Übernehme fast alle Arbeiten rund ums Haus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Übernehme fast alle Arbeiten rund ums Haus

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    nun ja als meister muss ich ja nicht immer arbeiten,ich habe lehrlinge ausgebildet und meinen betrieb geführt da hatte ich für die normale handwerkliche arbeit überhaupt keine zeit und auch keine lust.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von olbi Beitrag anzeigen
      nun ja als meister muss ich ja nicht immer arbeiten,ich habe lehrlinge ausgebildet und meinen betrieb geführt da hatte ich für die normale handwerkliche arbeit überhaupt keine zeit und auch keine lust.
      Das sollte jetzt auch ganz und gar kein Vorwurf sein!!!!!! Ich ziehe meinen Hut vor Meistern denen an einer guten Ausbildung noch wirklich was liegt, und somit zukunftsorientiert handeln, und die Lehrlinge nicht als billige Arbeitskräfte sehen.
      Es geht im Groben nur darum dass ein Meisterbrief kein 100%iger Garant für eine 100%ig ausgeführte Arbeit ist und somit auch kein Grund im hochpreisigen, um nicht überteuert zu verwenden, Sektor anzubieten. Wenn einer stolz auf seinen Titel ist, von mir aus gerne und mit Recht. Er hat dafür geackert und es teuer bezahlt. Es geht übrigens auch absolut nicht darum irgendwelche Berufsgruppen nieder zu machen. Ganz im Gegenteil, ich habe zum Beispiel höchsten Respekt vor allem was mit Strom zu tun hat, habe NULL Ahnung wo der Unterschied zwischen Volt. Watt und Ampere liegt, und würde ich Fliesen legen käme ein Lehrling aus dem 1. Fliesenlegerjahr nicht mehr aus dem Lachen heraus.
      Dafür aber habe ich DREI von der Bundesagentur für Arbeit in Deutschland anerkannte abgeschlossene Lehren und eine vierte wird wohl in den nächsten Wochen hinzu kommen -wird arzttechnisch gerade überprüft- weil ich die bisherigen mit meinem Halswirbelschaden nicht mehr ausüben kann. .... was wäre eigentlich wenn ich in all denen die Meisterprüfung ablegen würde

Euch noch einen schönen Abend!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Holger-Thies Beitrag anzeigen
        Das sollte jetzt auch ganz und gar kein Vorwurf sein!!!!!! Ich ziehe meinen Hut vor Meistern denen an einer guten Ausbildung noch wirklich was liegt, und somit zukunftsorientiert handeln, und die Lehrlinge nicht als billige Arbeitskräfte sehen.
        Es geht im Groben nur darum dass ein Meisterbrief kein 100%iger Garant für eine 100%ig ausgeführte Arbeit ist und somit auch kein Grund im hochpreisigen, um nicht überteuert zu verwenden, Sektor anzubieten. Wenn einer stolz auf seinen Titel ist, von mir aus gerne und mit Recht. Er hat dafür geackert und es teuer bezahlt. Es geht übrigens auch absolut nicht darum irgendwelche Berufsgruppen nieder zu machen. Ganz im Gegenteil, ich habe zum Beispiel höchsten Respekt vor allem was mit Strom zu tun hat, habe NULL Ahnung wo der Unterschied zwischen Volt. Watt und Ampere liegt, und würde ich Fliesen legen käme ein Lehrling aus dem 1. Fliesenlegerjahr nicht mehr aus dem Lachen heraus.
        Dafür aber habe ich DREI von der Bundesagentur für Arbeit in Deutschland anerkannte abgeschlossene Lehren und eine vierte wird wohl in den nächsten Wochen hinzu kommen -wird arzttechnisch gerade überprüft- weil ich die bisherigen mit meinem Halswirbelschaden nicht mehr ausüben kann. .... was wäre eigentlich wenn ich in all denen die Meisterprüfung ablegen würde

