Zitat von Tarajal
Beitrag anzeigen
Professionelle AMTSBEGLEITERIN
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von Petty; 19.06.2016, 18:43.
el_tiburon
Vielleicht stimmt es dich etwas milde, wenn ich sage, dass ich mich schon jetzt aufgrund des Webauftritts an Nadi für eine Amtsbegleitung wenden würde - wenn ich denn das Renteneintrittsalter erreicht hätte und meinen Lebensabend in südlicheren Gefilden verbringen wollte...
Denn die Serviceangebote sind alle klar erkennbar und das ist schließlich das Entscheidende.Zuletzt geändert von Petty; 19.06.2016, 19:05.
Kommentar
@ Petty, sorry, aber ich bin in meinem Beruf spitze und habe trotzdem Null Ahnung von Computern oder Webdesign, werde es mir auch ganz bestimmt nicht aneignen, das eine hat also nichts mit dem anderen zu tun.
Aber vielleicht kann man die ewige Ver-Besserwisserei jetzt wirklich einmal beiseite lassen, oder bastel Dir darin selber einen eigenen thread, es schadet sonst mehr als es Nadi hilft, okay?
Es gibt auch Menschen die schlicht und einfach nur Hilfe suchen und nicht so eine dumme an den Haaren herbei gezogene Fachsimpelei und denen hilft das ebenfalls nicht.
Liebe Grüße TarajalJedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
Zitat von el_tiburon Beitrag anzeigenEs werden noch die Texte angepasst (das liegt an ihr), und dann denke ich, habe ich meine Milch gegeben.
http://maren-artkaemper.wix.com/amts...!kontakt/c1d94
Kommentar
Hallo Nadi,
ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Ich weiß ja nicht, ob das jetzt die endgültige Fassung deiner Homepage ist...
Meine Meinung dazu:
Die ursprüngliche Fassung fand ich (bis auf die unscharfen Bilder) besser als die Startseite wie sie momentan ist.
So gern ich die Bilder von Uli Stein mag - Comicbilder, und die dann auch noch wechselnd machen auf mich keinen seriösen Eindruck.
Wenn deine Zielgruppe vor allem auswanderungswillige Rentner sein werden, würde ich die Startseite unbedingt wieder mit einem anderen Bild versehen. Und auf den nervigen Bildwechsel verzichten.
Liebe Grüße
Elke
Kommentar
Zitat von ElkeS Beitrag anzeigenHallo Nadi,
ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben....
das hier:
https://www.teneriffa-auswandern.com/
ist die neue Vesion von Nadis Website.
Dass Uli Stein noch zu sehen ist, ist eigentlich seit gestern Abend nicht mehr geplant, und sie hat der Löschung auch zugesagt, aber sie meldet sich nicht mehr.
Kommentar
hallo tiburon,
ok, das sieht natürlich anders aus
Wobei ich die Spielerei mit dem bewegten Vordergrund für unnötig halte. Nicht so schlimm wie Wechselbilder oder Geblinke, aber wozu soll das gut sein?
Kommentar
Zitat von el_tiburon Beitrag anzeigenHallo Elke,
das hier:
https://www.teneriffa-auswandern.com/
ist die neue Vesion von Nadis Website.
Dass Uli Stein noch zu sehen ist, ist eigentlich seit gestern Abend nicht mehr geplant, und sie hat der Löschung auch zugesagt, aber sie meldet sich nicht mehr.
Kommentar
Zitat von ElkeS Beitrag anzeigenhallo tiburon,
ok, das sieht natürlich anders aus
Wobei ich die Spielerei mit dem bewegten Vordergrund für unnötig halte. Nicht so schlimm wie Wechselbilder oder Geblinke, aber wozu soll das gut sein?
Zitat von Petty Beitrag anzeigenAch, dass das schon entschieden ist, hatte ich jetzt nicht vermutet. Nun denn...
Kommentar
Zitat von el_tiburon Beitrag anzeigenWann wurde hier je nach einer Entscheidung gefragt? Sorry, wenn Du so einfach übergangen wurdest.
Ach ja, wenn ich mal jemand zum "Austeilen" brauche, werde ich bei dir anfragen. Das kannst du wirklich meisterhaft...Zuletzt geändert von Petty; 19.06.2016, 23:17.
Kommentar
Zitat von el_tiburon Beitrag anzeigenWelche Spielerei mit bewegten Vordergrund? Da steh ich gerade wirklich auf dem Schlauch!
Sorry, mit Fachbegriffen kann ich nicht dienen, ich verstehe nichts vom programmieren.
Kommentar
OT seit gefühlten 90 postsIch danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
@el tiburon
"ich habe ihr die Milch gegeben"
glaubst Du das selbst?
Ich frage mich allen Ernstes: wofür braucht man für eine 4-5 Seitige Internetpräsentation ein CMS und dazu noch Wordpress ( na ja ist ja umsonst).
Nadi benötigt weder solch eine "zusammengestückelte Seite noch ein CMS, weder PHP noch Datenbanken - auf wenigen Seiten hat sie alles angeboten, Sorry aber sogar besser wie "Deine Spielerei", was gesagt wurde: sie sollte sich lediglich einen normalen Anbieter, nicht WIX besorgen.
