weihnachtstreffen in puerto de la cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

weihnachtstreffen in puerto de la cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    weihnachtstreffen in puerto de la cruz

    hallo liebe Weihnachtsurlauber/innen in Puerto de la Cruz;

    ich (60+) werde neu auf der Insel sein und komme am 21.12. an. Würde mich gerne einem Essen am Heiligabend irgendwo in einem netten Lokal anschließen.

    Wer hat Lust dazu ?

    viele Grüße

    bluegrass
    Zuletzt geändert von bluegrass; 16.12.2013, 17:49.

  • Schriftgröße
    #2
    Keine Resonanz ....schade wäre auch dabei .....aber hier überschlagen sich ja die Meldungen ......

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      aber warum hast Du Dich nicht gemeldet, wenn deinerseits Interesse besteht
      Stell Dir vor, 10 - 20 Personen warten darauf, daß sich endlich einer meldet - dann wärt ihr schon eine stattliche Weihnachtsgruppe.....

      ...aber wenn jeder wartet, daß der Andere......

      Nur Mut, wird bestimmt schön !!

      Gruß Neandertaler
      Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
        aber warum hast Du Dich nicht gemeldet, wenn deinerseits Interesse besteht
        Stell Dir vor, 10 - 20 Personen warten darauf, daß sich endlich einer meldet - dann wärt ihr schon eine stattliche Weihnachtsgruppe.....

        ...aber wenn jeder wartet, daß der Andere......

        Nur Mut, wird bestimmt schön !!

        Gruß Neandertaler
        mein Urlaub auf Teneriffa war eine kurzfristige Entscheidung, da gerade eine Wohnung frei wurde; war und ist nicht eine Frage des Mutes; konnte mich nicht eher melden;
        dennoch, danke fürs Interesse.....

        Gruß
        Bluegrass

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo @bluegrass,
          meine Antwort bezog sich auf # 2, nicht auf Dein posting!!!!!
          Ich wünsche Dir ein paar mutige
          Gruß Neandertaler
          Zuletzt geändert von Neandertaler; 17.12.2013, 20:18.
          Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @ bluegrass
            leider bin ich noch nicht in Puerto de la Cruz, wäre es aber gerne. Weihnachten ist nicht die Zeit, zu der ich verreisen kann (Familie). Ich hoffe sehr, ich kann Ende Jan., Anfang Febr. weg - bin süchtig nach der Insel.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Klar waere so ein kleines Treffen schoen . Ich warte ab , ob jemand einen Termin festlegt. Wenn ich einen Vorschlag gemacht haette, wuerden nur wieder dumme Kommentare erscheinen .Meine Vorschlaege werden meist nieder gemacht und zerredet .
              Liebe Gruesse Sabine

              Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von bluegrass Beitrag anzeigen
                hallo liebe Weihnachtsurlauber/innen in Puerto de la Cruz;

                ich (60+) werde neu auf der Insel sein und komme am 21.12. an. Würde mich gerne einem Essen am Heiligabend irgendwo in einem netten Lokal anschließen.

                Wer hat Lust dazu ?

                viele Grüße

                bluegrass
                Hallo Sabine, schön, daß Du Dich meldest. Warum so pessimistisch ?
                Da ich neu auf der Insel bin wäre es besser, wenn eine "Kennerin" ein Lokal vorschlagen würde, wo wir am 24.12. zusammen essen könnten.
                Ich würde gerne einheimisches Essen zu mir nehmen, z.B. Fisch etc.
                Wir könnten uns ja am 22.12. irgendwo treffen und sehen, wer alles kommt !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ich bin nicht pessimistisch, aber habe mehrfach diese Erfahrung machen muessen .Wenn Du hier im Forum gestoebert hast, wirst es selber sehen .
                  Mein letzter Vorschlag wurde ebenfalls zerredet. Schau mal bei - Hat jemand Interesse ? .
                  Wo bist Du dann Sued oder Nord ?
                  Die Kaleika macht auch ein Weihnachtstreffen :
                  Liebe Gruesse Sabine

