Vorstellung: Tamás

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung: Tamás

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von mar Beitrag anzeigen
    Und wieder nen Seitenhieb auf die linken Forumsteilnehmer. Du bist komplett manipuliert von denen da oben
    Genau da, wo sie dich haben wollen. Immer am kritisieren, nie am machen. Immer lästern und schimpfen, so jemand stellt kein Risiko dar und konsumiert weiter fleissig jeden Tag! !
    Weshalb reagierst du denn so sauer, fühlst du dich betroffen?
    Wegen der berechtigten Vorwarnung vom Nespresso habe ich unseren Neuankömmling bloß beruhigt, denn wer mag schon "Blockwarte" im Forum

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      mano- Teilztitat mar...Du bist komplett manipuliert von denen da oben ...
      wer sind denn nun schon wieder"die da oben"??
      Das geht doch gar nicht! Diese Besserwisserei wer von wem was wird oder hat ihr kennt euch doch garnicht.....
      Es gilt doch nur eines:
      wo ich bin ist oben und das gilt fuer jeden!
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Selbstfahrende Autos? Da bin ich etwas skeptisch.

        Ich musste es ausrechnen: Führerschein mit 18, heuer werde ich 86... ein paarmal kleinere Blechschäden. "Mein" erstes Auto war nicht meines, es gehörte zum Segelflugplatz in Ungarn; ein Jeep aus dem Zweiten Weltkrieg. Es hatte keine Handbremse mehr, keinen elektrischen Anlasser und die Lenkung hatte 90 Grad Spiel.

        Jetzt fahren wir ein Hybrid und sind davon total begeistert. Es verbraucht nur zwei Liter weniger als sein ein bisschen kleinerer Vorgänger, ist aber zum fahren mit Abstand das angenehmste was ich je probieren durfte.

        Sollten wir beide nicht mehr fahren können/dürfen, nehmen wir Taxi. Ist hier ja noch bezahlbar.

        Kleine Korrektur - nicht, dass es wichtig wäre: wir haben keine Wohnung, sondern ein kleines Reihenhaus.

        Die Hinweise auf "Linke" habe ich nicht ganz begriffen - bin entweder zu neu hier oder zu blöd. Aber falls es jemanden interessiert: politisch würde ich mich am ehesten als rot-grün bezeichnen. Müsste man hier stramm rechts sein? Orbán, Berlusconi, Trump, AfD, spanisch PP oder VOX, schweizerisch SVP? Dann bin ich hier falsch.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Zitat von Tamás Beitrag anzeigen
          Selbstfahrende Autos? Da bin ich etwas skeptisch.

          Ich musste es ausrechnen: Führerschein mit 18, heuer werde ich 86... ein paarmal kleinere Blechschäden. "Mein" erstes Auto war nicht meines, es gehörte zum Segelflugplatz in Ungarn; ein Jeep aus dem Zweiten Weltkrieg. Es hatte keine Handbremse mehr, keinen elektrischen Anlasser und die Lenkung hatte 90 Grad Spiel.

          Jetzt fahren wir ein Hybrid und sind davon total begeistert. Es verbraucht nur zwei Liter weniger als sein ein bisschen kleinerer Vorgänger, ist aber zum fahren mit Abstand das angenehmste was ich je probieren durfte.

          Sollten wir beide nicht mehr fahren können/dürfen, nehmen wir Taxi. Ist hier ja noch bezahlbar.

          Kleine Korrektur - nicht, dass es wichtig wäre: wir haben keine Wohnung, sondern ein kleines Reihenhaus.