Auch ist bei Nadi nicht wichtig ob die Seite barrierefrei ist - ( sonst hättest du ihr auch gleich die Mehrsprachigkeit einbauen sollen, statt einer Seite mit 5 Zeilen Text aber man muss scrollen.)
Ebenso unwichtig ist ob man die Seite sowohl auf einen 4 Zoll Zwerg als auch auf einen 30 Zoll Riesen genau so sieht - alles Spielerei.
Aber wenn man natürlich kein normales CMS kaufen kann, weils Geld nicht reicht, nimmt man eben Wordpress, dort kann man alles nehmen ohne bezahlen zu müssen man darf lediglich die Copyright Informationen nicht entfernen, aber wer sieht sich auch schon an woher das CSS stammt?
Hättest Dir aber auch ein besseres Theme aussuchen können, da war das von Wix ja noch tausendmal besser.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Danke Elfe, ewige Besserwisser und Klugsch önredner können halt nicht aus ihrer Haut raus, sie müssen immer noch einen drauf setzen, vollkommen wurscht ob es dem Threaderöffner gut tut oder nicht.
Da geht es nur noch um Rechthaberei und Platzhirschtum. Selbstsucht lässt grüßen...
Aber manche brauchen das halt, sonst fühlen sie sich nicht wohl in ihrer Haut.
Liebe Grüße TarajalJedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
Zitat von Tarajal Beitrag anzeigenDanke Elfe, ewige Besserwisser und Klugsch önredner können halt nicht aus ihrer Haut raus, ...
Kommentar
@el tiburon
dann will ich mal hoffen, dass Du Nadi schriftlich zugesichert hast, das Backend kostenlos für sie zu ändern?
Der hast Du ihr einen Schnellkurs in Bearbeitung des Frontend und / oder Backend gegeben?
Oder hast Du möglicherweise vor ihr danach zu sagen: Änderungen kosten allerdings Geld?
Oder hast Du ihr wenigstens gesagt:
ein CMS kann man als Laie nicht so schnell und einfach wie einen "Baukasten" ändern?Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Zitat von el_tiburon Beitrag anzeigenEine Möglichkeit/mein Vorschlag wäre, diesen Thread komplett zu löschen, und mit der neuen Site nochmals zu erstellen.
Ich habe hier noch nicht sehr oft erlebt, dass mal ein thread gelöscht wurde, aber fast jedes mal, dass sich die Dösköppe hier immer und überall meinen zwanghaft profilieren zu müssen.
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen@el tiburon
dann will ich mal hoffen, dass Du Nadi schriftlich zugesichert hast, das Backend kostenlos für sie zu ändern?
Der hast Du ihr einen Schnellkurs in Bearbeitung des Frontend und / oder Backend gegeben?
Oder hast Du möglicherweise vor ihr danach zu sagen: Änderungen kosten allerdings Geld?
Oder hast Du ihr wenigstens gesagt:
ein CMS kann man als Laie nicht so schnell und einfach wie einen "Baukasten" ändern?
Zitat von Tarajal Beitrag anzeigenDanke Elfe, ewige Besserwisser und Klugsch önredner können halt nicht aus ihrer Haut raus, sie müssen immer noch einen drauf setzen, vollkommen wurscht ob es dem Threaderöffner gut tut oder nicht.
Da geht es nur noch um Rechthaberei und Platzhirschtum. Selbstsucht lässt grüßen...
Aber manche brauchen das halt, sonst fühlen sie sich nicht wohl in ihrer Haut.Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
Inzwischen wissen eigentlich die meisten aktiven Forenmitglieder was für eine Dienstleistung Nadi anzubieten hat.
Die ganzen Diskussionen um die Website von Nadi führen n.m.E. zu nichts. Diejenigen die so einen Webauftritt besser und ansprechender gestalten können sollen sich wenn sie dazu bereit sind die Website neu gestalten, dies am besten kostenlos, anstatt weiter zu meckern.
Grüsse enrique48
Kommentar
Der Thread bringt absolut gar nichts, denn, wie man an Elke sieht, die Leute klicken auf den ersten Link, und das ist die Baukastenseite (wo nach !4! Tagen endlich die Fotos entfernt wurden). Niemand klickt 9 Seiten weiter, um den Link zur neuen Version zu entdecken.
Von daher sollte er wirklich gelöscht werden.
Just my 2 Cents!
Kommentar
Zitat von el_tiburon Beitrag anzeigenEine Möglichkeit/mein Vorschlag wäre, diesen Thread komplett zu löschen, und mit der neuen Site nochmals zu erstellen.Zitat von el_tiburon Beitrag anzeigenDer Thread bringt absolut gar nichts, denn, wie man an Elke sieht, die Leute klicken auf den ersten Link, und das ist die Baukastenseite (wo nach !4! Tagen endlich die Fotos entfernt wurden). Niemand klickt 9 Seiten weiter, um den Link zur neuen Version zu entdecken.
Von daher sollte er wirklich gelöscht werden.
Just my 2 Cents!
Kommentar