                  Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    weihnachten

                    Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                    Ich bin nicht pessimistisch, aber habe mehrfach diese Erfahrung machen muessen .Wenn Du hier im Forum gestoebert hast, wirst es selber sehen .
                    Mein letzter Vorschlag wurde ebenfalls zerredet. Schau mal bei - Hat jemand Interesse ? .
                    Wo bist Du dann Sued oder Nord ?
                    Die Kaleika macht auch ein Weihnachtstreffen :

                    ich bin in Puerto de la Cruz ab 21.12. spät abends. Wo/wer ist Kaleika ?

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Wir koennten uns im Cafe Sandra am 22.12. treffen . Was haelst Du von 12, oder 13 Uhr ?
                      Wenn jemand Interesse hat , ebenfalls am gemeinsamen Essen dabei sein zu wollen, kann sie/er sich melden , oder kommt dann auch am 22. 12. ins Cafe . Dort koennen wir es bereden, was wir unternehmen wollen .
                      Liebe Gruesse Sabine

                      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Hallo ihr zwei ....ich würde auch gerne mitgehen wenn es euch recht ist ....Sabine kennt sich im Norden besser aus ....

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Aber immer doch gerne
                          Liebe Gruesse Sabine

                          Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
                            Keine Resonanz ....schade wäre auch dabei .....aber hier überschlagen sich ja die Meldungen ......
                            prima, dann sag mir "newcomer" bitte, wo wir uns am 22.12. nachmmittags/abends in puerto de la cruz treffen können. Ich wohne dann in der Calle Holanda, Stadtteil San Fernando und komme zu Fuß. Dann können wir ja überlegen, wo wir am 24.12. essen gehen, ok ?

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
                              Hallo ihr zwei ....ich würde auch gerne mitgehen wenn es euch recht ist ....Sabine kennt sich im Norden besser aus ....
                              dann freue ich mich auf Eure Nachricht, wo und wann wir uns am 22.12. in Puerto de la Cruz kennenlernen können, um alles weitere zu planen.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                ok, ich komme dann zu 13.00 Uhr am 22.12. ins Cafe Sandra. Wo ist das genau ?

                                viele Grüße aus dem nassen Bremen !

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
                                  Hallo ihr zwei ....ich würde auch gerne mitgehen wenn es euch recht ist ....Sabine kennt sich im Norden besser aus ....
                                  see you in Cafe Sandra......

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Sabine du musst mir das auch beschreiben ...da ich mich nur unten im Zentrum etwas auskenne ....ich gehe am Samstag zum Nord treffen ....bist du da ?

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Nicht verzagen

                                      Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                                      Ich bin nicht pessimistisch, aber habe mehrfach diese Erfahrung machen muessen .Wenn Du hier im Forum gestoebert hast, wirst es selber sehen .
                                      :
                                      Hallo Sabine
                                      Lass Dich von dem Parasiten im Erdgeschoss nicht verrückt machen.Der findet ja keine Freunde.Denn wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                                        Wir koennten uns im Cafe Sandra am 22.12. treffen . Was haelst Du von 12, oder 13 Uhr ?
                                        Wenn jemand Interesse hat , ebenfalls am gemeinsamen Essen dabei sein zu wollen, kann sie/er sich melden , oder kommt dann auch am 22. 12. ins Cafe . Dort koennen wir es bereden, was wir unternehmen wollen .
                                        Hallo Sabine, morgen fliege ich ab und bin spät abends bin ich in Puerto de la Cruz und komme dann zu 13.00 Uhr am Sonntag 22.12. zum Cafe Sandra in der Calle Acevino, das ich hoffentlich finde....
                                        bis dann, liebe Grüße aus Bremen
                                        bluegrass

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X