Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)
Alt 02.10.2020, 18:42
Kaleika
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,904
Abgegebene Danke: 6,434
Erhielt 8,580 Danke für 2,954 Beiträge
Richtig guten Quark gibt es hier auf Teneriffa in der Queseria Benijo
https://www.youtube.com/watch?v=MG_jNfhbRK8
https://www.facebook.com/Queser%C3%A...3631017363794/

Schon die Fahrt in dieses nebelige Dorf mit dem Besuch der ersten Kneipe!! ist ein Erlebnis besonderer Art.
Einsamkeit mit kleinen Hinweisen der Liebe zur Natur.

zu Lidl jetzt: sie machen bei uns- Einkaufscenter- mehrere Kassen auf, wenn es mehr Kundschaft gibt und auch wenn man darum bittet.

Ich kaufe am liebsten in den kleinen Laeden ein- weil ich sie mir muehsam erobert habe und ich gerne moechte dass sie am Leben bleiben- Fruteria mit hiesigem Angebot & mit einem guten Metzger< abgehangenea Fleisch> und danach beim neuen grossen Mercadona, der eine richtig gute Feinschmeckerabteilung hat. Brot und gute Wurst beim Monasterio.
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

Geändert von Kaleika (02.10.2020 um 18:50 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Flowerpower1211 (03.10.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben