Wer kann helfen?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
Hallo Sabine, ich weiss leider nicht in welchem Teil der Insel du lebst. In Los Christianos gibt es die Firma -LeRo-, die vermieten solche scooter. Frage nach Agnes Leykauf, sie ist sehr nett und hilfsbereit. Tel: 922 750 289.
LG Renata
Kommentar
Hallo Renata
Ja das habe ich auch gemacht, LeRo und Orange vermieten. Aber das kostet
pro Tag eine Miete von 28 Euro .
Das ist zu teuer . Es kommt mir billiger wenn ich den selber kaufe.
Ich lebe in Los Cristianos.Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
das ist wirklich eine geniale idee vom ulrich. ich bin sicher da kommt geld zusammen frei nach dem motto "menschen fuer menschen"
gruss bluebird
Kommentar
@Sabine
Hast Du den Schaden denn schon der Versicherung gemeldet?
Ein Einbruch auf dem LKW ist ein Versicherungsfall und JEDE Spedition ist versichert.
Kommentar
Bank: Banca March
Kontoinhaber: Ulrich Brodde
Kontonummer: 0061 0227 80 0017780114
BIC: BMARES2M
IBAN:
Kommentar
hat dir der "spediteur" denn keine kopie der abgeschlossenen transportversicherung gegeben? bisher habe ich das immer bei umzuegen, auch innerorts bekommen. das galt dann als deckungsbestaetigung.
gruss bluebird
Kommentar
wie aussert sich "my hammer" dazu. du hast denen dann doch bestimmt den wert der fracht genannt. sie muessten doch dann das original der versicherungspolice haben. bist du sicher, dass die das alles auch pruefen. vielleicht sind sie gegen solche drittschaeden durch die von ihnen vermittelten auftraege versichert.
du hast ja sicherlich mehr als deinen scooter verloren!
bluebird
Kommentar

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar