Vorstellung - Veronika

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Veronika

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Du Würzburger jeremybender!
    Vielleicht könnten wir uns treffen, wenn ich dann schon mal hier auf der Insel bin und wo wir ja schon fast Nachbarn in Deutschland waren.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Veronika Beitrag anzeigen
      Hallo Daxle,
      Du bist zwar noch nicht aber Du kommst bald auf die Insel (wenn ich das mit der Umbuchung richtig verstanden habe), zur fast gleichen Zeit wie ich. In welcher Gegend hast Du Dich denn eingemietet?
      Wir sind in Playa Fanabe in Hotel Bahia Princess.

In welchem Hotel bzw. Ferienwohnung bist Du?

LG

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von daxle Beitrag anzeigen
        Wir sind in Playa Fanabe in Hotel Bahia Princess.

In welchem Hotel bzw. Ferienwohnung bist Du?

LG
        Ich bin im Laguna Park II, Playa Fanabe, klingt ja gar nicht so weit weg von Euch.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hi Veronika, klar, geht, zudem du luftlinie ca. 200 m weg von mir wohnst, also fast schon wieder nachbarschaft ;-)
          http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
            Hier mal eine Draufsicht...

Wenn Ihr Im Hotel Laguna Park 2 seid, dann ligt die TF1 zwischen uns, Ihr seid oberhalb und wir unterhalb der Autobahn.

Es gibt aber auch noch die Apartments Laguna Park 2

LG daxle
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              Hier mal eine Draufsicht...

Wenn Ihr Im Hotel Laguna Park 2 seid, dann ligt die TF1 zwischen uns, Ihr seid oberhalb und wir unterhalb der Autobahn.

Es gibt aber auch noch die Apartments Laguna Park 2

LG daxle
              Stimmt ich bin im Apartment, aber das kann doch nicht so weit weg vom Hotel sein, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
                Hi Veronika, klar, geht, zudem du luftlinie ca. 200 m weg von mir wohnst, also fast schon wieder nachbarschaft ;-)
                Ja super, da freu ich mich schon drauf.
                Ich denk ich meld mich dann im Forum, wenn ich auf der Insel bin, zwecks Treffpunkt und so. Da soll´s ja im Hotel einen Internetzugang geben, der wird schon nicht so viel anders als meiner sein (oder vielleicht in Spanisch? Bin schon froh wenn ich auf meinem PC zuhause die Tasten finde)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Stimmt ich bin im Apartment, aber das kann doch nicht so weit weg vom Hotel sein, oder?
                  Hier eine neue Ansicht, die Apartments liegen fast direkt daneben.

LG
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Veronika

Ja, danke erstmal für die Beiträge. Da ich absoluter Neuling in Sachen Forum und sogar noch Internet-Benutzung bin, müßt Ihr mir schon alle groben Fehler verzeihen, wie z.B. wie lande ich da in der Jobbörse? Und da ich alle Knöpfe erstmal ausprobieren muß, hoffe ich doch das alles da landet wo ich´s haben will. Und ich hab erst beim durchstöbern erstmal mitgekriegt wie man sich "richtig" vorstellt. Dann hol ich das jetzt mal nach: Also, ich bin 46, geschieden, im Gesundheitsbereich tätig, lebe immer noch im schönen Frankenland, obwohl ich doch immer schon im Süden sein wollte und da für mich eine Neuorientierung ansteht, dacht ich mir kann ich das auch gleich woanders machen. So, fehlt noch was?
                    Ich möchte mich auch mal dazu gesellen und dir auch noch alles gute in diesem Forum wünschen. Denn ich bin auch sehr begeistert von Teneriffa aber auch vom Süden . Ich habe vor mal dort zu Überwindern, aber leider stehen mir noch ein paar Steine im weg. Übrigens Wohne ich auch in deiner nähe, nicht weit von Schweinfort entfernt. Ist direkt an der Grenze von Thüringen und Franken, ich bin aber Thüringer. Ich wünsche dir auf jeden fall ein angenehmen und schönen Urlaub auf Teneriffa, Viehleicht sieht man sich mal. Tschüss!
                    Liebe Grüße
                    Boss
                    Die meisten Tage tue ich nichts.
                    doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Boss,
                      erstmal Danke für Deinen Beitrag, dass macht echt Spaß auf diese Art soviel "Post" zu bekommen und Neue Menschen " kennenzulernen". Ich werde ja das erste Mal auf der Insel sein, mal schaun ob ich auch so begeistert sein werde.
                      Wann bist Du denn immer so da, jetzt ist doch Winter. Schweinfurt, in die Ecke bin ich noch nicht gekommen. Da habt Ihr grad auch jede Menge Schnee, dann schau mal das Du dort wegkommst, der Winter scheint ja noch etwas länger zu dauern. Ich freu mich jedenfalls auf einen wenigstens 2-Wochen-break und werde mich bemühen den zuhause gebliebenen ein bischen Teneriffa- Sonne mitzubringen.
                      Ja vielleicht sieht man/frau sich mal

