer Dich waere ist eine andere Sache und Ausbildung geht immer vor

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #94
                              Hallo,
                              herzlichen Glückwunsch.
                              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                              Gruß Günter

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #95
                                Mucha suerte!!!

                                lg robs

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #96
                                  Toll, ich freu mich für dich!!

                                  Liebe Grüße
                                  Snow

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X