Übernehme fast alle Arbeiten rund ums Haus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nicht verzagen, lieber Schönknecht fragen.
    Bin Handwerksmeister, angemeldet und führe für sie aus: Maurer-Fliesen-
    Maler-Sanitärarbeiten. Badsanierungen. Reparaturarbeiten.
    Verwaltung und Betreuung ihrer Immobilie.
    Tel.: 697 285 615 Fax: 922 136 046 Mail: schoenknecht@live.de

• Schriftgröße
    Hallo,

Meister zu werden ist in Deutschland nicht einfach. Dass jemand in mehreren Handwerksberufen Meister ist, kenne ich nicht und ist aufgrund der geforderten Praxiszeiten nur schwer vorstellbar. In welcher der von Dir genannten Branchen bist Du das denn?

Grüße
    Amante

Kommentar

• Schriftgröße
      Klingt ja eigentlich mehr oder weniger nach Gas, Wasser, Sch...
      Und wenn jemand noch mehr drauf hat, find ich das Klasse.
      Wünschte mir manchmal für meinen Palast einen Allrounder, ist immer schwer gute Leute zu bekommen!

Kommentar

• Schriftgröße
        ich habe auch 3 meistertitel,wo ist das problem?nur der erste dauert etwas länger.

Kommentar

• Schriftgröße
          da habe ich gleich mal eine frage. kannst du mir auch in der whg eine neue telefonanschlussdose anbringen und davor besorgen. telekom hat mich in der neuen whg angeschlossen, aber in der box, wo ich mein kabel reinstecke ist ein wackler drin, bzw das kabel vom tel.in die wandbox geht rastet nicht mehr ein.
          gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
            Hallo,

Meister zu werden ist in Deutschland nicht einfach. Dass jemand in mehreren Handwerksberufen Meister ist, kenne ich nicht und ist aufgrund der geforderten Praxiszeiten nur schwer vorstellbar. In welcher der von Dir genannten Branchen bist Du das denn?

Grüße
            Amante
            Hallo Amante!