Euch noch einen schönen Abend!!!
        Sorry das ich das hinterfrage, aber warum entscheidet sich eine Ausbildung an einer Halswirbelerkrankung???
        Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Und wenn Du schon drei Ausbildungen hast, warum nutzt Du dann nicht eine davon für Deinen Lebensunterhalt (sonst würdest du ja nicht weitere Ausbildungen machen müssen). Fakt ist auf jeden Fall: Du hast noch nie eine Meisterprüfung gemacht und weisst demzufolge auch nicht, wie eine solche Ausbildung abläuft!
        Ich kenne ein paar Leute, die z.B. eine Meisterprüfung als Dachdecker hingelegt haben und diese Ausbildung war nicht nur teuer sondern auch zeitintensiv!
        Es mag ja sein, dass ein ausgebildeter Meister nicht gerade ein Garant für meisterliche Leistung ist!
        Ob aber so manch arbeitsmüder und nichtdestotrotz vielfältig ausgebildeter Mensch (wer drei Ausbildungen hat und die vierte wartet nur auf das Attest eines Arztes, warum auch immer eine Halswirbelerkrankung richtungsweisend für ein Prüfungsergebnis sein kann) über Meisterprüfungen richten darf,
        entzieht sich meinem ethischen Gefühl. Muss aber jeder für sich selber entscheiden!
        Deine Ausbildunghistorie bei der Bundesagentur für Arbeit spricht jedenfalls nicht gerade für eine Erfolgsstory und noch weniger dafür, jemanden zu erzählen, was ein Meister ist!

Ps: ist meine Meinung und hat nix mit draufrumhacken zu tun! Merke das nur an, bevor wieder ein Schliesser am Werk ist!

Kommentar

• Schriftgröße
          bisher dachte ich lehren wuerden vor der jeweils zustaendigen handwerkskammer oder den innungen abgelegt und nicht vor der bundesagentur fuer arbeit! in wievielen dieser ausbildungen hast du danach fuer wie viele jahre gearbeitet?
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von KoenigButterbrot Beitrag anzeigen
            Sorry das ich das hinterfrage, aber warum entscheidet sich eine Ausbildung an einer Halswirbelerkrankung??? .../.. Und wenn Du schon drei Ausbildungen hast, warum nutzt Du dann nicht eine davon für Deinen Lebensunterhalt (sonst würdest du ja nicht weitere Ausbildungen machen müssen).
            Ein wenig unglücklich formuliert von mir. Von den bisherigen Ärzten her bin ich nach fünf Monaten Untersuchungen arbeitsunfähig, aber absegnen muss das noch der Amtsarzt. Erst dann ist es amtlich.
            Weil ich keine von den Dreien mit einem Halswirbelschaden ausüben kann. Aber ich denke das Thema Arbeitsunfähigkeit wäre Stoff für einen weiteren Thread.

Fakt ist auf jeden Fall: Du hast noch nie eine Meisterprüfung gemacht und weisst demzufolge auch nicht, wie eine solche Ausbildung abläuft!
            Das ist definitiv nicht richtig!

Ich kenne ein paar Leute, die z.B. eine Meisterprüfung als Dachdecker hingelegt haben und diese Ausbildung war nicht nur teuer sondern auch zeitintensiv!
            Das die nicht teuer und zeitintensiv ist, behauptet ja auch niemand.

Es mag ja sein, dass ein ausgebildeter Meister nicht gerade ein Garant für meisterliche Leistung ist!
            Nur darum geht es hier!!!

Ob aber so manch arbeitsmüder und nichtdestotrotz vielfältig ausgebildeter Mensch (wer drei Ausbildungen hat und die vierte wartet nur auf das Attest eines Arztes, warum auch immer eine Halswirbelerkrankung richtungsweisend für ein Prüfungsergebnis sein kann) über Meisterprüfungen richten darf,
            entzieht sich meinem ethischen Gefühl.
            Was hat meine HWS mit meinem Wissen um eine Meisterprüfung zu tun? Und wie kann man mit drei Ausbildungen arbeitsmüde sein? Gerade diese drei Ausbildungen haben mich im Ausland oft genug "über Wasser" gehalten. Konnte ich Beruf 1 aus diesem oder jenem Grund nicht ausüben, so gab sich meistens die Gelegenheit dass Beruf 2 oder 3 gefragt waren.