          Die Hinweise auf "Linke" habe ich nicht ganz begriffen - bin entweder zu neu hier oder zu blöd. Aber falls es jemanden interessiert: politisch würde ich mich am ehesten als rot-grün bezeichnen. Müsste man hier stramm rechts sein? Orbán, Berlusconi, Trump, AfD, spanisch PP oder VOX, schweizerisch SVP? Dann bin ich hier falsch.
          Deutsche im Ausland sind schlimmer als kriminelle banden in berlin

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von Garuda Beitrag anzeigen
            Deutsche im Ausland sind schlimmer als kriminelle banden in berlin
            Das kann ich so generell nicht unterschreiben. Wie in allen Menschengruppen (Nationalität, Beruf, Religion usw.) gibt es solche und solche. Und oft sind es wenige Prozent, die den Ruf Aller kaputtmachen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Zitat von Tamás Beitrag anzeigen
              ...... Aber falls es jemanden interessiert: politisch würde ich mich am ehesten als rot-grün bezeichnen. Müsste man hier stramm rechts sein? Orbán, Berlusconi, Trump, AfD, spanisch PP oder VOX, schweizerisch SVP? Dann bin ich hier falsch.
              Hier dürfen auch Leute mitschreiben, welche pro Trump, Orban, AFD usw. sind, genau so, wie jene, welche dagegen sind.
              Gibt wenige Foren, wo diese Toleranz herrscht.
              Hast du damit ein Problem?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Wenn alle immer einer Meinung wären, wäre ein Forum schnell tot.

                Soviel Social Engineering können die gar nicht machen
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                  Hier dürfen auch Leute mitschreiben, welche pro Trump, Orban, AFD usw. sind, genau so, wie jene, welche dagegen sind.
                  Gibt wenige Foren, wo diese Toleranz herrscht.
                  Hast du damit ein Problem?
                  Nein, im Gegenteil.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Zitat von Tamás Beitrag anzeigen

                    Müsste man hier stramm rechts sein? Orbán, Berlusconi, Trump, AfD, spanisch PP oder VOX, schweizerisch SVP? Dann bin ich hier falsch.
                    Nein, muß man nicht. es gibt deren 2 - 3, erkennst du recht bald und am besten nicht füttern
                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                    ---
                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Rechts oder links spielt in unseren Zeiten kaum noch ne Rolle. Wenn ich Wagenknecht lese, bin ich äußerst links, aber ich kann mir auch Alice Weidel anhören, ohne zu würgen. Kommt immer auf das Thema an. Hauptsache nachvollziehbar und vernunft-, aber nicht ideologiegetrieben.
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                        ..... Hauptsache nachvollziehbar und vernunft-, aber nicht ideologiegetrieben.
                        So sollte es sein, Ideologien sind der schlimmste Rückschritt bei der geistigen Entwicklung des Homo sapiens.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Weil's gerade dazu passt:
                          Themen entgleisen immer nur dann, wenn jemand (wegen argumentativem "Notstand") persönlich wird.
                          Damit kommen dann automatisch jene dazu, die auf dieser "Schiene" gerne nachtreten.

                          Auch damit muss man hier klar kommen, was meist auch gelingt und das, OHNE dass Moderatoren einschreiten

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Herzlich willkommen im Forum Tamás,

                            es ist sehr traurig, dass beinahe jeder Beitrag hier so ausartet und seitens der Moderation nicht durchgegriffen wird.

                            Die Tipps, die man hier bekommt sind oft hilfreich, nur deshalb bin ich hier noch dabei.

                            Das Geschreibsel von Rechten, Linken, Quer- und Sonstwasdenkern muss man halt ausblenden soweit man dazu in der Lage ist. Jegliche Diskussion über Politik, Corona und Tierschutz, sowie das Thema, wo man auf der Insel am besten lebt, ist verschwendete Lebenszeit.

                            Liebe Grüße, auch aus La Matanza
                            Elke

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              In diesem Forum ist noch immer klare Meinungsäußerung erlaubt, ob Rechts, Links oder Mitte, alle Ansichten darf man in logischer Weise vertreten.

                              Nur beleidigende Äußerungen gegen andere Forenmitglieder sollte man unterlassen und nur seine gute Erziehung kundgeben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X