Hallo ich bin vento

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hallo ich bin vento

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hallo ich bin vento

    Freue mich sehr hier im Forum zu sein.
    Bin schon ein paar mal auf Teneriffa gewesen und habe mich vorallem auf dem Teide und im Loro Park aufgehalten.
    Möchte gerne öfter kommen und vielleicht irgendwann auch länger.
    (Wegen der Schmerzen, die dann hoffentlich weniger sind).

    Vom Forum erhoffe ich mir viele aktuelle Informationen und freue mich schon auf die vielen Fotos der anderen Forumsmitglieder

    lg, vento

  • Schriftgröße
    #2
    Herzlich willkommen von mir. Du findest sicher gute Tipps und interessante Betrachtungsweisen hier.
    LG graupinchen

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Vento

      Herzlich Willkommen dann wünsche ich dir hier viel Spaß beim stöbern und viele Fragen !





      Liebe Grüße aus Köln

      Roswitha ( Schnecki )

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ganz lieben Dank für eure Willkommensgrüße
        freue mich wirklich hier zusein und irgendwann auch wieder live auf der Insel

        liebe Grüße aus Bayern
        vento

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
          Du findest sicher gute Tipps und interessante Betrachtungsweisen hier.
          LG graupinchen

          Meine Hoffnung von Dir (!!!) mal einen "guten Tipp" zu erfahren (oder auch eine "interessante Betrachtungsweise") stirbt wegen dem hier ->

          Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
          Ich bin seit 43 Jahren begeisterte Teneriffa-Urlauberin.
          zuletzt.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Das ist de i n Problem.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              @graupinchen

              Hallo, graupinchen,

              lies' doch 'mal genüsslich, was Papasymojo am 05. 01. 2014 schrieb:

              "Immerhin weiß ich jetzt von dieser Wolkendecke und würde mich in den Wintermonaten dann eher Richtung Süden orientieren.
              Zu anderen Jahreszeiten kann ich dann wohl eher nichts falsch machen..

              Der Tipp mit Las Teresitas ist sehr gut, brutzeln und Strand passen sowieso gut zusammen..

              Vielleicht hatte ich zu sehr nach diesem superheftigen Unwetter gefragt - wichtig wäre mir grundsätzlich schon eine "weit unterdurchschnittliche" ) Regenwahrscheinlichkeit (weil ich im Urlaub Regen nun gar nicht brauchen kann)

              Im Süden bin ich insofern auf der sicheren Seite. Welche Monate sind im Norden denn eher verregnet? Und als letzte Frage: welche(n) Monat(e) / Ecke(n) sollte ich im Süden lieber meiden? Weil dann 40 Grad plus herrschen, mit Luft aus Sahara oder was weiß ich woher..
              "

              Würde er Teneriffa kennen, würde er sich so nicht äußern!

              Er meldet sich aber immer wieder zu Wort mit Kommentaren, die nicht nur niemand braucht oder haben will, sondern die leider auch allzu oft schon als Beleidigung oder persönliche Diffamierung aufgefasst werden können. Konkretes zu einer "Sache" kommt von ihm nicht!

              Ich habe sehr großes Verständnis dafür, wenn sich viele Forum-Mitglieder sehr zurückhalten mit Postings, da sie immer wieder befürchten müssen, von dieser Person "niedergemacht" zu werden. Das hat man wirklich nicht nötig. Und Spaß macht das auch nicht mehr . . . !

              Ich grüße Dich, graupinchen, aus Los Cristianos!
              Zuletzt geändert von McRyan; 20.02.2014, 14:59.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                @mcryan

                - Dein Name enthält sinnigerweise die Zeichenfolge "cry" - Deine Beiträge sind wirklich zum "schreien"
                - Deine Zitate sind allesamt aus dem Zusammenhang herausgerissen , kein feiner Zug! (hier jede Menge meiner Sätze anzuführen halte ich für kindisch und kindlich)
                - beleidigen, pers. diffamieren, niedermachen? wann, wo und zu wem soll das denn passiert sein?

                Frage mich wieso Du Dich überhaupt hier zu Wort meldest? Habe Dich doch gar nicht angesprochen

                ( Eigentlich wollte ich Dir nicht antworten , aber andererseits kann ich so einen Mumpitz auch schlecht so unkommentiert stehen lassen. Auf den nächsten Beitrag werde ich aber garantiert nicht mehr reagieren )
                Zuletzt geändert von Papasymojo; 20.02.2014, 15:55.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Papasymojo Beitrag anzeigen
                  @mcryan

                  . . .

                  Frage mich wieso Du Dich überhaupt hier zu Wort meldest? Habe Dich doch gar nicht angesprochen

                  . . .
                  Warum fühlst Du Dich angesprochen? Hast Du meine Anrede "Hallo, graupinchen, . . . " übersehen?

                  Das ist nur eine rhetorische Frage, denn Du antwortest glücklicherweise nicht mehr . . . ich hoffe, Du hältst Dich an Dein Versprechen . . . !!!!!

                  Ich hoffe, Du stimmst -stillschweigend- zu, dass wir uns gegenseitig nicht mehr "kommentieren" . . . ! Im Interesse des Forums!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich hoffe, Du stimmst -stillschweigend- zu, dass wir uns gegenseitig nicht mehr "kommentieren" . . . !

                    -----------------------------------


                    Dafür mache ich sogar noch mal eine letzte Ausnahme.

                    Beschlossen vor zahlreichen mitlesenden Mitgliedern und notariell von der Foren-Administration beglaubigt.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Jetzt ist Schluss für Papas.....

                      Wir gehen davon aus, dass aufgrund der uns bekannten IP's um einen alten bekannten "Freund" handelt. Jetzt haben wir lange genug zugeschaut.
                      Die Trolle glauben es nicht bevor sie irgendwann einmal Post von unserem Anwalt bekommen. Saludos.
                      Servus
                      Baumgartner

                      "Bayern grüsst Teneriffa!"

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        bin ganz unglücklich.....was haben die letzten Beiträge mit mir zu tun.....hoffentlich hab ich da nix verkehrtes geschrieben oder angezettelt.
                        wäre sehr schade

                        lg, vento

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Aber nein vento, hat nix mit Dir zu tun. Es geht/ging um jemanden, der zu allem seinen meist nervigen und unpassenden Kommentar abgab.
                          Wir freuen uns, wenn Du weiter im Forum und womöglich auf Teneriffa aktiv bist und uns gelegentlich teilhaben läßt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X