Deine Ausbildunghistorie bei der Bundesagentur für Arbeit spricht jedenfalls nicht gerade für eine Erfolgsstory und noch weniger dafür, jemanden zu erzählen, was ein Meister ist!
            Meine "Ausbildungshistory" hat zumindest dafür gesorgt dass ich in den letzten fünfzehn Jahren ne Menge von der Welt gesehen habe und vieles erlebt habe was Du für Geld nicht kaufen kannst. Die "Erfolgsstory" muss jeder für sich selbst entscheiden, da sind die Ansichten zu weit auseinander. So hat der eine nur Erfolg wenn er ein Haus, zwei tolle Autos und Geld auf der Bank hat, der andere ist mit sich im Reinen wenn er seiner täglichen Arbeit im Büro nachgehen kann und ihn Abends seine Frau zuhause erwartet. Aber lass mich auf Grund Deiner Anspielung zum Thema Erfolg einmal raten: Du bist Schwabe (keine Beleidigung!!!)

bevor wieder ein Schliesser am Werk ist!
            Wieso sollte dieser Thread geschlossen werden? Ist zwar recht lebhaft -wozu auch Du Deinen Teil beiträgst- aber doch nicht beleidigend und schon gar nicht uninteressant. Ich finde die verschiedenen Meinungen sogar sehr interessant, vor allem weil sich herauskristallisiert dass viele in Bezug auf Qualität, so denken wie ich, und vor allem finde ich die Reaktionen faszinierend. So scheint es doch immer wieder Menschen zu geben die einfach nicht über ihren Tellerrand hinaus schauen können/wollen, und nur das eigene gelebte als das einzig wahre ansehen. Alles was nach rechts und links von dieser Schiene abweicht, ist unseriös, kann nicht sein, etc. pp.

@bluebird: Auch hier habe ich ein wenig unglücklich formuliert . Ich meine halt anerkannte Ausbildungsberufe. Gehe ich zu Bosch ans Fließband, ist das zwar ein Beruf, aber keiner den man lernen muss, also kein Ausbildungsberuf. Fahre ich Pizza aus, arbeite ich auch in dem Beruf und verdienen meinen Unterhalt, aber auch dieses ist kein Ausbildungsberuf. Was die Arbeitszeit angeht, nun, ich bin 40, werde im August 41 und habe meine erste Lehre mit Ende 15 begonnen. Entschuldige dass ich nun keinen CV online stellen will.

Kommentar

• Schriftgröße
              nicht zu vergessen ist,du musst teilweise einen Meisterbrief haben um einen betrieb zu eröffnen,da solltest du schon etwas wissen was mit Buchführung usw zu tun hat.den Rest an Fachleuten kannst du ja einstellen,oder selbst ausbilden zum arbeiten selbst bleib dir wie schon gesagt oft keine zeit.

Kommentar

• Schriftgröße
                Für mich klingt es jedenfalls wie Frust auf alle, die es weitergebracht haben und nach einem Versuch diese auf das eigene oder sogar unter das eigene Niveau zu bringen.
                Jemand, der einen Meistertitel erworben hat, ist normalerweise auch sehr stolz da drauf.

Kommentar

• Schriftgröße
                  nicht zu vergessen ist,du musst teilweise einen Meisterbrief haben um einen betrieb zu eröffnen,da solltest du schon etwas wissen was mit Buchführung usw zu tun hat.den Rest an Fachleuten kannst du ja einstellen,oder selbst ausbilden zum arbeiten selbst bleib dir wie schon gesagt oft keine zeit.
                  Ja, das ist teilweise richtig Denn zB um einen Malerbetrieb zu eröffnen reichen auch 6 Jahre Erfahrung als Geselle. Bei Betrieben wie Elektro etc. finde ich eine angemessene Prüfung/Auszeichnung auch sehr wichtig!
                  Was Buchhaltung & Co. angeht, so steht selbst in der Handwerkordnung dass man die GRUNDLAGEN erlernen soll. Ein professioneller Buchhalter/Steuerberater lacht sich auch über diese Grundlagen kaputt, aber es ist schon wichtig dass der angehende Meister nicht die Einnahmen mit seinem Gewinn verwechselt. Als Betriebsinhaber in Deutschland jedoch würde ich alles einem Profi überlassen.

Für mich klingt es jedenfalls wie Frust auf alle, die es weitergebracht haben und nach einem Versuch diese auf das eigene oder sogar unter das eigene Niveau zu bringen.
                  Jemand, der einen Meistertitel erworben hat, ist normalerweise auch sehr stolz da drauf.
                  Was ist denn "weitergebracht"? Ich habe bereits weiter oben schon erklärt dass es viele Arten von Lebensführung gibt und nur weil Dein höchstes Ziel der Meisterbrief ist, heißt das noch lange nicht dass es das Ziel vieler anderer sein muss. Eines meiner Ziele ist zB so etwas simples wie endlich mal das Buch "Krieg und Frieden" in Angriff zu nehmen. Für viele andere ein absolut undenkbares Ziel und natürlich haben solche Flausen nur "Leute die im Leben nichts erreicht haben" im Kopf .
                  Es geht hier NUR darum dass ein Meisterbrief kein Garant für eine ausserordentliche Qualität ist, und NUR darum geht es. Deinen Stolz will ich Dir absolut nicht absprechen und ich freue mich mit jedem der so etwas oder ähnliches in der Tasche hat. Immerhin befähigt der Meistertitel ja auch zu einem Hochschulstudium!!!

