Automechaniker hat noch Termine frei

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Automechaniker hat noch Termine frei

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #61
    Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
    @ Gunnar,
    die Rubrik ist schon richtig, hat ja nicht´s mit z.B. Essen und Trinken, oder Veranstaltungen zu tun.
    Naja, ob wir auf der Insel genug Mechaniker usw, haben, auch das sollte man jedem selber überlassen, oder.
    Und was die Werbung betrifft, HALLO, wir sind ein demokratisches Forum, auch da darf man eine Meinung haben.
    Ach ja, noch eine Kleinigkeit, das Forum ist auch für hier lebende Mitglieder, was der Mehrheit ist, ob Urlauber oder Insulaner, ist ja wohl wurscht, oder.
    Man sollte das alles nicht so verbissen sehen
    Man sollte alles nicht so verbissen sehen, das sagt ............Aber dennoch gehört so etwas nicht in die Jobbörse. Geh nach Offtopic, dann mach Thread auf, in etwa: "Loblied auf Ernst, gerne auch bei Kaffe und Kuchen", dann biste richtig. Ist meine demokratische Meinung.

    Beste Grüße Gunnar

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #62
      Da ich ganz in der Nähe wohne, freue ich mich über diesen Hinweis. Danke!

      LG

      pedroluis

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #63
        Eigendynamik

        Ist immer wieder aufschlussreich anzusehen, welche Eigendynamik ein einziger
        Beitrag hier auslöst. Da werden Meinungen eingebracht, ist schon lustig.
        Das schmunzeln löst sich nicht mehr von meinen Gesicht.
        Irgendwann bricht der dritte Weltkrieg aus, weil einer in einen Forum beschrieben
        hat, wie man am besten die Blumen gießt.

        EGAL
        GRUß AN ALLE HIER IM FORUM

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #64
          Ich denke die Werkstatt kennt jetzt jeder und jeder kann, wenn er eine Autowerkstatt sucht über die "Suchfunktion" den Thread finden.
          Wir bitten jedoch um Verständnis, daß wir hier das Thema Werbung etwas eindämmen müssen. Der Tipp von Benji0815 war super, denn Erfahrungen bringen den Residenten etwas. Aber bitte übertreibt diesen Thread nicht. Wir wollen hier doch nicht, daß wir hier nur noch Werbung lesen. Ich habe die beiden Threads zusammengefasst und geöffnet gelassen. Wir hoffen, daß Ihr vernünftig seid.

          Ein Vorschlag an Ernst: Du kannst in Deiner Signatur gerne die Werbung für Deine Werkstatt einstellen. Jedoch das ständige aufwärmen dieses Threads können wir nicht dulden. Der nächste kommt dann mit der nächsten Werkstatt oder was anderem. Die Erfahrungsberichte können jedoch gerne geschrieben werden.

          Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür. Das Thema Werbung ist hier schon immer schwierig gewesen.
          Servus
          Baumgartner

          "Bayern grüsst Teneriffa!"

          sigpic

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #65
            Zitat von Ernst Beitrag anzeigen
            Ist immer wieder aufschlussreich anzusehen, welche Eigendynamik ein einziger Beitrag hier auslöst. Da werden Meinungen eingebracht, ist schon lustig.

            Irgendwann bricht der dritte Weltkrieg aus, weil einer in einen Forum beschrieben
            hat, wie man am besten die Blumen gießt.
            Mein Spitzenreiter ist diesbezüglich:
            "Backst Du jetzt in der Autowerkstatt Kuchen oder reparierst Du in der Bäckerei Autos??? Wenn ich an die Hände des Mechanikers meines Vertrauens denke ......, ich möchte eigentlich nicht, daß er den Teig für meinen Kuchen knetet oder meine Torten verziert!"

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #66
              Also, ich bin auch froh über solche Tipps hier da wir wahrscheinlich auch mit dem Auto ankommen werden...und nach so langer Fahrt mein Mucki ein paar Streicheleinheiten von Ernst vertragen könnte...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #67
                Autoelektrik Herausforderung.

