Kann ich als "ULTRANORMALO" auf Teneriffa überleben?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Kann ich als "ULTRANORMALO" auf Teneriffa überleben?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Kann ich als "ULTRANORMALO" auf Teneriffa überleben?

    Hola hier ist Sissy,

    ich bin Ende 20, mein Mann ist Anfang 30 und wir spielen mit dem Gedanken Deutschland zu verlassen. Dieser Gedanke ist nicht zufällig - die Schwester meines Mannes und Ihr Mann wollen nach Teneriffa auswandern und wir würden eventuell mitkommen.

    Mein Mann ist momentan in einer Bäckerei beschäftigt und ich, auf Grund des Alters meiner Kinder, 2 und 5 Jahre, zuhause.

    Ich selbst bin gelernte Hotelkauffrau schule aber momentan zur Kindergärtnerin um.

    Seht Ihr für unsere Zukunft eine Chance, oder meint Ihr lieber wir sollten es bleiben lassen. Der Reiz wäre schon da.

    Danke für Eure Antworten.

  • Schriftgröße
    #2
    Hola Sissy,
    ich grüble, wie ich deine Frage beantworten soll ....
    Natürlich kann man hier überleben, wenn man einen Job hat und genug verdient. Ohne festen Job würde ich mit Familie hier nicht herziehen.
    Die Chancen auf Arbeit sind sehr schlecht, und Besserung ist auf Jahre nicht in Sicht.
    Wenn du schon so fragst: bleibt lieber zu Hause und unterdrückt Euren Reiz.
    Gruss,
    Theobald

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      in deutschland bleiben

      Wenn ihr spanisch sprecht mit festem Jobvertrag kommen.
      ansonsten in Deutschland bleiben und hier Urlaub machen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        den wichtigsten Punkt habt ihr vergessen zu erwähnen:

        sprecht ihr spanisch ????

        Ansonsten habt ihr es sehr schwer, besonders wenn du in der Kinderbetreuung aktiv werden möchtest....