Und nun mal Tacheless zum Thema Meistertitel:

Quelle: http://www.gesetzesweb.de/HandwO.html

Handwerksordnung § 49 Absatz 1 sagt:

(1) Zur Meisterprüfung ist zuzulassen, wer eine Gesellenprüfung oder eine entsprechende Abschlußprüfung in einem anerkannten Ausbildungsberuf bestanden hat ... / ...Eine Berufstätigkeit ist nicht erforderlich, wenn der Prüfling bereits eine Meisterprüfung oder eine entsprechende Prüfung nach dem Berufsbildungsgesetz abgelegt hat.

Wie war das nun mit mehreren Meistertiteln???

Weiteres angezweifelte findet Ihr ebenso in dieser Ordnung oder nutzt einfach mal Google. Nur um mal klar zu stellen dass ich nicht aus der Schublade "Dampfplauderer" komme.

Anmerkung: Ich habe mir nochmals die eigentlich unnötige Arbeit gemacht um etwas zu finden: http://meister.de/treff/forum/meiste...rag_id=4232148
                  Das ist nur EIN Posting von vielen die man im Internet findet und die über die ach so tolle Meisterschule klagen. Ich scheine da also doch nicht so ganz daneben zu liegen bzw. der Einzige zu sein. Schon faszinierend wieviele "Versager" es doch gibt!
                  Zuletzt geändert von ; 13.06.2010, 11:14. Grund: Nochmals gegoogelt

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                    Ach, was soll's, nun falle ich doch auch einmal auf das unsachliche Niveau herab:

Was schreibst Du doch da so schön unter Deine Beiträge:

Verkauf von SD- und HDTV- Receivern
                    eigene Werkstatt
                    DER EINZIGE MEISTERBETRIEB IM SÜDEN TENERIFFAS!

Wieso wird das so hervorgehoben? Ich gehe jede Wette ein, dass das nur da steht und erwähnt wird damit pro Arbeitsstunde mal eben 30,- Euro aufgeschlagen werden kann. Auf Lanzarote zB ist ein SAT-Spezialist (kann gegoogelt werden) der "lediglich" Radio und Fernsehtechniker gelernt hat, jedoch absolut begnadet in seinem Beruf ist und trotz dessen er auf Wochen ausgebucht ist, absolut faire Preise nimmt, was ich, aus eigener Erfahrung, von denen die sich mit dem Meistertitel "extra" in die Höhe heben nicht behaupten kann. Ebenso gibt es auf Lanzarote einen Meister im SAT-Bereich der dafür bekannt ist Schund abzuliefern (auch das findet man bei Google) und die Kunden mit überteuerter Arbeit regelrecht über den Tisch zu ziehen. Einen weiteren davon gibt es im Dachdeckerbereich auf Lanz, und auch diesen Herren hat Google im Repertoire. Also für mich hat so ein dermaßenes aus dem Fenster lehnen einen sehr bitteren Beigeschmack!
                    Des Weiteren hättest Du mit dieser Werbung zumindest in Deutschland große Probleme, denn es stimmt einfach nicht dass das der EINZIGE Meisterbetrieb ist und ist somit in meinen Augen eine Unverschämtheit. Es gibt einige Meisterbetriebe im Süden Teneriffas, wie zB Bäcker und Fleischer, und sicherlich einige mehr die es einfach nicht nötig haben sich mit dem Besuch einer Meisterschule hervorzuheben und lieber durch Qualität und gute Arbeit von sich überzeugen.... so zum Beispiel meine Wenigkeit. Und ich wette auch im SAT Bereich gibt es solche "Exoten"!
                    Wenn Du nun also meinst es weitergebracht zu haben als ich, kann ich damit sehr gut leben, denn solch billige Methoden habe ich in meinem Leben noch nicht nötig gehabt!

