Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 13
Gäste: 441
Gesamt: 454
Team: 0

Team:
Benutzer:Bruce, ‎Dropout, ‎faro, ‎graupinchen, ‎pajaro, ‎SALM, ‎Sokrates, ‎suerte, ‎Toy, ‎windus1947, ‎Wolf, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30203
Beiträge: 308709
Benutzer: 3,139
Aktive Benutzer: 236
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 19.04.2019, 08:53
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 10.01.2015
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 37 Danke für 12 Beiträge
Flugpate nach FRA gesucht

Hallo liebe Teneriffa Gemeinde,

ich suche einen Flugpaten für Feli. Sie wiegt 6kg ist 6 Monate jung (auf dem Foto ist es die kleine mit der weißen Blesse). Die andere Hündin die vor ihr sitzt ist Macaroni und ist Felis Schwester. Sie sucht auch noch eine liebenswertes Zuhause. Ich hatte die zwei beim wandern in den Bergen gefunden. 2kg hatten sie da, nur Haut und Knochen, einfach ausgesetzt....
Mit unseren 3 alten Hunden zuhause gibt es keinerlei Probleme, aber wir können auf Dauer keine 5 Hunde halten. Wir haben es aber auch nicht eilig, wir wollen sie nicht „loswerden“, ich hoffe mit Geduld finden wir ein passendes Zuhause, das sich der Verantwortung bewusst ist! Macaroni ist offen, sozial, kann super mit Kindern und wird wohl ein kleiner Rest Exemplar bleiben. 10 kg wird sie nicht erreichen....

Jetzt schweife ich vom eigentlichen Thema ab.
Flugpate nach FRA so ca. In 4 Wochen wenn es geht. Feli kommt auf jeden Fall in den Frachtraum, der Flugpate hat also nicht die 4 Std Flug etwas zwischen den Beinen. In Frankfurt wartet bereits eine liebe Familie. Kosten entstehen natürlich keine für den Paten. Bis die Box auf dem Band „verschwindet“ bin ich auch dabei.

Ich hoffe wir finden jemanden tierlieben der uns hilft.

Liebe Grüße aus Puerto de La Cruz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DA47F349-F82B-4D15-9CE5-A66A283C28D1.jpg‎ (57.2 KB, 35x aufgerufen)
craxsnet ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 29.05.2019, 21:26
Neu im Forum
 
Registriert seit: 12.02.2019
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Schon was gefunden?
Katy23 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 30.05.2019, 00:15
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 10.01.2015
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 37 Danke für 12 Beiträge
Hallo Katy, danke der Nachfrage:-)
Mittlerweile habe ich einen Flugpaten gefunden, vielen Dank!
craxsnet ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 08.06.2019, 21:25
Zugereister
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Icod de los Vinos-La Mancha
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
Hola craxnet
Was ist denn da für eine Rasse drin? Für mich sieht es Richtung Jagdhund aus.
Kannst du bitte mehr über die Hündin berichten?
Ich würde mir gerne einen Gefährten zulegen, aber es sind schon 3 Katzen da. Unser Grundstück ist leider nicht eingezäunt und ins Bett möchte ich ihn nicht nehmen.
Vielleicht können wir uns mal treffen.
Herzliche Grüße
Ilo
fussyfix ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 08.06.2019, 22:05
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 10.01.2015
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 37 Danke für 12 Beiträge
Hallo Ilo,

Danke für deine Nachfrage. Mittlerweile ist Feli schon
Nach Deutschland gereist und Macaroni wird im Juli
Zu ihrer neuen Familie nach Deutschland fliegen.

Liebe Grüße

Maike
craxsnet ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0