Vorstellung - Veronika

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Veronika

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - Veronika

Hallo Ihr auf Teneriffa!
    Habe in der nächsten Zeit mal vor die Insel zu besuchen und mir einen Eindruck vor Ort zu machen, wie sich das Leben hier so anfühlt. Gerne würde ich mich dann auch mal mit Menschen treffen die hier schon leben und Erfahrungen gesammelt haben. Suche grad noch im Internet nach günstigen Flug und Unterkunftsangeboten. Würde mich freuen über Tips hierrüber und an welchem Ort ich da am besten erstmal ankomme und natürlich Euere Erfahrungsberichte.

• Schriftgröße
    Nachdem keiner was schreibt meld ich mich halt doch mal.
    Also nachdem ich heute mal wieder in Puerto war weiss ich wieder wie schoen es im Sueden ist! Rein optisch ja ganz nett, aber sonst............ Ausserdem Regen Regen Regen, kalt wars auch noch und unmengen deutscher Rentner. Nichts gegen Rentner, bevor man mich da in eine Ecke schiebt, aber auch da gibts solche und solche. Ich hab leider heute nur solche gesehen ;-) Ich dachte immer hier im Sueden waers schon arg aber da haben wir ja das Paradies. (Ironiemodus aus!)

Aber ganz im Ernst, da wird dir jeder etwas anderes raten.
    http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      Ist jemand so lieb und schiebt das aus der Jobbörse in den Vorstellungsteil?

Herzlich Willkommen auch von mir, Veronika.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Veronika,
        erst einmal willkommen im Forum.
        Hier findest Du sicher viele Informationen die Du suchst.
        Klicke einfach oben in der Leiste "Forum" an,
        und dann siehst Du die Themen. Ob Wetter, Essen und Trinken und, und, und...
        Viel Spass beim stöbern.
        Gruß Tio Hans
        Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
        wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
        statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Auch Dir ein freundliches ,,Willkommen" hier und viel Spaß beim Freunde finden und vielen neuen Infos Rund um die Insel

Kommentar

• Schriftgröße
            Grüße aus Playa Paraiso

Franz
            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja, danke erstmal für die Beiträge. Da ich absoluter Neuling in Sachen Forum und sogar noch Internet-Benutzung bin, müßt Ihr mir schon alle groben Fehler verzeihen, wie z.B. wie lande ich da in der Jobbörse? Und da ich alle Knöpfe erstmal ausprobieren muß, hoffe ich doch das alles da landet wo ich´s haben will. Und ich hab erst beim durchstöbern erstmal mitgekriegt wie man sich "richtig" vorstellt. Dann hol ich das jetzt mal nach: Also, ich bin 46, geschieden, im Gesundheitsbereich tätig, lebe immer noch im schönen Frankenland, obwohl ich doch immer schon im Süden sein wollte und da für mich eine Neuorientierung ansteht, dacht ich mir kann ich das auch gleich woanders machen. So, fehlt noch was?

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Tio Hans Beitrag anzeigen
                Hallo Veronika,
                erst einmal willkommen im Forum.
                Hier findest Du sicher viele Informationen die Du suchst.
                Klicke einfach oben in der Leiste "Forum" an,
                und dann siehst Du die Themen. Ob Wetter, Essen und Trinken und, und, und...
                Viel Spass beim stöbern.
                Gruß Tio Hans
                Danke, hab schon einige nützliche Infos gefunden

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
                  Nachdem keiner was schreibt meld ich mich halt doch mal.
                  Also nachdem ich heute mal wieder in Puerto war weiss ich wieder wie schoen es im Sueden ist! Rein optisch ja ganz nett, aber sonst............ Ausserdem Regen Regen Regen, kalt wars auch noch und unmengen deutscher Rentner. Nichts gegen Rentner, bevor man mich da in eine Ecke schiebt, aber auch da gibts solche und solche. Ich hab leider heute nur solche gesehen ;-) Ich dachte immer hier im Sueden waers schon arg aber da haben wir ja das Paradies. (Ironiemodus aus!)