                Hallo Ernst,
                Ich habe einen alten Jeep CJ7 der diverse elektrik Probleme hat.
                Kannst Du helfen und traust Du Dich an ein 1986 Baujahr ?
                bitte Whats-APP auf 690742848
                Danke im Voraus
                Lesen gefährdet die Dummheit

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #68
                  Für Autoelektrik kann man auch mal nach Chafiras fahren, bei LlaveSur, der Chef versteht da auch was von. Aber Spanisch muss man kennen. Auch in Valle San Lorenzo gibt es 2 Firmen, wo man fragen kann: Electroservicio SEO Nähe Marmorfabrik und Electro Auto San Lorenzo, Hauptstraße ziemlich weit hinten rechts (Fahrtrichtung La Centinela).

                  Für normale Sachen kann ich wieder mal Taller Paco in La Camella empfehlen, freundlicher Service, gute Preise. Hab diese Woche gerade nen ITV-Check machen lassen, 2 Kleinigkeiten reparieren lassen und die Vorfahrt beim ITV. Alles prima. Nur die Ersatzteillogistik hängt sehr stark nur an hiesigen Quellen, exotische Teile für ältere Karren muss man ggf. selbst beschaffen, wenn die nicht fündig werden bei den hiesigen.
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #69
                    Zitat von ARIES Beitrag anzeigen
                    Hallo Ernst,
                    Ich habe einen alten Jeep CJ7 der diverse elektrik Probleme hat.
                    Kannst Du helfen und traust Du Dich an ein 1986 Baujahr ?
                    bitte Whats-APP auf 690742848
                    Danke im Voraus
                    Letzte Meldung von Ernst war 2013....

                    In Valle San. Lorenzo, ganz am Ende der Straße Richtung San Miguel, gibt es einen fähigen Autoelektriker, der hat auch unseren Landruiser von 1980 wieder fit gemacht, bei dem sich immer wieder eine der beiden Batterien (24V) leer genuckelt hatte, an den verwarzten Kabelbaum hat sich sonst keiner rangetraut....


                    El Toscal
                    38626 Valle de San Lorenzo, Provinz Santa Cruz de Tenerife
                    https://maps.app.goo.gl/RajZtiYPQYfJ114P6
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Achined; 14.11.2020, 14:31.
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #70
                      wir haben einen <geht nicht-gibts nicht> hier im Norden, der mit seiner kleinen Mannschaft unseren Nissan Patrol immer wieder fit bekommen hat.
                      Bei Interesse suche ich die Nummer raus.
                      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #71
                        unglaublich ! was ein einziger Beitrag innerhalb eines Tages für eine Welle auslöst , der Umgang ist teilweise sehr respektlos, traurig traurig

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #72
                          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                          Letzte Meldung von Ernst war 2013....

                          In Valle San. Lorenzo, ganz am Ende der Straße Richtung San Miguel, gibt es einen fähigen Autoelektriker, der hat auch unseren Landruiser von 1980 wieder fit gemacht, bei dem sich immer wieder eine der beiden Batterien (24V) leer genuckelt hatte, an den verwarzten Kabelbaum hat sich sonst keiner rangetraut....


                          El Toscal
                          38626 Valle de San Lorenzo, Provinz Santa Cruz de Tenerife
                          https://maps.app.goo.gl/RajZtiYPQYfJ114P6
                          Den Laden meinte ich in meinem Beitrag, den gibt es noch.
                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #73
                            Zitat von kers Beitrag anzeigen
                            unglaublich ! was ein einziger Beitrag innerhalb eines Tages für eine Welle auslöst , der Umgang ist teilweise sehr respektlos, traurig traurig
                            Verstehe ich gerade nicht. Respektlosigkeiten gibt es hier viele, ja, aber wo war die Respektlosigkeit jetzt hier in diesem Thread?
                            ...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X