weihnachtstreffen in puerto de la cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

weihnachtstreffen in puerto de la cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Zitat von bluegrass Beitrag anzeigen
    Hallo Sabine und alle anderen, die um 13.00 Uhr im Cafe Sandra sein wollten:
    ich war schon etwas früher da und bestellte Kaffee und Croissant. Die Bedienerin war so unfreundlich; sie sagte sie hätte noch nie was vom Teneriffa Forum gehört und kenne da auch niemanden, die bei Sandra verkehren. Ich war so geschockt, daß ich gleich bezahlte und das Weite suchte. Bin nämlich hier auf Urlaub und nicht um mich von frustrierten Deutschen schlechte behandeln zu lassen. Werde auf andere Weise versuchen die Insel kennenzulernen. Ich wünsche Euch alles Gute hier.
    Verstehen muß ich das jetzt aber nicht, oder?
    Selbst wenn man Dich dort unfreundlich behandelt hat, das Café war doch nur ein Treffpunkt für die Leute, die sich Heiligabend verabreden wollten. Was hat denn die Bedienung mit den Leuten zu tun, mit denen Du verabredet warst? Ich finde es ebenfalls nicht besonders höflich, dann noch vor dem vereinbarten Termin zu verschwinden. Man hätte doch auch vor dem Café auf die anderen warten können, wenn es denn im Café so unerträglich war. Zumindest Sabine hat ja auch ein Foto von sich hier eingestellt und wäre zu erkennen gewesen. Das dann gleich jegliche weitere Besprechung des Heiligabend-Treffens verworfen wird, finde ich schon etwas seltsam und ich würde mir an Stelle der anderen beiden Damen ein wenig veralbert vorkommen.

    Trotzdem frohe Weihnachten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
      Verstehen muß ich das jetzt aber nicht, oder?
      Selbst wenn man Dich dort unfreundlich behandelt hat, das Café war doch nur ein Treffpunkt für die Leute, die sich Heiligabend verabreden wollten. Was hat denn die Bedienung mit den Leuten zu tun, mit denen Du verabredet warst? Ich finde es ebenfalls nicht besonders höflich, dann noch vor dem vereinbarten Termin zu verschwinden. Man hätte doch auch vor dem Café auf die anderen warten können, wenn es denn im Café so unerträglich war. Zumindest Sabine hat ja auch ein Foto von sich hier eingestellt und wäre zu erkennen gewesen. Das dann gleich jegliche weitere Besprechung des Heiligabend-Treffens verworfen wird, finde ich schon etwas seltsam und ich würde mir an Stelle der anderen beiden Damen ein wenig veralbert vorkommen.

      Trotzdem frohe Weihnachten.
      Ich denke, dass jetzt alles gesagt wurde und würde vorschlagen, diesen Thread zu schließen. Macht euch noch ein paar schöne Feiertage

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Mein Abschlusskommentar dazu -
        Links an der Seite wurde ein Windfang angebracht und die Waende neu gemalert.
        Das Cafe wurde sehr aufwaendig renoviert ,selbst die Bestuhlung ist neu.
        Auch der Weg zu Toilette ist jetzt ohne Teppichbelag viel freundlicher .
        Habe mich erkundigt welche Kollegin die Antwort gab . Sie kannte mich zwar, wusste aber wirklich nichts vom Forum ,da sie eine neue Mitarbeiterin ist .Als sie die andere Kollegin fragte,konnte sie keine Antwort geben, da der Gast verschwunden war.
        Ich mache mich nicht zum Mittelpunkt ,indem ich immer wieder betone, das ich was mit dem Forum zu tun habe,nur gelegentlich,wenn ich mich mit jemanden traf .
        Das soll aber das letzte Mal gewesen sein , lieber geniesse ich meinen Kaffee
        allein .
        Liebe Gruesse Sabine

        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Um einigen dt. Leuten etwas bei ihrer Promotion der geschäftlichen Existenz unter die Arme zu greifen, habe ich oft dieses Forum erwähnt, wo man, ohne anmaßend zu werden, sich einbringen kann und ja auch indirekte Tipps herauslesen kann, zur Verbesserung des eigenen Auftretens, was letztendlich wieder den Forumsusern zugute kommt.

          Aber, da habe ich fast nur mitleidiges Lächeln erfahren: haben wir nicht nötig/wir haben kein Internet.

          Wo das heutzutage jeder auf dem Handy hat, wenn er nur will.

          Aber dann müssten sie sich wieder eine Lupe anschaffen.

          Da haben eher die Angestellten die Augen offen, aber werden auch von ihren Chefchen ignoriert.
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
            Mein Abschlusskommentar dazu -
            Links an der Seite wurde ein Windfang angebracht und die Waende neu gemalert.
            Das Cafe wurde sehr aufwaendig renoviert ,selbst die Bestuhlung ist neu.
            Auch der Weg zu Toilette ist jetzt ohne Teppichbelag viel freundlicher .
            Habe mich erkundigt welche Kollegin die Antwort gab . Sie kannte mich zwar, wusste aber wirklich nichts vom Forum ,da sie eine neue Mitarbeiterin ist .Als sie die andere Kollegin fragte,konnte sie keine Antwort geben, da der Gast verschwunden war.
            Ich mache mich nicht zum Mittelpunkt ,indem ich immer wieder betone, das ich was mit dem Forum zu tun habe,nur gelegentlich,wenn ich mich mit jemanden traf .
            Das soll aber das letzte Mal gewesen sein , lieber geniesse ich meinen Kaffee
            allein .
            Ist auch besser so

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
              Ist auch besser so
              du nimmst mir ...... die Buchstaben aus der Tastatur (Worte aus dem Mund geht schlecht)..... wollte grad das gleiche schreiben
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

              http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

              Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

              Albert Einstein

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Haben nun endlich alle das letzte Wort gehabt?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
                  Haben nun endlich alle das letzte Wort gehabt?

                  Genau! Und deshalb nun die allerletzten Worte! Thema durch und zu!
                  Servus
                  Baumgartner

                  "Bayern grüsst Teneriffa!"

                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X