Kommentar

• Schriftgröße
                      in einer straße sind drei frisör geschäfte ,der erste schreibt er sei der beste europas,der zweite schreibt er sei der beste der welt,und was schreibt der dritte ???? er sei der beste in dieser straße.
                      werbung sollte mann nicht so ernst nehmen
                      so und nun seit wieder lieb zueinander und lest mal lieber den wetterbericht.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ja, ich bin doch lieb. Ich nehme ja sogar den Stolz des Meisters in Schutz. Aber wenn ich sachlich und korrekt argumentiere, es ja nun mittlerweile mit der Handwerksordnung und Googleergebnissen belege, und trotzdem nur Beschimpfungen a la "unzufriedener Erfolgloser" bekomme, dann muss man sich halt auch mal den Spiegel vor Augen führen lassen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Nun ist es so, dass wir ein Meisterbetrieb sind und es auch schön finden damit zu werben.
                          Wir haben mittlerweile eine Anzahl von Kunden, die allesamt sehr zufrieden mit uns sind und was den Stundenpreis anbelangt, so hast Du Deine Wette verloren!

google Du mal weiter...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zum Thema "unzufriedener Erfolgloser": Das stimmt nicht! Ich kenne Dich nicht, lese nur, dass Du sehr frustriert, aggressiv und anfangs sogar unter der Gürtellinie geschrieben hast. Das war auch der Grund, warum wir uns eingemischt haben. Persönlich werden mußt Du jetzt auch nicht, denn Du kennst uns offensichtlich überhaupt nicht!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zum Thema "unzufriedener Erfolgloser": Das stimmt nicht
                              Nein? ich zitiere ein vorheriges Posting von Dir:

Sonderlich nett klingt das nun wirklich nicht, eher noch unter dem Niveau welches ich anfangs einschlug.

Ich kenne Dich nicht, lese nur, dass Du sehr frustriert, aggressiv und anfangs sogar unter der Gürtellinie geschrieben hast.
                              Ich bin weder frustriert und auch nicht aggressiv. Ich vertrete lediglich meine Meinung. Und wenn jemand meint ich schreibe nur unsinniges Zeug, dann muss er halt damit leben dass ich seine Meinungen widerlege, was ich ja nun oft genug getan habe.
                              Was das unter der Gürtellinie angeht, bzw. meine unsäglichen Äusserungen, dafür habe ich mich in aller Form entschuldigt und es kam auch aus ganzer Überzeugung. Was so manche hier nicht behaupten können, obwohl das Gegenteil bewiesen wurde.

Persönlich werden mußt Du jetzt auch nicht, denn Du kennst uns offensichtlich überhaupt nicht! .../... google Du mal weiter...
                              Ach, und DU kennst MICH und weisst daher dass ich unzufrieden etc bin? Wer vom sachlichen Wege abweicht muss damit rechnen das zurück geschossen wird bzw auf gleichem Niveau geantwortet wird. Nur aus diesem Grunde habe ich Mutmaßungen über Eure Werbung und Stundenlöhne in den Raum gestellt. Diese Argumente die Du an den Tag legst finden sich eigentlich eher bei trotzigen Kindern die noch nicht gelernt haben dass auch mal der andere Recht haben kann/darf. Eigentlich auch so eine Art der alteingesessenen Handwerksmeister: Sie wissen alles und vor allem alles besser!

Dich schiebe ich einfach mal in die sehr gut geölte Schublade mit der Aufschrift: Schlechter Verlierer!

Kommentar

• Schriftgröße
                                aber nun gebt doch mal ruhe,es reicht doch

Kommentar

• Schriftgröße
                                  umzugsbedingt habe ich innerhalb weniger monate vom ESKV service 2 SAT-anlagen anbringen lassen. keinesfalls wurde ich mit zusatzkosten, wegen der leistung durch einen meister belastet. beide anlagen wurden zu meiner allergroessten zufiedenheit erledigt. die erset SAT anlange ueberstand auch alle stuerme im fruehjahr.

davor hatte ich2006 von einem selbsternannten profi auf ein anzeige in einem der kaeseblaetter eine gehabt. das bild war nie scharf. schon nach einem jahr war dieschuessel verrostet und ich wunderte mich fast 4 jahre ueber den schlechten empfang. ich habe doppelt so viel damals bezahlt, wie beim ESKV service und nach weniger als 3 monate war die damalige firma nicht mehr erreichbar.
                                  gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    nachdem es am 10.06 geheissen hat "nicht verzagen, Schnoenknecht fragen" habe ich am 11.6. schoenknecht gefragt, aber bisher keine antwort bekommen. schade, denn ich haette schon gedacht, dass ich da wenigstens eine antwort bekomme.
                                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Übernehme fast alle Arbeiten rund ums Haus.

