Hallo, wenn Du von La Matanza durch La Victoria fährst ist am Ende von La V. links ein Spanier, der seit Jahren nur Auspuffanlagen montiert und repariert.
Hat das bei unseren DB gemacht, sehr gut, ist auch preiswert.
Also Ende von LaV. links, gegenüber geht die Strasse rechts runter zur Autobahn
Versuch den mal.
Grüße
Ein freundlicher ruhiger Schrauber mit einer sauberen Werke.
Für User des Forum im Süden ist der hier wärmstens zu empfehlen, fast alles auf Anhieb ohne Termin machbar, kann auch Rohre zubiegen usw.
Alles zu wirklich fairen Preisen.
Da lasse ich seit Ewigkeiten die Auspuffanlagen reparieren oder gegebenenfalls wechseln, auch die Autovermieter fahren dort hin.
Selbst für meinen 33 Jahre alten Landcruiser hatte der auf Anhieb einen passenden Endtopf parat (da ist noch die erste(!) Auspuffanlage drunter)
Hauptstraße Guargacho nahe beim Deutschen Metzger /Seppl´s Backstube:
Hat Dein Bruder eine Grube oder eine stabile (!) Hebebühne auf die auch ein richtig schwerer Landcruiser passt?
Allein aus dem Material der Stoßstange würden heutzutage 5 Golf hergestellt....
Die Barbie-Hebebühnen für PKW sind dafür zu schwach auf der Brust.
Im Moment meckert er zwar nicht rum *auf Holz klopf*, aber eventuell muss ich für den ITV (bei dem alten Schätzchen inzwischen im 6-Monats-Takt fällig) Ende Februar mal wieder die Trommelbremsen richten lassen, das ist seit XX Jahren immer das einzige was, was manchmal bemängelt wird, leicht unterschiedliche Bremswirkung, sauber machen reicht da eigentlich fast immer, ansonsten erstaunlicherweise immer "ohne Mängel"
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe eine kleine Autowerkstatt in EL MEDANO und freue mich auf Aufträge jeder Art die Reparaturen betreffen. Auto,Motorrad,Gartengeräte ich setze alles günstig und zum Festpreis wieder instand.
Auch Restaurierungen oder vermeintlich hoffnungslose Fälle.
Schreiben sie mich einfach an und ich mache ihnen ein Festpreisangebot ohne unangenehme Überaschungen.
Ernst W.
Hallo Ernst,
kannst Du auch einen Getriebetausch für einen Bayrischen Mist Wagen 1er E87 BJ. 2007 günstig austauschen?
Nachdem mal wieder geschlossen wurde, mache ich es auf diesem Weg.
Ernst hat mein Schnuckelchen wieder perfekt hergerichtet, bin mit Arbeit und Preis sehr zufrieden.
Ich kann es nicht glauben, dass wieder mal was geschlossen wird, was für uns hier auf der Insel sehr hilfreich ist.
Ich will je niemanden angreifen, aber es gibt sehr viele Forenmitglieder die Werbung machen; und komischer weise stört es keinen.
Gleiches Recht für alle, oder
Nachdem mal wieder geschlossen wurde, mache ich es auf diesem Weg.
Ernst hat mein Schnuckelchen wieder perfekt hergerichtet, bin mit Arbeit und Preis sehr zufrieden.
Ich kann es nicht glauben, dass wieder mal was geschlossen wird, was für uns hier auf der Insel sehr hilfreich ist.
Ich will je niemanden angreifen, aber es gibt sehr viele Forenmitglieder die Werbung machen; und komischer weise stört es keinen.
Gleiches Recht für alle, oder
Vielleicht liegt das ja auch daran, dass Du in der falschen Rubrik postest? Was das in der Jobbörse sucht, verstehe ich nicht.
Wenn der Ernst einen guten Job macht, dann kann man das auch ruhig verbreiten, warum nicht? Aber ob das hier der richtige Ort dafür ist? Was für Werbung hier erlaubt ist oder nicht, ist "Hausrecht" der Betreiber des Forums und m.E. nicht kritikfähig. Die meisten Leser sind wohl Urlauber und bringen seltenst mal ein Fahrzeug zur Reparatur. Und die TFler sind wohl alle versorgt mit guten Mechanikern oder haben andere Gründe, was auch zu akzeptieren ist.
@ Gunnar,
die Rubrik ist schon richtig, hat ja nicht´s mit z.B. Essen und Trinken, oder Veranstaltungen zu tun.
Naja, ob wir auf der Insel genug Mechaniker usw, haben, auch das sollte man jedem selber überlassen, oder.
Und was die Werbung betrifft, HALLO, wir sind ein demokratisches Forum, auch da darf man eine Meinung haben.
Ach ja, noch eine Kleinigkeit, das Forum ist auch für hier lebende Mitglieder, was der Mehrheit ist, ob Urlauber oder Insulaner, ist ja wohl wurscht, oder.
Man sollte das alles nicht so verbissen sehen
Hallo @ Ernst,
auch ich bin ein wenig verwundert - Du bist doch der Bäcker/Konditor von La Laguna, oder???
Backst Du jetzt in der Autowerkstatt Kuchen oder reparierst Du in der Bäckerei Autos??? Wenn ich an die Hände des Mechanikers meines Vertrauens denke ......, ich möchte eigentlich nicht, daß er den Teig für meinen Kuchen knetet oder meine Torten verziert!
Oder habe ich etwa etwas verpasst - hast Du den Beruf gewechselt??
Um Aufklärung bittet Neandertaler
Hallo @ Ernst,
auch ich bin ein wenig verwundert - Du bist doch der Bäcker/Konditor von La Laguna, oder???
Backst Du jetzt in der Autowerkstatt Kuchen oder reparierst Du in der Bäckerei Autos??? Wenn ich an die Hände des Mechanikers meines Vertrauens denke ......, ich möchte eigentlich nicht, daß er den Teig für meinen Kuchen knetet oder meine Torten verziert!
Oder habe ich etwa etwas verpasst - hast Du den Beruf gewechselt??
Um Aufklärung bittet Neandertaler
Wenn ich mich recht entsinne hatte er nur die Empfehlung für die Bäckerei gegeben, oder!?
Danke Benji - die Aufklärung war eben hilfreich, war eben auch erst einmal verunsichert, nachdem ich nach dem Hinweis auf den Konditor mal ein paar Threads nachgelesen hatte.
Ich habe mich auch darüber geärgert, dass ein Thread von Ernst aufgrund angeblicher Werbung geschlossen wurde. Es gibt schliesslich hier unzählige User, die mit eingearbeiteten links in ihren Profilen Werbung betreiben und sei es nur damit, auf irgend etwas aufmerksam zu machen. Finde ich auch überhaupt nicht schlimm, aber - wie benji bereits sagte - gleiches Recht für Alle. Ob Werbung in Form von links oder mit eigenen Worten in Form eines Threads - wo ist der Unterschied? Werbung ist Werbung.
Wenn allerdings beide Brüder - der Mechaniker und der Konditor - hier unter dem gleichen Avatar laufen, tun sich beide nicht unbedingt einen Gefallen, weil Missverständnisse vorprogrammiert sind, fände ich sehr schade, nachdem über die Qualität der Arbeit beider nur positiv berichtet wird. Insofern würde ich allen Beiden sehr wünschen, dass sie durchaus ein wenig dafür werben dürfen. Wer freut sich denn nicht, wenn er einen Tipp bekommt, wo er für sein Geld noch Qualität bekommt?
Kommentar