Vorstellung Harald

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Harald

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Harald

    Hallo an alle im Forum,

    nun zum x-ten Mal als Urlauber hier, irgendwie wenn wir abschalten wollen ist Teneriffa das einzige was hilft..

    Ich komme "eigentlich" aus der Produktfotografie, mache nun mehr Portraits, Akt und Teilakt und möchte zukünftig mehr den Landschaftsbereich aufnehmen. Daher auch die neue Anmeldung hier.. momentan noch auf der Insel (heute kam die Bestätigung für den Rückflug.. am liebsten würde ich den blöden Zettel zerreißen..) ab Mitte nächster Woche wieder zuhause.

    Dann werde ich wohl irgendwann die Bilder bearbeiten - und hier einstellen. Kurz noch was zum Beruf: Fotograf wie gesagt, momentan zu 60 % Produkt für ein paar Unternehmen, Dozent für BSc und MSc u.a. auch in technischen Fächern.

    Freu mich vor allem auf die Kommentare zu den Bildern!


  • Schriftgröße
    #2
    Harald,
    dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns schon auf deine Bilder.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hi,

      hm, ja.. nur der Upload mag nicht gelingen, ich habe es jetzt in unterschiedlichen Rubriken, Strände, Adeje .. probiert und es kommt immer eine Fehlermeldung.

      Schade

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich habe es auch aufgegeben, Briefmarkengröße erlaubt von der Forensoftware, Links zu externen Hostern nicht.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Ich habe es auch aufgegeben, Briefmarkengröße erlaubt von der Forensoftware, Links zu externen Hostern nicht.
          Dateityp
          Max. Dateigröße Max. Breite Max. Höhe

          jpeg 293.0 KB 800 600

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von keule Beitrag anzeigen
            Dateityp
            Max. Dateigröße Max. Breite Max. Höhe

            jpeg 293.0 KB 800 600
            Hm, ja... das ist absolut zu klein.. ich gehe wohl wieder... 😔

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Was ist an dieser Einstellung falsch?
              Ich finde jene prima, weil kleinere Bildschirmauflösungen dadurch nicht gesprengt werden.
              Es kann doch wirklich jeder Bilder skalieren.
              Und dies ist auch hinsichtlich der Speicherkapazität nicht zu vernachlässigen.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Dogsitter Beitrag anzeigen
                Was ist an dieser Einstellung falsch?
                Ich finde jene prima, weil kleinere Bildschirmauflösungen dadurch nicht gesprengt werden.
                Es kann doch wirklich jeder Bilder skalieren.
                Und dies ist auch hinsichtlich der Speicherkapazität nicht zu vernachlässigen.
                Sorry aber eine Bildgrösse von knapp 300 KB ist zwar skalierbar, ja aber da ist die Auflösung grauslich. Dann kann ich gleich mit Handy knipsen...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Profil löschen

                  Zitat von Haraldmaus Beitrag anzeigen
                  Sorry aber eine Bildgrösse von knapp 300 KB ist zwar skalierbar, ja aber da ist die Auflösung grauslich. Dann kann ich gleich mit Handy knipsen...
                  Ich hab nun alles durch und nichts gefunden mit dem ich mein Profil löschen kann...

                  Ich meld mich ab und setze es halt auf die spamliste..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X