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hier eine neue Ansicht, die Apartments liegen fast direkt daneben.

LG
                        Ja, das sieht man ja ganz toll da drauf. Aber eine Autobahn zwischen mir-Dir-und dem Meer, dass klingt ja nicht so idyllisch. Ich hab mir das vorher nicht so genau angeschaut, dachte die Autobahn liegt weiter weg, aber egal, ich lass mich einfach überraschen. Und da wirds wohl irgendwo einen Weg zu Euch rüber geben, dann komm ich, wenn Ihr dann da seid, einfach mal zu Euch rüber!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hast Du einen Mietwagen?
                          Sonst kommen wir einfach mal rüber gefahren....

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Veronika

Da hast du Recht, wir haben jede menge Winter und mir steht er bis oben. Meine Teneriffa Zeit ist eigentlich jetzt, wie gesagt mir stehen momentan einige Steine im weg, da möchte ich nichts näheres jetzt dazu sagen. Ich war 2008 den ganzen Januar dann nochmal im Juni 2 Wochen und 2009 ende Februar Anfang März 2 Wochen da gewesen. Du glaubst nicht wie ich mich nach der Insel sehne, alleine schon wegen das Klima. Aber ich Fliege in Februar wenigstens 1 Woche in warmen und das ist in der Türkei nach Alanya und dann komm ich wieder zurück auf die kanaren. Wann das sein wird kann ich in Moment noch nicht sagen, aber ich hoffe bald möglichst. Viehleicht bin ich den nächsten Winter komplett auf Teneriffa, mal schauen.
                            Die meisten Tage tue ich nichts.
                            doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Boss Beitrag anzeigen
                              Da hast du Recht, wir haben jede menge Winter und mir steht er bis oben. Meine Teneriffa Zeit ist eigentlich jetzt, wie gesagt mir stehen momentan einige Steine im weg, da möchte ich nichts näheres jetzt dazu sagen. Ich war 2008 den ganzen Januar dann nochmal im Juni 2 Wochen und 2009 ende Februar Anfang März 2 Wochen da gewesen. Du glaubst nicht wie ich mich nach der Insel sehne, alleine schon wegen das Klima. Aber ich Fliege in Februar wenigstens 1 Woche in warmen und das ist in der Türkei nach Alanya und dann komm ich wieder zurück auf die kanaren. Wann das sein wird kann ich in Moment noch nicht sagen, aber ich hoffe bald möglichst. Viehleicht bin ich den nächsten Winter komplett auf Teneriffa, mal schauen.
                              Na dann wünsch ich Dir viel Warm in der Türkei, ist ja auch nicht mehr so lange hin

Kommentar

• Schriftgröße
                                Das mit der Autobahn ist nicht so tragisch!Da bekommste praktisch nichts mit. Ausserdem wird das durch den wunderschoenen Ausblick doppelt wett gemacht.
                                http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
                                  Das mit der Autobahn ist nicht so tragisch!Da bekommste praktisch nichts mit. Ausserdem wird das durch den wunderschoenen Ausblick doppelt wett gemacht.
                                  Na, dann bin ich ja beruhigt

Kommentar

Lädt...
                                  X