Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 497
Gesamt: 505
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎elfevonbergen, ‎ete, ‎Jay, ‎pajaro, ‎suerte, ‎YvonneErnesto
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30126
Beiträge: 308057
Benutzer: 3,163
Aktive Benutzer: 285
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Evelyne
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Evelyne
11.07.2019
- stuwwelpeter
10.07.2019
- PeanutButterfly
09.07.2019
- Gerich
08.07.2019
- CdB

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 13.05.2019, 21:14
Canario
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 133 Danke für 70 Beiträge
Deutsche Supermarktartikel

Mir ist nicht klar, ob das für Euch Alteingesessene ein alter Hut ist, doch für mich war es heute eine Offenbarung. Der Cash&Carry in Tacoronte hat gefühlt über 90% deutsche Markenartikel im Programm. Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich dort pfälzer Dornfelder entdeckte. Auch Pumpernickel, Schwarzbrot, Hygiene und Putzartikel wie im deutschen Supermarkt sind vorhanden. Kaffee aus der Schweiz wäre noch zu erwähnen, selbst Underberg bekommt man an der Kasse.
Wer interessiert ist findet über die Homepage die Adresse --> http://www.cashcarryfoodbroker.com/

Um gleich vorzubeugen, ich weiss dass ich auf Teneriffa bin und ich liebe und schätze die Produkte in den Super und Wochenmärkten, aber ab und an mag ich auch mal was deutsches, zumal ich nicht, wie viele regelmäßig, die alte Heimat besuche.
Nespresso ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nespresso für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (15.05.2019), tallymann (14.05.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 14.05.2019, 07:57
Mencey
 
Registriert seit: 10.01.2017
Ort: Im grünen Norden
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 287 Danke für 130 Beiträge
Ist jeden Winter 1-2 Mal ein Pflichtprogramm für uns, dort hinzugehen.
Alleine für das Walnußöl lohnt sich das.
Die Auswahl ist echt riesig, die Preise sind aber auch gesalzen.
Einige Artikel gibt es auch im SUMA in La Paz zu etwas gemäßigteren Preisen.
Islas Canarias ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Islas Canarias für den nützlichen Beitrag:
Dropout (16.05.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 14.05.2019, 16:21
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,642
Abgegebene Danke: 5,369
Erhielt 7,442 Danke für 2,365 Beiträge
Ist leider (teuerster Supermarkt Einkauf) schon lange bekannt. Am eindrucksvollsten fand ich den gemeinen, gelben Fliegenfaengerkleber und gleich danach das Augustiner Biertragerl..... Leider letzten Monat vergriffen. Achineds Schuld, weil er eine Hitzewelle angekuendigt hat.....
__________________
en las curvas los melones se acomodan
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0