#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Veranstaltungen auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 529
Gesamt: 537
Team: 0

Team:
Benutzer:Dayton, ‎Dropout, ‎fif, ‎Michael Schuler, ‎moeffe, ‎Tina_Patrick
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31523
Beiträge: 326222
Benutzer: 3,363
Aktive Benutzer: 198
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Gowest
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
20.07.2021
- Gowest
19.07.2021
- Heinrich
18.07.2021
- Carneol
15.07.2021
- Fortuna54
11.07.2021
- simpatico

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 14.07.2021, 22:30
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 6,248
Abgegebene Danke: 6,555
Erhielt 8,846 Danke für 3,152 Beiträge
fiesta 15.7. Puerto de la Cruz

Eintritt frei- aber reservieren:
https://entradas.tickety.es/.../conc...extraordinario...
*CONCIERTO EXTRAORDINARIO DE LA A.M. BANDA DE MÚSICA "PUERTO DE LA CRUZ"*
Con motivo de las Grandes Fiestas de Julio, la A.M. Banda de Música "Puerto de la Cruz" ofrecerá un concierto extraordinario que servirá para inaugurar el escenario principal de las fiestas, que estará ubicado en el Lago Martiánez.
UN CONCIERTO ESPECIAL E INNOVADOR
La reconocida Banda de Música apuesta por la innovación en este concierto especial, donde combinan la música con bailes de salón. Un grupo de diversos bailarines, en diversas formaciones, interpretarán diferentes estilos de baile como el tango, en la reconocida obra “El Choclo”; el cha-cha-cha o la samba, en “Latin Medley: Cachito-Cachita”; o incluso la danza irlandesa con la obra de “Ireland: Of Legend and Lore”
📌 ESCENARIO PRINCIPAL, LAGO MARTIÁNEZ
🗓️ JUEVES 15 DE JULIO
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 214892728_1805810429598622_6854634300610569225_n.jpg‎ (88.8 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
bugsi (15.07.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 15.07.2021, 17:04
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,315
Abgegebene Danke: 971
Erhielt 24,447 Danke für 8,895 Beiträge
Grandes Fiestas im Juli wird es mit Stufe 4 wohl kaum geben, allein heute fast 700 Neuinfektionen auf den Kanaren, 391 davon auf Teneriffa, so viele wie noch nie in der gesamten Corona-Zeit.

Angeblich soll ja heute noch entschieden werden, ob und wann TF auf Stufe 4 geht.
__________________
Bin, wenn ich versehentlich auf Mittelalter-Märkte gerate, immer fasziniert, dass die Menschen vor 700 Jahren schon Nutella- Crepes gekannt haben.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 15.07.2021, 19:27
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,908
Abgegebene Danke: 1,099
Erhielt 1,091 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Grandes Fiestas im Juli wird es mit Stufe 4 wohl kaum geben, allein heute fast 700 Neuinfektionen auf den Kanaren, 391 davon auf Teneriffa, so viele wie noch nie in der gesamten Corona-Zeit.

Angeblich soll ja heute noch entschieden werden, ob und wann TF auf Stufe 4 geht.
Bitte erst ab Samstag, da fliege ich eh wieder heim.

Aber ich wünsche es den Canarios und den Touristen wirklich nicht. Irgendwann müssen die Inseln ja mal wieder auf die Beine kommen.
__________________
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Michael Schuler ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 16.07.2021, 00:06
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 6,248
Abgegebene Danke: 6,555
Erhielt 8,846 Danke für 3,152 Beiträge
Puerto- Muelle- Open Air

ein neues Open- Air Festival wurde heute auf dem Parkplatz "eingelaeutet" . Supermusik, Drinks, Essen, und Achterbahn...
Karten muss man bestellen- das geht wohl noch bis naechste Woche. Ueberhaupt war heute viel los in Puerto- waren schwimmen und viele Menschen (im Gegensatz zu sonst- junge Leute und viele Kinder- im Wasser, auf den Steinen im Cafe nebenan. So wie es sein soll: ohne Mundschutz am Polizisten vorbei, an der frischen Luft, am Meer und wir waren ja unter uns.. wenn Passanten kamen <Maske auf; Sonne tanken wieder schwimmen.Bereits grosse Sperrschilder an der Muelle: von 22h- 6h gesperrt. Dann im neuen Paskistani essen mit viel Zeit und netten Leuten(frente Chimisay cinema). Junge Polen sassen am Nebentisch, daneben eine franzoesische Familie (Englaender sind uns nicht begegnet und saessen sie im Restaurant, waeren wir wohl woanders hingegangen. Das liest sich jetzt komisch, aber da waere ich schon vorsichtiger) Morgen Fotos... Nachti
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0