Aber ganz im Ernst, da wird dir jeder etwas anderes raten.
                  Na, da bin ich aber froh, daß Du dich erbarmt hast. Das ist doch schon mal eine wichtige Information, weil ich will ja auf keinen Fall frieren, daß hab ich hier schon genug!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Du bist aus Franken? Habe frueher in Wuerzburg gelebt.Woher bist du?
                    http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich bin zwar nicht auf Teneriffa, deshalb wahrscheinlich uninteressant für dich, aber jedoch auch ein aktives Forumsmitglied und möchte Dir trotzdem "Hallo und herzlich willkommen im Forum" sagen.

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Veronika Beitrag anzeigen
                        Ja, danke erstmal für die Beiträge. Da ich absoluter Neuling in Sachen Forum und sogar noch Internet-Benutzung bin, müßt Ihr mir schon alle groben Fehler verzeihen, wie z.B. wie lande ich da in der Jobbörse?
                        Willkommen im Forum. Die einzelnen Foren, unter anderem auch die Jobbörse, findest Du, wenn Du in der linken Navigation auf "Direkt ins Forum" klickst. (Oder auch in der horizontalen Navi auf "Forum")

Kommentar

• Schriftgröße
                          Willkommen im Forum. Ich wuerde auch den Sueden oder Suedwesten anraten. Im Winter in Puerto de la Cruz wimmelt es vor Deutschen. Teils ruestig aber auch schon teils sehr unruestig.
                          Nach 2 Std dort bin ich mit den Nerven fertig und fahre frohlockend wieder ueber die Berge heim.
                          Gruss Bluebbird

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
                            Du bist aus Franken? Habe frueher in Wuerzburg gelebt.Woher bist du?
                            Wohnen tu ich grad in Erlangen, arbeiten in Fürth, shoppen in Nürnberg

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Veronika!

L.G.Edeltraud

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Veronika,

auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich werde im Sommer 2010 nach Teneriffa fliegen und bin auch noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps .

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo,
                                  herzlich willkommen im Forum auch von mir!
                                  Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                                    So jetzt hab ich wieder Zeit zum schreiben. War die ganze Zeit damit beschäftigt, mich durch den Internet-Dschungel zu wühlen, zu vergleichen, zu gucken was wo ist und dann auch noch übers Internet zu buchen, ganz schön aufregend. Jetzt hab ich was gefunden (hoffe das klappt dann auch so), am 25. Januar geht,s schon los nach Playa de Fanabe. Wird schon passen. Dann bin ich auch "neu auf der Insel"! Am meisten freu ich mich auf: WAAAARM! Bei uns hier wechselt ein Kältetief das andere ab, nichts wie weg hier, aber leider nur für 2 Wochen. Schaut so aus als würde ich in einem reinen Turi-gebiet landen, gibt,s den irgendwelche Treffpunkt-Kneipen oder was ähnliches?

Hab übrigens endlich den DANKE-Knopf gefunden (Bin ganz stolz auf mich)

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo Studentenblume,
                                      ja schade, hab gelesen Du kommst erst im Sommer auf die Insel, aber ich kann ja schon mal Info,s für Dich sammeln

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von daxle Beitrag anzeigen
                                        Ich bin zwar nicht auf Teneriffa, deshalb wahrscheinlich uninteressant für dich, aber jedoch auch ein aktives Forumsmitglied und möchte Dir trotzdem "Hallo und herzlich willkommen im Forum" sagen.

LG
                                        Hallo Daxle,
                                        Du bist zwar noch nicht aber Du kommst bald auf die Insel (wenn ich das mit der Umbuchung richtig verstanden habe), zur fast gleichen Zeit wie ich. In welcher Gegend hast Du Dich denn eingemietet?

Kommentar

Lädt...
                                        X