Es ist absolut Gang und Gebe dass zuerst winzig kleine Aufträge vergeben werden, dann aber, bei korrekter Ausführung, die großen nicht lange auf sich warten lassen. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten dass die Leute in DIESEM Forum einen nicht hängen lassen und sich bemühen dass Du den Ar... sch (sorry) an die Wand bekommst..... wenn Du denn willst!!!!
da stellt sich mir die frage, warum ich seit dezember / januar auf die rückmeldung warte, wann der kostenvoranschlag für die von mir seinerzeit zu vergebenden (umfangreichen) maler-/renovierungsarbeiten erstellt werden kann.
aber es hat sich sowieso erledigt, die arbeiten hat mittlerweile eine andere firma durchgeführt und der anbieter ist nicht mehr auf der insel, wie ich gerade lese.
da stellt sich mir die frage, warum ich seit dezember / januar auf die rückmeldung warte,
Hallo Ulrich, das hatte ich eigentlich per privater Nachricht geklärt gehabt. Will es hier jedoch nicht nochmals veröffentlichen und breit treten.
Ich hoffe sehr dass der Maler gute Arbeit abgeliefert hat, denn was ist denn nun in einem Garantiefall?
da habe ich bis gestern wohl immer das glueck gehabt, noch nie gehoert zu haben, ein kleiner auftrage lohne sich nicht! aber einmal ist immer das erste mal!
bei Itschi und dem ESKV rief ich an, um zu fragen ob Boofy meinen receiver besser einstellen koenne. der weg, gut mind. 40 km war ihm nicht zu weit. daraus entwickelten sich 2 neue Sat-schuesseln und dann jetzt noch ein neuer supertoller receiver.
nach meinem umzug rief ich beim user Leine123 an und sagte 2 schubfaecher gehen nicht. obwohl er vor seinem urlaub voll mit auftraegen war, kamen Leines an einem sonntag um sich alles anzusehen um dann 2 tage spaeter alles (mehr als 2 schubfaecher) bestens funktionsfaehig zu machen. nun hat er noch noch fuer nach seinem urlaub von mir einen weiteren, groesseren auftrag bekommen.
gruss bluebird
Kommentar