An blubird/Mencey.

Ich habe mich aus drei Gründen nicht gemeldet.

1. Ich habe gut leserlich meine Tel.Nr. / Fax-Nr. und mein E-Mailadresse
                                      angegeben. Ich denke es ist üblich, so Kontakt aufzunehmen.

2. Links oben unter voelky ist mein Wohnort, gleich Firmensitz, angegeben.
                                      Die Reparatur der Telefondose steht somit in keinem Verhältnis zur
                                      Entfernung. Meine Tätigkeit bezieht sich nur auf den Norden. Leider
                                      habe ich versäumt es mitzuteilen. Ich bitte um Nachsicht.

3. Ich wollte mich an dieser zum Teil sehr unsachlichen und aggressiven
                                      Diskussion nicht beteiligen und für neuen Zündstoff sorgen.

Zum Abschluss noch eine Bemerkung: Ich bin stolz auf meine Titel und
                                      auf das, was ich hier geleistet habe. In 20 Jahren drei Reklamationen
                                      die ich, bzw. meine Mitarbeiter, kostenlos und zur Zufriedenheit der
                                      der Kunden behoben habe, sind doch nicht der Rede wert.
                                      Jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren und über sich nachdenken,
                                      bevor er andere, die er nicht kennt, verurteilt oder sie in den Schmutz
                                      zieht. Natürlich gab es auch sachliche Kommentare die mich gefreut haben.

SCHÖNKNECHT - BAUSERVICE
                                      Badsanierungen-Fliesen-Sanitär-Maler- Rparaturarbeiten
                                      Tel.:697 285 615 Fax:922 136 046 Mail: schoenknecht@live.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                        wenn telefon und fax gingen, koennte ich faxen und telefonieren! aber es funzt ja eben nicht.
                                        OK, wenn fuer dich El Tanque bis Playa Arena zu weit ist, dann ist es wohl so. ich fahre ich strecke in 30 min. die entfernungen im norden sind viel weiter. ich schaue nach wen aus, der auch lust hat. sorry, dass ich gefragt habe!
                                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                          aber nun gebt doch mal ruhe,es reicht doch
                                          Ja, hast ja vollkommen Recht!!! Ich bin nun einmal ein Typ der gerne provoziert, vor allem wenn unsachgemäß argumentiert wird; Schande über mein Haupt!!!
                                          Ich betonte ja schon die wirklich von Herzen gekommenden Entschuldigungen und freue mich ebenso über die sehr positive Kritik von bluebird, denn ich kenne ESKV nun wirklich nicht, kann mir deshalb ABSOLUT KEIN Urteil bilden und bin nun froh zu lesen dass meine """Anschuldigungen""" nicht im Geringsten zutreffen.
                                          Wäre ich jetzt auf Teneriffa, würde ich nun persönlich mit ner Flasche Wein bei ESKV vorbei fahren und ich denke nach ersten würden wir auch ne zweite öffnen
                                          Ist halt ein wenig eskaliert!!!

@Voelky: Ich, also wirklich ICH, denke, Du machst gerade den grössten Fehler Deines Lebens. Es ist absolut Gang und Gebe dass zuerst winzig kleine Aufträge vergeben werden, dann aber, bei korrekter Ausführung, die großen nicht lange auf sich warten lassen. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten dass die Leute in DIESEM Forum einen nicht hängen lassen und sich bemühen dass Du den Ar... sch (sorry) an die Wand bekommst..... wenn Du denn willst!!!! Ich kann Dir auch andere Geschichten, von anderen Inseln, erzählen, auf denen das so garantiert nicht passieren würde, aber das wäre ein Thema für einen weiteren Thread. Die Kanaren sind, was Handwerker angeht, ein sehr heisses Pflaster bei dem der Grat zwischen gemachter Mann und absolutem Untergang verdammt schmal ist. Sei froh dass Du auf einer solch toleranten Insel bist und verschmäh auch solch kleinen Aufträge nicht.... es sei denn, Du hast Dein Rückflugticket schon in der Tasche, denn das kannst Du schneller gebrauchen als Du Dir ein neues Hemd kaufen kannst.

Kommentar

Lädt...
                                          X