@DonAlberto78
Du gehst also davon aus, dass Nadi ein Gewerbe angemeldet hat, denn nur dann kann sie auch eine Betriebshaftpflichtversicherung abschließen?
Du gehst also davon aus, dass Nadi ein Gewerbe angemeldet hat, denn nur dann kann sie auch eine Betriebshaftpflichtversicherung abschließen?
Zumal das Feld sehr weit und auch sehr komplex sein kann.
Ich denke da an ärztliche Anweisungen, Beipackzettel, 50, 15, 500 tausend ? in der Steuererklärung (wozu ist ein STeuerberater eigentlich da und warum benötige ich dann noch jemanden bei Angelegenheiten beim Finanzamt?) soll jetzt das linke oder rechte Bein...

All die bezeichneten Bereiche sind schon nicht ohne und jeder kann mal einen Fehler machen. Darum gibt es ja bei den beratenden und übersetzenden Berufen diese Versicherungen. Auch in ESP.
Also ich würde mich darum kümmern, das ist doch die beste Werbung! Bei Beratungs und oder Übersetzungsfehlern haftet meine Versicherung bei der Schnick Schack AG PolicenNr.: 123456789 in Höhe von 250.000,- ?...

So in der Art.
Also ich finde das ANgebot gut aber es ist doch schwer zu trennen von den "echten" beratenden Berufen wie Steuerberater, Anwälte, WP, Überstzern etc.
Kommentar