Vorstellung - NinjaTurtle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - NinjaTurtle

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - NinjaTurtle

    Heinz (67), Maria (35), Mareika (7), Danielle (12), Nicole (59), Andreas (19), Klaus (65) und Petra (39) stellen sich hiermit vor. Wir leben in Santa Cruz seit 1998 wobei einige von uns auch noch zeitweise in Deutschland zwecks Ausbildung/Frührente waren.

    Wir haben eine große Finca in der Nähe von Santa Cruz geerbt, sind mobil und würden gerne andere Menschen aus Teneriffa kennenlernen.

    Wir interessieren uns für Kunst, Musik, Ernährung und Permakultur.

    Mit Leuten die das Müll-Fleisch von Al Campo oder 5 Oceanos kaufen können wir gar nicht. Wir sind zwar nicht alle vegan oder vegetarisch aber wenn wir Fleisch und Tierprodukte (Käse, Butter) essen ist uns Qualität sehr wichtig.

    Wir würden niemals Rindfleisch oder Schwein in den spanischen Supermärkten kaufen und gerne Gleichgesinnte Menschen kennenlernen.
    Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 07.10.2021, 08:40.

  • Schriftgröße
    #2
    Dürfte eine anstrengende Bekanntschaft werden
    Gefällt mir
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wer davon ist mar?
      Gefällt mir
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

      Kommentar


      • Kaleika
        Kaleika kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        No 1; 5; 6

    • Schriftgröße
      #4
      Niños?

      Pijos ?
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5
        z.Z. haben wir hier eine ganze menge mar-s, Samuel war der erste "neue"
        werden täglich mehr.
        ist aber irgendwie lustig.
        mal gucken wann das Obst ausgetauscht wird

        viell. könnte die Forenleitung mal einen Blick auf die IDs werfen.
        Gefällt mir
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
          Dürfte eine anstrengende Bekanntschaft werden
          WhatsApp:

          [11:50, 5.10.2021] Frage: Ist der mar/Hibisco jetzt als Nobody wieder da?😎

          [11:55, 5.10.2021] Antwort : Einhorn, Querspinner, auch Wolfgang. Glaube das ist immer der Baumgartner aus Graz. Viva Austria.😎

          [12:08, 5.10.2021] Antwort: Gut möglich. Diesem Spinner müsste man echt mal das Handwerk legen. Nur wie? 😎

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #7
            forumTENERIFFA Nachdem ich hier mit einem zwar mir Unbekannten in Verbindung gebracht werde, als Spinner bezeichnet, dem man das Handwerk legen müsste, bitte ich darum meinen account sofort zu schliessen. Mit solchen primitiven Existenzen will ich nicht gemeinsam in einem Forum sein.
            Vor einigen Jahrzehnten hätten solche Bücher verbrannt und Hauswände beschmiert.
            Gehabt euch wohl.

            Kommentar


            • Bee
              Bee kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich hoffe dein Wunsch wird dir erfüllt. Uns als primitive Existenzen zu vergleichen ist Grund genug auf deinen Wunsch einzugehen.

            • Wolfgang
              Wolfgang kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              @Bee:da hast du entweder was in den falschen Hals bekommen oder du hast dich per Whatsapp mit rayfaro unterhalten. Ich habe keinesfalls alle Foristen hier als primitiv bezeichnet, dies war ausschließlich auf den Beitrag # 6 bezogen und die dort Beteiligten Zwei, die sich per WA darüber austauschen müssen, wie sie anderen das Handwerk legen, nur weil die anderer Meinung sind.
              Dies halte ich nach wie vor für primitiv (das Wort reicht nicht), also nur die entsprechenden Leute die Schuhe anziehen!

          • Schriftgröße
            #8
            @ Wolfgang
            Lass dich doch nicht von diesem Linksfaschisten rauspöbeln!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #9
              rayfaro, jetzt können Sie sich woanders austoben.
              Gefällt mir

              Kommentar

              Lädt...
              X